[F20] Erlischt die Garantie bei Einbau von Eibach/H&R Sportferdern im F20

Diskutiere Erlischt die Garantie bei Einbau von Eibach/H&R Sportferdern im F20 im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, wie sind Eure Erfahrungen diesbezüglich. Spiele mit dem Gedanken Eibach oder H&R Sportfedern einzubauen. Hat man dennoch volle Garantie...

  1. #1 Unrealos, 08.04.2014
    Unrealos

    Unrealos 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.04.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wie sind Eure Erfahrungen diesbezüglich. Spiele mit dem Gedanken Eibach oder H&R Sportfedern einzubauen. Hat man dennoch volle Garantie auf alle Teile am BMW?

    Wie schaut es aus wenn man zusätzlich die Dämpfer tauscht. Natürlich dann auch Bilstein B6 oder vergleichbares?

    Danke & Greetz
    Heiko
     
  2. #2 todonix, 08.04.2014
    todonix

    todonix 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2013
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Baujahr:
    11/2011
    Wenn sich BMW wie andere Hersteller verhält, wo ich ganz stark von ausgehe, dann wird auf alles was mit Fahrwerk, Lenkung, Bremsen usw. die Garantie erlischen.
     
  3. #3 LukasF21, 08.04.2014
    LukasF21

    LukasF21 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.02.2014
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Baden
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2014
    Vorname:
    Lukas
    Habe die Federn Eibach Pro Kit auch in meinen F21 Leasing einbauen lassen, habe mir aber vorher eine schriftliche Erlaubnis meines Händlers geben lassen.
     
Thema: Erlischt die Garantie bei Einbau von Eibach/H&R Sportferdern im F20
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Eibach Federn und Hersteller Garantie

    ,
  2. eibach federn garantie

    ,
  3. federn einbauen garantieverlust

    ,
  4. federn einbauen erlischt da die Garantie
Die Seite wird geladen...

Erlischt die Garantie bei Einbau von Eibach/H&R Sportferdern im F20 - Ähnliche Themen

  1. E92 sitze in f20

    E92 sitze in f20: Hallo liebe BMW Gemeinde Seit 2 Wochen besitze ich einen BMW 125d bj 09/13 mit normalen sitzen inklusive Sitzheizung. Leider ist der seitenhalt...
  2. vom e39 zum f20

    vom e39 zum f20: Hallo zusammen nachdem ich fast 7 Jahre lang einen e39 525i hatte, habe ich mir nun etwas kleineres für den Alltag gekauft. Es wurde ein f20...
  3. Standlicht f20

    Standlicht f20: Guten Abend zusammen, Habe einen f20 mit Halogen Leuchten. Abblen- und Tagfahrlicht wurden durch weiße ersetzt. Kann mir einer schnell...
  4. Noch ein Berliner (F20 116d)

    Noch ein Berliner (F20 116d): Hallo zusammen, habe mir im Sommer 2016 diesen 3-jährigen 116d in einer Berliner BMW NL geholt und bin bis jetzt total zufrieden, Fahrfreude pur...
  5. F20 118d M Umbau

    F20 118d M Umbau: Hallo, habe ich fast alle Forums über M Umbau mit vielen Teilelisten gelesen. Unterschiedliche Erfahrungen, Kosten, nötige Ersatzteile und und...