Ersatzschlüssel

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von mosquito, 15.01.2010.

  1. #1 mosquito, 15.01.2010
    mosquito

    mosquito 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Hallo,
    habe mir letzte Woche einen gebrauchten 116i, Bj. 10/2008 zugelegt. Bin mit mit dem guten Stück bisher wirklich sehr zufrieden. Nur habe ich Angst, dass ich den Kofferaum mal zumache und die Fernbedienung mit einschließe.
    Daher wäre ein Plastikschlüssel im Geldbeutel nicht schlecht.
    Bei mir waren "nur" 2 voll funktionsfähige Fernbedienungen dabei. Aber keine Ersatzschlüssel aus Plastik oder sonst wie.
    Daher die Frage: Welche Schlüssel sollten bei mir eigentlich dabei gewesen sein? Nur die beiden Fernbedienungen oder auch ein Ersatzschlüssel? Was kostet so ein Plastikschlüssel wenn man ihn nachmachen lässt?
    Grüße aus Ulm
    Hans
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ROKR

    ROKR 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dallas, Texas
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Thorsten
    wenn ich meinen Funkschlüssel aufziehe, kommt da ein Metallschlüssel zum Vorschein.
     
  4. #3 123d Alpinweiß, 15.01.2010
    123d Alpinweiß

    123d Alpinweiß 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    1.428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Vorname:
    Christoph
    Das mit den 2 Schlüsseln ist normal.
    Wenn du sowas haben willst gehste zum Schlüsseldienst deines Vertrauens und lässt dir den Metallbart nachmachen. Den kannste dann ins Portjuchhee stecken. Kostet um die 10€.
     
  5. #4 219153, 16.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 16.01.2010
    219153

    219153 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Bernd
    Oder nimmst von der 2. Fernbedienung den seitlich aufgesteckten Schlüssel ab,und stecksten in Geldbeutel.Hast den aber keinen aus Plaste.:lach_flash:
    Gruß Bernd
     
  6. #5 BMWlover, 16.01.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ist mir schon passiert:unibrow:

    Aber es gibt nur die beiden Schlüssel. Du kannst halt wie schon gesagt wurde, denn Metallschlüssel einzeln mitnehmen.
     
Thema: Ersatzschlüssel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er ersatzschlüssel

Die Seite wird geladen...

Ersatzschlüssel - Ähnliche Themen

  1. Ersatzschlüssel für Dachbox?

    Ersatzschlüssel für Dachbox?: Servus, weiß jemand wo ich einen Ersatzschlüssel für meine alte Dachbox herbekommen könnte? Laut Universal-Dachbox | BMW 3' E46 320i M52 Europa...
  2. Neuer Ersatzschlüssel funktioniert null

    Neuer Ersatzschlüssel funktioniert null: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja hier jemand einen Tipp geben, bzw. hatte schon mal ähnliches Problem. Hatte im April meinen zwei...
  3. [E82] ersatzschlüssel für den 1er machen lassen.

    ersatzschlüssel für den 1er machen lassen.: Was kostet denn so ein 1er schlüssel wenn man den machen lässt? weil wäre nicht schlecht wenn ich ein reserve schlüssel habe. danke für...
  4. Ersatzschluessel

    Ersatzschluessel: Hi - ich habe gerade einen 120D gebraucht gekauft, aber leider nur mit einem Schluessel. Jetzt wuerden ich gerne wissen, wo man denn einigermassen...
  5. "Lieferumfang" Fussmatten, Ersatzschlüssel 118d 1er Baujahr 3/2010

    "Lieferumfang" Fussmatten, Ersatzschlüssel 118d 1er Baujahr 3/2010: Moin Moin! Ich bin neu hier im Forum und hab schon einiges mitgelesen. Ich hab das Gefühl das mein Händler mit scheinigen Antworten abspeist....