Erlkönigbilder 1er 2011

Dieses Thema im Forum "Die 1er BMW Gerüchteküche" wurde erstellt von aykay, 03.06.2009.

  1. aykay

    aykay 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Zu dem Artikel


    Für mich sieht es aus wie die aktuelle Karosserie. Leider nicht die aktuellen Spiegel.

    Ich merke, 2011 wird ein schlechtes Jahr für ein neues Auto. :(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 03.06.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Na ja ein paar Sachen kann man schon erkennen u.a. die stehende Niere. Er wirkt einen Tick länger als der aktuelle und kommt mir auch sehr hoch vor...

    Aber bei den Spiegel a la E90 FL könnt ich :klo_kotzen:

    Das wird umgerüstet, falls ich mal so einen haben sollte :D
     
  4. #3 SuperflyHOF, 03.06.2009
    SuperflyHOF

    SuperflyHOF 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
    :lol: Diese riesigen Ohren vom 3er FL sind mir seit der ersten Fahrt auch erschreckend in Erinnerung geblieben. Riesig wie von einem Transporter..... :mir_ist_schlecht:

    LED Scheinwerfer.... interessant! Ich denke aber, dass mich der Neue nicht so sehr überzeugen wird, dass ich mich zu einem Neukauf hinreisen lassen werde. Es sei denn, es gäbe einen Touring.....
     
  5. #4 BMWlover, 03.06.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Wenn ich so einen hätte, würde ich mir die M3 Spiegel dranmachen... den so kann man ja nicht rumfahren :x
     
  6. #5 Stuntdriver, 03.06.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Die Tarnung ist wieder mal gelungen.
    Er scheint einen größeren Abstand zwischen VA und A-Säule zu haben. Gedrungen ist jedenfalls was anderes, hinten scheint er etwas wie der Sportsback verlängert zu sein. Bislang noch kein Grund nervös zu werden. [-(
     
  7. #6 Spiderin, 04.06.2009
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab auch schon wo gelesen, dass der 1er ein paar Zentimeter länger wird.
     
  8. #7 mahatmanich, 04.06.2009
    mahatmanich

    mahatmanich 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Wie spannend, wenn er kommt will ich ihn haben. Aber das QP.

    €dit: Ich denke die Spiegel bleiben nicht so, wie bei diesem Erlkönig gesehen.
     
  9. #8 bursche, 04.06.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    aha... mhmm... oha! Wie sie sehen sehen sie nicht viel....
    Ich lasse mich mal überraschen aber die Dumboohren sind echt nicht der Hit da gebe ich euch Recht.
     
  10. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Doch. Brüssel lässt grüßen :(
     
  11. #10 mahatmanich, 04.06.2009
    mahatmanich

    mahatmanich 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Hmmmm?

    Gibt es Vorschriften bezüglich der Spiegel? Hab ich noch nichts von gehört oder gelesen. Die sind wirklich extrem hässlich. Die hätten einfach so bleiben sollen wie sie sind.
     
  12. #11 Stuntdriver, 04.06.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Ich fürchte POlivier hat wieder einmal Recht, die Form werden sie aber hoffentlich noch etwas beeinflussen können.
     
  13. #12 rockwilda, 04.06.2009
    rockwilda

    rockwilda 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Ist das denn gesagt, dass genau die Spiegel später dran sind? Vielleicht wollen sie die neuen Spiegel gar nicht so früh zeigen?
     
  14. #13 Stuntdriver, 04.06.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Natürlich nicht, das ist ein Erlkönig, wenn man sie aber nicht direkt einem anderen Modell zuordnen kann, spricht zumindest einiges dafür, daß sie eigens für den Erlkönig gebaut wurden, somit scheinen sie zumindest in der Auswahl zu sein.
    Sieht trotzdem aus wie ein X1Kombi. :mir_ist_schlecht:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 idealist, 04.06.2009
    idealist

    idealist 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    0
  17. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Kann sein dass die für den F20 und F30 noch ne elegantere Form bekommen werden. Aber für den E9x sind es die Elefantenohren, und, wenn ich meine Quellen in BMW glauben darf, vorübergehend für den E8x auch :( (es wird geflüstert ab September 09)
     
Thema:

Erlkönigbilder 1er 2011

Die Seite wird geladen...

Erlkönigbilder 1er 2011 - Ähnliche Themen

  1. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

    Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  2. Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL

    Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier mein gebrauchtes Handschuhfach im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  3. Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL

    Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Mittelkonsole im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  4. Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i

    Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen Gebrauchten Endtopf für den BMW E87. Dieser ist original von BMW und für den 116i. Preis ist...
  5. Biete: 1er E87 116i Ansaugstutzen

    Biete: 1er E87 116i Ansaugstutzen: Hallo Zusammen, ich biete hier meinen gebrauchten Ansaugstutzen zum Verkauf. Auf Anfrage versende ich gerne Bilder. Preis ist Verhandlungssache....