Erlkönig

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von Digo, 07.02.2012.

  1. Digo

    Digo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.02.2011
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hohenlohe
    Fahrzeugtyp:
    123d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2013
    Ich habe heute dieses Auto vor die Linse bekommen:
    [​IMG]

    Weiß jemand was das ist? Das sah mir auch von vorne sehr stark nach dem neuen 1er aus, aber wieso sollte soetwas noch getarnt rumfahren?
    Hat jemand eine idee?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.918
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Teilweise werden Prototypen einfach auch nicht enttarnt, weil sie z.B. einfach nur Techniktester sind, das Blechkleid aber nicht das finale ist. Und umgerüstet wird soeine Vorserie dann ja eh nicht.

    Allerdings glaube ich zu erkennen, dass der Wagen Spiegel ala M3 hat (Doppelsteg), was man jetzt ganz weit hergeholt als 1M als Hatch deuten könnte. Oder halt einfach nur einer der früheren Versuchsträger des 135i Hatch.
     
  4. #3 CSchnuffi5, 08.02.2012
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    da ist kein M Spiegel zu sehen
    der hat den normalen Spiegel verbaut
    und nen 135i Hatch wird's auch nicht sein da fehlt nen bissl die richtige Auspuffanlage

    vielleicht wird hier schon das Facelift getestet

    oder jemand hat sein Auto in Tarnfolie bekleben lassen;)
     
  5. #4 BMWLady22, 08.02.2012
    BMWLady22

    BMWLady22 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.12.2011
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2009
    hey den gedanken hatte ich auch schon mal mit dem tarnmuster. mir gefällt des sehr sehr gut.... hab allerdings dann doch kein mehr bekommen....
     
  6. #5 Elmanadi, 08.02.2012
    Elmanadi

    Elmanadi Guest

    :lach_flash:
    wäre mal ne geile aktion sorgt bestimmt für aufsehen
     
Thema:

Erlkönig

Die Seite wird geladen...

Erlkönig - Ähnliche Themen

  1. Statt M jetzt N, Erlkönig reloaded

    Statt M jetzt N, Erlkönig reloaded: Was Hyundai mit BMW gemeinsam hat, oder besser gesagt hatte mutet ebenso mysteriös an wie die Überschrift! Des Rätsels Lösung ist kein geringerer...
  2. Was für ein Auto ist das? (Erlkönig)

    Was für ein Auto ist das? (Erlkönig): Hi, ich habe gestern im Raum Heilbronn ein Bosch Test-Fahrzeug gesehen. Weiß jemand was das ist? Habe das Fahrzeug leider nur von hinten und von...
  3. Erlkönig. Aber was soll es sein?

    Erlkönig. Aber was soll es sein?: Moin, was ist das?! Kein BMW...Aber wahrscheinlich ein Mercedes? Weis da jemand was? [ATTACH]
  4. Erlkönig gesichtet: VW Golf R420

    Erlkönig gesichtet: VW Golf R420: Und wieder mal was richtig leckeres: Ein 5-Zylinder Über-Golf mit 420 PS! Sollte nach Zeitungsberichten bereits in Genf vorgestellt werden, hat...
  5. Erlkönig - was ist das für einer?

    Erlkönig - was ist das für einer?: Hallo zusammen, ich habe vorhin diesen Erlkönig erwischt. Ziemlich unscharfe Bilder, da stark gezoomt. Was mich auf den Wagen aufmerksam gemacht...