Ersatz für BMW Navi Portable Pro (Garmin 860)

Diskutiere Ersatz für BMW Navi Portable Pro (Garmin 860) im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Zusammen, ich habe das Navi Portable Pro (Garmin nüvi 860) eingebaut und mit den Lautsprechern vernetzen lassen um auch mal über die...

  1. Soldi

    Soldi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Soldi
    Hallo Zusammen,
    ich habe das Navi Portable Pro (Garmin nüvi 860) eingebaut und mit den Lautsprechern vernetzen lassen um auch mal über die Bluetoothschnittstelle des Navis telefonieren zu können. Leider hatte ich von Anfang an ordentlich Probleme. Das erste Gerät musste ich sogar eintauschen, da es sich nach ein paar Monaten nicht mehr starten lies. Die Navigation an sich funktioniert meist ohne Probleme.
    Doch leider gibt es ein paar Punkte die dauernd für Unmut sorgen:
    -Seit dem Umstieg auf ein Smatphone wird das neue Telefon nur sehr unzuverlässig gefunden (zu 90% nicht mehr).
    -Das Lifetimeupdate (nachgekauft) passt nicht mehr auf den internen Speicher, die Ladezeiten des Kartenmaterials von der SD-Karte dauern stellenweise ewig.
    -Bei sämtlichen Kartenupdates bin ich öfters mehrere Stunden vor dem PC gesessen, da sich das Gerät mehrfach aufgehängt hat.
    -Es gibt immer wieder Abstürze, vor allem beim Starten. Es kann sogar sein, dass man das Gerät aus der Halterung und dann noch den Akku entfernen muss um überhaupt noch starten zu können. Bis die Karte dann noch geladen wird vergeht ewig viel Zeit.
    Ich würde das Gerät gerne durch ein aktuelleres Modell ersetzen, darum die Fragen:
    Passt ein aktuelles handelsübliches Garmin in die Fahrzeughalterung?
    Kann ich eventuell das Portable Pro für den E90 einsetzen?
    Oder habt Ihr noch Vorschläge?
    Danke schonmal!
    Gruss Soldi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ersatz für BMW Navi Portable Pro (Garmin 860)

Die Seite wird geladen...

Ersatz für BMW Navi Portable Pro (Garmin 860) - Ähnliche Themen

  1. Originale BMW 269 Performance Radsatz 18"

    Originale BMW 269 Performance Radsatz 18": Original BMW 269 Performance Radsatz 18" mit Sommerreifen VA: 215/40 R18 - 7,5 x 18 Zoll ET 49 HA: 245/35 R18 - 8,5 x 18 Zoll ET 52 [IMG]...
  2. BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x

    BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus :) Da ich mein 125i Coupe verkaufe, steht auch mein Winterradsatz zur Verfügung. Original BMW Styling...
  3. BMW Apps ohne iPhone nutzen

    BMW Apps ohne iPhone nutzen: Guten Morgen Leute, Besteht die Möglichkeit z.B. TuneIn Radio ohne aktiver iPhone/Android-Verbindung zu nutzen? Sprich über die integrierte...
  4. Bmw e82 Blackline Heckleuchten

    Bmw e82 Blackline Heckleuchten: Hallo zusammen Ich hab das Forum jetzt schon länger durchsucht aber ich hab immer noch ein Knopf im Kopf:eusa_wall:. Ich habe ein Bmw e82 135i Bj...
  5. Eibach Pro Kit

    Eibach Pro Kit: Hallo an alle. Wer kennt eine gute Adresse für den Einbau von meinem Eibach Pro Kit im Raum Mannheim . Bin für jeden Tipp dankbar . Habe eine...