[F20] Erlischt die Garantie bei Einbau von Eibach/H&R Sportferdern im F20

Diskutiere Erlischt die Garantie bei Einbau von Eibach/H&R Sportferdern im F20 im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, wie sind Eure Erfahrungen diesbezüglich. Spiele mit dem Gedanken Eibach oder H&R Sportfedern einzubauen. Hat man dennoch volle Garantie...

1. #1 Unrealos, 08.04.2014
    Unrealos

Unrealos 1er-Interessent(in)

Hallo,
    wie sind Eure Erfahrungen diesbezüglich. Spiele mit dem Gedanken Eibach oder H&R Sportfedern einzubauen. Hat man dennoch volle Garantie auf alle Teile am BMW?

Wie schaut es aus wenn man zusätzlich die Dämpfer tauscht. Natürlich dann auch Bilstein B6 oder vergleichbares?

Danke & Greetz
    Heiko

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 todonix, 08.04.2014
    todonix

todonix 1er-Fahrer(in)

Baujahr:
    11/2011
    Wenn sich BMW wie andere Hersteller verhält, wo ich ganz stark von ausgehe, dann wird auf alles was mit Fahrwerk, Lenkung, Bremsen usw. die Garantie erlischen.

4. #3 LukasF21, 08.04.2014
    LukasF21

LukasF21 1er-Fahrer(in)

Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2014
    Vorname:
    Lukas
    Habe die Federn Eibach Pro Kit auch in meinen F21 Leasing einbauen lassen, habe mir aber vorher eine schriftliche Erlaubnis meines Händlers geben lassen.

Thema: Erlischt die Garantie bei Einbau von Eibach/H&R Sportferdern im F20
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. federn einbauen erlischt da die Garantie

Die Seite wird geladen...

Erlischt die Garantie bei Einbau von Eibach/H&R Sportferdern im F20 - Ähnliche Themen

1. BMW F20, F21, F30, F31, F32, M-PAKET Sportlenkrad

BMW F20, F21, F30, F31, F32, M-PAKET Sportlenkrad: Hallo Leute, ich verkaufe das Original BMW M-Paket Sportlenkrad aus meinem F21 M135i. Das Lenkrad wurde bei einer Laufleistung von 46tkm...
  2. Amaturenbrett F20 alle gleich?

Amaturenbrett F20 alle gleich?: Hallo zusammen, ich wollte mal erfragen ob beim F20 die Amaturenbretter alle gleich sind. Sprich die haben alle die gleiche Besfestigung an der...
  3. [Verkauft] Blackline Rückleuchten high F20/F21

Blackline Rückleuchten high F20/F21: Hallo zusammen, aufgrund Leasingrückgabe biete ich meine Blackline Rückleuchten, welche auf meinem m135i montiert waren, zum Verkauf an. Passen...
  4. f20 Wagner Ladeluftkühler

f20 Wagner Ladeluftkühler: Hallo ich suche einen Wagner Ladeluftkühler.
  5. 1m coupe H&r gewinde Erfahrung

1m coupe H&r gewinde Erfahrung: wer von euch hat in seinem 1er m coupe ein h&r gewindefahrwerk und wie findet ihr es? Eher hart oder komfortabel