Ersatz für BMW Navi Portable Pro (Garmin 860)

Diskutiere Ersatz für BMW Navi Portable Pro (Garmin 860) im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Zusammen, ich habe das Navi Portable Pro (Garmin nüvi 860) eingebaut und mit den Lautsprechern vernetzen lassen um auch mal über die...

  1. Soldi

    Soldi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Soldi
    Hallo Zusammen,
    ich habe das Navi Portable Pro (Garmin nüvi 860) eingebaut und mit den Lautsprechern vernetzen lassen um auch mal über die Bluetoothschnittstelle des Navis telefonieren zu können. Leider hatte ich von Anfang an ordentlich Probleme. Das erste Gerät musste ich sogar eintauschen, da es sich nach ein paar Monaten nicht mehr starten lies. Die Navigation an sich funktioniert meist ohne Probleme.
    Doch leider gibt es ein paar Punkte die dauernd für Unmut sorgen:
    -Seit dem Umstieg auf ein Smatphone wird das neue Telefon nur sehr unzuverlässig gefunden (zu 90% nicht mehr).
    -Das Lifetimeupdate (nachgekauft) passt nicht mehr auf den internen Speicher, die Ladezeiten des Kartenmaterials von der SD-Karte dauern stellenweise ewig.
    -Bei sämtlichen Kartenupdates bin ich öfters mehrere Stunden vor dem PC gesessen, da sich das Gerät mehrfach aufgehängt hat.
    -Es gibt immer wieder Abstürze, vor allem beim Starten. Es kann sogar sein, dass man das Gerät aus der Halterung und dann noch den Akku entfernen muss um überhaupt noch starten zu können. Bis die Karte dann noch geladen wird vergeht ewig viel Zeit.
    Ich würde das Gerät gerne durch ein aktuelleres Modell ersetzen, darum die Fragen:
    Passt ein aktuelles handelsübliches Garmin in die Fahrzeughalterung?
    Kann ich eventuell das Portable Pro für den E90 einsetzen?
    Oder habt Ihr noch Vorschläge?
    Danke schonmal!
    Gruss Soldi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ersatz für BMW Navi Portable Pro (Garmin 860)

Die Seite wird geladen...

Ersatz für BMW Navi Portable Pro (Garmin 860) - Ähnliche Themen

  1. Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl

    Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl: Biete euch einen Satz für Fahrzeuge mit Automatikgetriebe, da ich mich auf dem Vorwege "verkauft" hatte. Ich dachte der M2 hat auch das breite...
  2. [E87] Fächerkrümmer am BMW E87 118i (N46B20)

    Fächerkrümmer am BMW E87 118i (N46B20): Guten Tag Leute, mal eine Frage und zwar was haltet ihr von Fächerkrümmer am e87 118i? MfG Luis118i
  3. BMW Styling 377 16'' Felge gepulvert mit Winterreifen

    BMW Styling 377 16'' Felge gepulvert mit Winterreifen: Hallo, verkaufe hier folgenden Radsatz: Felge: BMW Bridgestone Blizzak LM-32 205/55 R16 91H Reifen: Bridgestone Blizzak LM-32 205/55 R16 91H Die...
  4. BMW F20, F21, F30, F31, F32, M-PAKET Sportlenkrad

    BMW F20, F21, F30, F31, F32, M-PAKET Sportlenkrad: Hallo Leute, ich verkaufe das Original BMW M-Paket Sportlenkrad aus meinem F21 M135i. Das Lenkrad wurde bei einer Laufleistung von 46tkm...
  5. BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket

    BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket: Suche komplette Innenausstattung, bitte einfach alles anbieten :) Liebe Grüße Gesendet von iPhone mit Tapatalk