Erlkönig - was ist das für einer?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von markymark666, 06.05.2015.

  1. #1 markymark666, 06.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.2015
    markymark666

    markymark666 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.07.2013
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen,

    ich habe vorhin diesen Erlkönig erwischt. Ziemlich unscharfe Bilder, da stark gezoomt. Was mich auf den Wagen aufmerksam gemacht hat war allerdings nicht das Äußere, sondern der Sound, dumpf, nette (ziemlich BMW-untypisch laute) Backfires und das sogar in Schrittgeschwindigkeit.

    Sieht nicht aus wie ein M2, aber was ist das?

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Divus

    Divus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.03.2014
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Bayern
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2010
    Vorname:
    Flo
    Würd mal spontan auf 7er tippen
     
  4. Carjoe

    Carjoe 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Rhoihesse
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Jörg
    Sieht von der Größe nach neuem 7er aus
     
  5. #4 Tomekk13, 07.05.2015
    Tomekk13

    Tomekk13 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.03.2012
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Thomas
    Hättest ma am Sonntag grip geguckt :D is der neue 7er
     
  6. Celes

    Celes 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.12.2014
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Taunushang
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2015
    [​IMG]
     
  7. #6 muenchen-garching, 07.05.2015
    muenchen-garching

    muenchen-garching 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2014
    M7. Er wird kommen. Endlich.

    Ist auch bitter nötig, in Betrachtung der Konkurrenz S7 und S63/65 AMG und dessen Verkaufszahlen in den Märkten.
     
  8. Twodee

    Twodee 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Südlich vom Weisswurscht-Äquator
    Modell:
    Coupé (F22)
    Vorname:
    Patrick
    S7 ? Du meinst RS7, für den S7 reicht doch der 760i :unibrow:
     
  9. #8 Alex_306, 07.05.2015
    Alex_306

    Alex_306 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.06.2012
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    SH
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Alex
    A7/S7/RS7 sind aber das Gegenstück zum 6er bzw. M6.

    Ich glaube er meint eher den S8 von Audi.
     
  10. #9 muenchen-garching, 07.05.2015
    muenchen-garching

    muenchen-garching 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2014
    Richtig, ich meinte natürlich S8...komischerweise war ich so durcheinander, dass ich sogar erst beim Benz statt S ein A gemacht habe.

    Ich sollte mich morgens besser sortieren :swapeyes_blue:
     
  11. #10 markymark666, 07.05.2015
    markymark666

    markymark666 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.07.2013
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Spritmonitor:
    schon klar :?
    das wirklich Interessante war auch der Sound - schön aggressiv und gar nicht 7er-like.

    Habe jetzt von einem Mitarbeiter gehört, dass alle (neuen?) Modelle auch eingehend mit PP-Exhaust getestet werden, also wahrscheinlich 7er mit PP-Exhaust...
     
  12. joe266

    joe266 Guest

    Wenn der seriöse Geschäftsmann mit einer 7er Knallbüchse um die Ecke böllert:swapeyes_blue:
     
  13. Celes

    Celes 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.12.2014
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Taunushang
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2015
    Wollte damit nur sagen, das kann ja fast alles sein. Vermutlich hast du in echt mehr gesehen, nur auf dem Bild und so verkleidet, wie der noch ist, könnte ich nicht mal sagen, ob das nu ein G11 oder doch ein G30 ist (Ist schon Zeit für nen neuen M5?) oder vielleicht sogar was ganz anderes.

    Audi hat ja vorgemacht, wie man Businesskombis maximal krawallig kriegt, das Feld kann man ihnen doch nicht ohne Kampf überlassen :roll:
     
  14. #13 eisheilig, 08.05.2015
    eisheilig

    eisheilig 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    1.890
    Zustimmungen:
    194
    Ort:
    bei Oldenburg
    Vorname:
    Torsten
    Demach müsste BMW ja den M5 Kombi wieder aufleben lassen, aber einen M7 Kombi wird es wohl nie geben.

    Ich weiss auch nicht, ob man jede Lücke schließen muss um anderswo wieder ein Modell einzustellen.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 pousa13, 08.05.2015
    pousa13

    pousa13 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    4.841
    Zustimmungen:
    83
    Ort:
    Schwaig (LK Erding)
    Vorname:
    Flo
    auch wenn David sehr gut informiert ist, Mitarbeiter ist er keiner ;)
     
  17. #15 Sixpack66, 17.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.2015
    Sixpack66

    Sixpack66 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    411
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2014
    Vorname:
    Ralf
    Spritmonitor:
    Wenn mich nicht alles täuscht, habe ich zwei von denen letzte und vorletzte Woche regelmässig in Südtirol gesehen.
    Waren auf Erprobungsfahrt u.a. Grödner-Joch und andere Paßstrassen.
    Untergebracht waren sie in "La Villa in Badia". Standort war ein gutes Hotel, mit noch besser gesicherter Tiefgarage.:haue:
    Die hatten regelmässig um 18Uhr Feierabend, man brauchte also nur neben dem Hotel seinen Cappucino schlürfen und darauf warten dass sie in langsamer fahrt quer durch den Ort mussten um dann in der Tiefgarage zu verschwinden.

    Witzig eigentlich: Mit normaler Lackierung/Folierung statt dem "Tarnkleid" hätte sich kein Mensch nach den Dingern umgesehen. Vielleicht auch nur Marketingstrategie :icon_geheimnis::kratz:

    Habe in der Gegend selber in 10 Tagen ca. 1.200km Paßstrassen unter die Räder genommen.
    Wer sich für Touren in der Gegend (Südtirol/Dolomiten) interessiert, ich dokumentiere die schönsten hier im Forum.

    BMW 1er / 2er Forum & Community > Allgemeines zu den 1er BMW Modellen > Der 1er BMW Regional > Der 1er BMW in Südtirol
    Straßen wie gemacht für den 1er :-)
     
Thema:

Erlkönig - was ist das für einer?

Die Seite wird geladen...

Erlkönig - was ist das für einer? - Ähnliche Themen

  1. Statt M jetzt N, Erlkönig reloaded

    Statt M jetzt N, Erlkönig reloaded: Was Hyundai mit BMW gemeinsam hat, oder besser gesagt hatte mutet ebenso mysteriös an wie die Überschrift! Des Rätsels Lösung ist kein geringerer...
  2. Was für ein Auto ist das? (Erlkönig)

    Was für ein Auto ist das? (Erlkönig): Hi, ich habe gestern im Raum Heilbronn ein Bosch Test-Fahrzeug gesehen. Weiß jemand was das ist? Habe das Fahrzeug leider nur von hinten und von...
  3. Erlkönig. Aber was soll es sein?

    Erlkönig. Aber was soll es sein?: Moin, was ist das?! Kein BMW...Aber wahrscheinlich ein Mercedes? Weis da jemand was? [ATTACH]
  4. Erlkönig gesichtet: VW Golf R420

    Erlkönig gesichtet: VW Golf R420: Und wieder mal was richtig leckeres: Ein 5-Zylinder Über-Golf mit 420 PS! Sollte nach Zeitungsberichten bereits in Genf vorgestellt werden, hat...
  5. Erlkönig gesichtet: Porsche Cayman GT4

    Erlkönig gesichtet: Porsche Cayman GT4: Da kommt in Kürze was leckeres aus Zuffenhausen! Den Gerüchten zufolge eine limitierte Kleinserie mit 3,8l Sauger und Handschaltung. Wenn das mal...