Ersatz-Bremsscheiben 120d LCI ?

Diskutiere Ersatz-Bremsscheiben 120d LCI ? im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo BMW-Einser-Fans, Hat jemand von euch Ahnung wem jetzt richtig ist? In die technische Daten von BMW steht das der 120d vorne...

  1. #1 gTa@Belgien, 10.04.2008
    gTa@Belgien

    gTa@Belgien 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Hallo BMW-Einser-Fans,

    Hat jemand von euch Ahnung wem jetzt richtig ist?
    Da soll doch BMW recht haben, oder?

    Und weiter: hat jemand von euch bereits Ahnung ob es aftermarket Sportbremsscheiben gibt (ohne die Bremssattel ändern zu mussen)? Wenn möglich wärmebehändelt.

    Ja, ich weiss, BMW Performance ... aber das Bremspaket ist mir recht teuer.

    Herzlichen Dank!

    Gilles
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ersatz-Bremsscheiben 120d LCI ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e82 120d grosse bremsklötze

Die Seite wird geladen...

Ersatz-Bremsscheiben 120d LCI ? - Ähnliche Themen

  1. F20 / F21 LCI Black Line Rückleuchten

    F20 / F21 LCI Black Line Rückleuchten: Moin, hat schon jemand ein Live-Bild von den 1er LCI Blackline Rückleuchten? LG Flo
  2. [E81] 120d PP-Kit Baujahr 2011

    120d PP-Kit Baujahr 2011: Hallo in die Forumsrunde, ich verkaufe meinen gepflegten 120d E81 mit M-Sportpaket und Performance Power Kit da etwas neues ins Haus kommt. Der...
  3. Livebilder M2 LCI

    Livebilder M2 LCI: Da in anderen Foren die ersten Livebilder von ausgelieferten M2 LCI auftauchen, hier mal ein Paar zusammengefasst. Der Konfigurator ist definitiv...
  4. Mein erster Wartungungsintervall an 120d - wo und welches Motoröl?

    Mein erster Wartungungsintervall an 120d - wo und welches Motoröl?: Hallo, obwohl ich seit vier Jahren eigene Autos habe, kommt es nun tatsächlich zum ersten Mal vor, dass ich mich selbst um eine Wartung mit...
  5. Sehr träge Beschleunigung 120D

    Sehr träge Beschleunigung 120D: Hallo, ich habe seit Ende Dezember 2016 einen 1er 120D BJ. 2016 mit 190PS Vorher hatte ich einen 118D BJ 2014 mit 140 PS. Die 50 PS Unterschied...