Ersatz-Bremsscheiben 120d LCI ?

Diskutiere Ersatz-Bremsscheiben 120d LCI ? im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo BMW-Einser-Fans, Hat jemand von euch Ahnung wem jetzt richtig ist? In die technische Daten von BMW steht das der 120d vorne...

1. #1 gTa@Belgien, 10.04.2008
    gTa@Belgien

gTa@Belgien 1er-Fahrer(in)

Hallo BMW-Einser-Fans,

Hat jemand von euch Ahnung wem jetzt richtig ist?
    Da soll doch BMW recht haben, oder?

Und weiter: hat jemand von euch bereits Ahnung ob es aftermarket Sportbremsscheiben gibt (ohne die Bremssattel ändern zu mussen)? Wenn möglich wärmebehändelt.

Ja, ich weiss, BMW Performance ... aber das Bremspaket ist mir recht teuer.

Herzlichen Dank!

Gilles

Thema: Ersatz-Bremsscheiben 120d LCI ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e82 120d grosse bremsklötze

Die Seite wird geladen...

Ersatz-Bremsscheiben 120d LCI ? - Ähnliche Themen

1. Suche Ziergitter / Niere F20 LCI Beifahrerseite

Suche Ziergitter / Niere F20 LCI Beifahrerseite: Suche Ziergitter / Niere F20 LCI Beifahrerseite Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  2. [E87] 120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust)

120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust): Hey 1er Freunde, ich habe heute auf der Autobahn festgestellt, dass mein 120d E87 mit N47 Bj. 2011 nicht mehr seine volle Leistung hat, bzw. mit...
  3. Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D

Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D: Hallo :winkewinke: Vorab muss ich zugeben, dass ich hier schon jahrelang Mitglied bin:weisheit: , regelmäßig ins Forum schaue und durchstöbere....
  4. Welche Innenausstattung passt in lci Cabrio??

Welche Innenausstattung passt in lci Cabrio??: Hi - ich überlege ob ich die neuwertige beige Innenausstattung (Sportsitze, Leder Bosten, ca. 40tkm) tausche (am liebesten gegen braun - evtl....
  5. [F20] Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d

Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d: Hallo, ich besitze seit Ende Oktober 2017 einen 120d mit Automatikgetriebe, ohne xdrive. Er hatte seine EZ Ende September 2016 und ich habe ihn...