Ersatz für BMW Navi Portable Pro (Garmin 860)

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Soldi, 25.02.2012.

  1. Soldi

    Soldi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Soldi
    Hallo Zusammen,
    ich habe das Navi Portable Pro (Garmin nüvi 860) eingebaut und mit den Lautsprechern vernetzen lassen um auch mal über die Bluetoothschnittstelle des Navis telefonieren zu können. Leider hatte ich von Anfang an ordentlich Probleme. Das erste Gerät musste ich sogar eintauschen, da es sich nach ein paar Monaten nicht mehr starten lies. Die Navigation an sich funktioniert meist ohne Probleme.
    Doch leider gibt es ein paar Punkte die dauernd für Unmut sorgen:
    -Seit dem Umstieg auf ein Smatphone wird das neue Telefon nur sehr unzuverlässig gefunden (zu 90% nicht mehr).
    -Das Lifetimeupdate (nachgekauft) passt nicht mehr auf den internen Speicher, die Ladezeiten des Kartenmaterials von der SD-Karte dauern stellenweise ewig.
    -Bei sämtlichen Kartenupdates bin ich öfters mehrere Stunden vor dem PC gesessen, da sich das Gerät mehrfach aufgehängt hat.
    -Es gibt immer wieder Abstürze, vor allem beim Starten. Es kann sogar sein, dass man das Gerät aus der Halterung und dann noch den Akku entfernen muss um überhaupt noch starten zu können. Bis die Karte dann noch geladen wird vergeht ewig viel Zeit.
    Ich würde das Gerät gerne durch ein aktuelleres Modell ersetzen, darum die Fragen:
    Passt ein aktuelles handelsübliches Garmin in die Fahrzeughalterung?
    Kann ich eventuell das Portable Pro für den E90 einsetzen?
    Oder habt Ihr noch Vorschläge?
    Danke schonmal!
    Gruss Soldi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ersatz für BMW Navi Portable Pro (Garmin 860)

Die Seite wird geladen...

Ersatz für BMW Navi Portable Pro (Garmin 860) - Ähnliche Themen

  1. PDC einbauen 1er BMW E87

    PDC einbauen 1er BMW E87: Hallo ich würde gerne an meinem BMW 1er E87 dieses Teilchen aus Amazon einbauen lassen.: von vega - Kann leider nocg keine links nutzen . haT...
  2. BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?

    BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?: Hallo Leute, ich habe mir kürzlich ein BMW 1er Cabriolet, Baujahr 2012 zugelegt. Nun ist mir aufgefallen, dass die Rückleuchten warscheinlich...
  3. Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er

    Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er: Verkauft werden vier sehr gut erhaltene, drei Jahre alte Winterkompletträder. Die Alufelgen sind von der Firma Dezent, Typ RE in Silber mit den...
  4. Navi Update! Fahren nötig?!

    Navi Update! Fahren nötig?!: Grüß euch! hätte eine Frage bezüglich des Navi Updates. Hab jetzt schon eín paar mal gelesen dass das Update nur während der fahrt funktioniert....
  5. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

    BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...