Ersatz Radio Business+Navi Portable+USB+BT

Diskutiere Ersatz Radio Business+Navi Portable+USB+BT im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Nachdem mein BMW Portable Plus nach 3 Jahren (!) defekt ist, das Nachfolgemodell nicht auf den Halter paßt, reichts mir. Ich habe keinen Bock...

1. #1 Verbraucher, 14.06.2012
    Verbraucher

Verbraucher 1er-Fahrer(in)

Nachdem mein BMW Portable Plus nach 3 Jahren (!) defekt ist, das Nachfolgemodell nicht auf den Halter paßt, reichts mir.
    Ich habe keinen Bock mehr bei BMW für viel Geld wieder eine schlechte Lösung zu kaufen.
    Ich bin hier nicht der Fachmann, und bastele auch nicht selbst am Auto.

Mit welchem Fremdgerät kann ich Radio Business/Navigation/USB/BT-Freisprech abdecken. In der Bumbumecke im Mädchenmarkt gibts ne Menge Kitsch. Was paßt aber perfekt in den E81, auch bezüglich der Programmiereungsgeschichte (CAN-Bus ?)

Thema:

Ersatz Radio Business+Navi Portable+USB+BT

Die Seite wird geladen...

Ersatz Radio Business+Navi Portable+USB+BT - Ähnliche Themen

1. Navi: Suche entlang Route

Navi: Suche entlang Route: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Bedinung des Navi Professional. Ich bin der Meinung im Sommer durch herumspielen im Navi...
  2. Musik über BT zu leise

Musik über BT zu leise: Da bin ich wieder.. :D Wenn ich mein Handy ( Samsung S7 Edge ) über Bluetooth verbinde und Musik höre, drehe ich die Lautstärke knapp auf Anschlag...
  3. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  4. E46-Radio in E88 einbauen?

E46-Radio in E88 einbauen?: Moin! Ich bin ein Freund der MiniDisc und würde daher gern ein altes Radio mit MD-Funktion in meinen E88 einbauen lassen. Passt dieses Gerät?...
  5. [E8x] Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör

Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör: Ich biete hier mein heute ausgebautes Navi CIC Professional mit allem Zubehör an. Im Prinzip muss es nur noch auf euer Fahrzeug codiert werden und...