Ersatz für BMW Portable Plus / Garmin Nüvi 710

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Verbraucher, 28.05.2012.

1. #1 Verbraucher, 28.05.2012
    Verbraucher

Verbraucher 1er-Fahrer(in)

Mein alte BMW Portable Plus / Garmin Nüvi 710 ist hinüber, welches aktuelle Garmin-Modell kann dies ersetzen und paßt passt auf die original BMW-Halterung ? Mein Freundlicher war wie immer ahnungslos . . .

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Keoma

Keoma 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Nils
    Weiß jemand ob aktuelle Modelle passen oder ob es eine andere Alternative als das 710 gibt???

Thema: Ersatz für BMW Portable Plus / Garmin Nüvi 710
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. garmin nüvi 710 halterung bmw

,
  2. Bmw portable 710

,
  3. bmw x3 ersatz für nüvi 715

,
  4. kenu halter bmw e83,
  5. garmin nüvi 710 bmw
Die Seite wird geladen...

Ersatz für BMW Portable Plus / Garmin Nüvi 710 - Ähnliche Themen

1. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  2. SUCHE BMW E87 Anthrazit Dachhimmel

SUCHE BMW E87 Anthrazit Dachhimmel: Guten Abend, ich suche einen BMW M Dachhimmel e87 (anthrazit) für 5-Türer mit Schiebedachöffnung. Gruß Luis
  3. [F20] Günstiger Ersatz für F33 440ix gesucht

Günstiger Ersatz für F33 440ix gesucht: Hallo, ich bin seit einigen Jahren BMW-Cabrio-Fahrer (früher E46 320Ci, E93 335i). Seit Juli fahre ich ein F33 440ix Cabrio als Neuwagen mit...
  4. [E87] Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87

Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87: Aufgrund eines Fehlkaufs biete ich folgendes an. Verkaufe Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge. Zustand. NEU. Einmal ausgepackt, erkannt das...
  5. Such defektes BMW CID Flap-Display

Such defektes BMW CID Flap-Display: Hallo, suche hier eine günstiges defektes BMW CID Flap-Display, zweck's Eigenbau Navi für meinen 1er Cabrio. Klappmeschanik (Motor) sollte noch...