[E87] Ersatzrohr

Diskutiere Ersatzrohr im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Nabend, habe nur eine kleine Frage: Passt das Bastuck Ersatzrohr vom QP auch auf den 30i e87 ? :-s

  1. #1 Sahne261, 13.04.2015
    Sahne261

    Sahne261 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.02.2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MTK
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2006
    Vorname:
    Felix
    Nabend,

    habe nur eine kleine Frage:

    Passt das Bastuck Ersatzrohr vom QP auch auf den 30i e87 ? :-s
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nagel

    Nagel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rosenheim
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:
    Es gibt von Bastuck auch ein passendes Ersatzrohr für den e81/e87.
    Ob das vom QP auch passt, kann ich dir leider nicht sagen.
     
  4. #3 Dorfpeter, 29.04.2015
    Dorfpeter

    Dorfpeter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    5
    Mal ne andere Frage:
    Passt das Bastuck Ersatzrohr für den 130i plug and play auf den Serien-ESD? Bastuck schreibt nämlich, so wie ich es verstanden habe, dass es nur zum Bastuck ESD passen würde. Danke
     
  5. Nagel

    Nagel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rosenheim
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:
    Am Serien ESD kann es passen, je nachdem wie du ihn abschneidest.
    Für den PP-ESD musst du das Rohr anpassen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ersatzrohr

Die Seite wird geladen...

Ersatzrohr - Ähnliche Themen

  1. [F20] Bastuck MSD Ersatzrohr für M135i

    Bastuck MSD Ersatzrohr für M135i: [ATTACH] [ATTACH] Guter gebrauchter Zustand. 150€ VB. Nur Abholung in München.
  2. Ersatzrohr VSD MSD für BMW 116i 2010 E81

    Ersatzrohr VSD MSD für BMW 116i 2010 E81: Moin Leute, ich bin für meinen BMW 116I 2.0L E81 Baujahr 2010 auf der Suche nach einem Ersatzrohr für den VSD und MSD ab KAT. Im Internet finde...
  3. Msd ersatzrohr performance e82

    Msd ersatzrohr performance e82: Ich suche , wie oben beschrieben, das msd ersatzrohr für meinen e82 135i. Bin auch für bearbeitete original mittelschalldämpfer offen, wenn der...
  4. MSD Ersatzrohr der Performance Abgasanlage

    MSD Ersatzrohr der Performance Abgasanlage: Guten Tag, Habe ein Angebot auf eine Performance Abgasanlage bekommen, aber leider ohne MSD Ersatzrohr. Kriegt man das Ersatzrohr einzeln? Also...
  5. Bastuck ersatzrohr e87 130i

    Bastuck ersatzrohr e87 130i: Hat wer noch, ein Ersatzrohr rum liegen. Für meinen 130i. Will mit dem pp esd Kombinieren. Gruss