[F20] Erlischt die Garantie bei Einbau von Eibach/H&R Sportferdern im F20

Diskutiere Erlischt die Garantie bei Einbau von Eibach/H&R Sportferdern im F20 im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, wie sind Eure Erfahrungen diesbezüglich. Spiele mit dem Gedanken Eibach oder H&R Sportfedern einzubauen. Hat man dennoch volle Garantie...

  1. #1 Unrealos, 08.04.2014
    Unrealos

    Unrealos 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.04.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wie sind Eure Erfahrungen diesbezüglich. Spiele mit dem Gedanken Eibach oder H&R Sportfedern einzubauen. Hat man dennoch volle Garantie auf alle Teile am BMW?

    Wie schaut es aus wenn man zusätzlich die Dämpfer tauscht. Natürlich dann auch Bilstein B6 oder vergleichbares?

    Danke & Greetz
    Heiko
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 todonix, 08.04.2014
    todonix

    todonix 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2013
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Baujahr:
    11/2011
    Wenn sich BMW wie andere Hersteller verhält, wo ich ganz stark von ausgehe, dann wird auf alles was mit Fahrwerk, Lenkung, Bremsen usw. die Garantie erlischen.
     
  4. #3 LukasF21, 08.04.2014
    LukasF21

    LukasF21 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.02.2014
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Baden
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2014
    Vorname:
    Lukas
    Habe die Federn Eibach Pro Kit auch in meinen F21 Leasing einbauen lassen, habe mir aber vorher eine schriftliche Erlaubnis meines Händlers geben lassen.
     
Thema: Erlischt die Garantie bei Einbau von Eibach/H&R Sportferdern im F20
Die Seite wird geladen...

Erlischt die Garantie bei Einbau von Eibach/H&R Sportferdern im F20 - Ähnliche Themen

  1. [E87] M-Fahrwerk mit Eibach Federn alle Diesel und 6 Zylinder

    M-Fahrwerk mit Eibach Federn alle Diesel und 6 Zylinder: Hallo zusammen, nachdem ich mich jetzt doch für ein Gewindefahrwerk entschieden habe steht mein M-Fahrwerk mit Eibach ProKit Federn zum Verkauf....
  2. Neuwagen-Garantie versus Zubehörteile

    Neuwagen-Garantie versus Zubehörteile: Moin, ich bin gerade in Verhandlungen mit einem BMW-Händler wegen eines neuen 120i. Der soll geleast werden (Firmenwagen) und daher die...
  3. Ölwechsel nach Ablauf der Garantie/Kulanz

    Ölwechsel nach Ablauf der Garantie/Kulanz: Hallo Leute, bei meinem läuft jetzt dann bald die Anschlussgarantie ab und über die 5 Jahre bin ich auch schon drüber. Daher würde ich so langsam...
  4. Kauf F20 118d

    Kauf F20 118d: Hallo zusammen, aufgrund eines Unfalls und dem daraus resultierenden Totalschaden meines E90 liebäugle ich im Moment stark mit der der...
  5. Eibach Pro Kit

    Eibach Pro Kit: Hallo an alle. Wer kennt eine gute Adresse für den Einbau von meinem Eibach Pro Kit im Raum Mannheim . Bin für jeden Tipp dankbar . Habe eine...