Ersatzscheinwerfer

Diskutiere Ersatzscheinwerfer im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen Zuerst einmal möchte ich mich vorstellen. Mein Name ist Patrick und komme aus der Schweiz. Fahre seit gut einem Jahr einen BMW...

  1. ToCoo

    ToCoo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.05.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Hallo zusammen

    Zuerst einmal möchte ich mich vorstellen. Mein Name ist Patrick und komme aus der Schweiz. Fahre seit gut einem Jahr einen BMW 130i (FL / 2007) und bin wirklich begeistert vom Auto. :icon_smile:

    Kommen wir zu meiner Frage. Mir gefallen die Dectane Scheinwerfer (Dectane Dayline) und da ich kein Xenon habe, würden diese auch passen. Besitzt jemand einen Satz dieser Scheinwerfer und kann mir etwas über die Qualität sagen? Oder kennt jemand Alternativen?

    Da die Scheinwerfer mit einem E-Prüfzeichen geliefert werden, vermute ich mal, dass es kein Problem sein sollte, diese in der Schweiz zu benutzen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kevin_120D, 10.05.2012
    Kevin_120D

    Kevin_120D 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Kevin
    Ich hab sie mal in real gesehen schauen echt nicht schlecht aus....
    Eine alternative sind die DEPO Scheinwerfer die bekommst du eig. überall...
     
Thema:

Ersatzscheinwerfer