erledigt. Vielen Dank!

Diskutiere erledigt. Vielen Dank! im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Liebe Forum-Mitglieder, wenn alles gut geht, bekomme ich in 10-14Tagen endlich meinen 1er. Nachdem ich schon so gespannt und neugierig...

1. JoeyB

JoeyB 1er-Interessent(in)

Hallo Liebe Forum-Mitglieder,

wenn alles gut geht, bekomme ich in 10-14Tagen endlich meinen 1er. Nachdem ich schon so gespannt und neugierig bin, wollt ich mal fragen, ob einer von euch mir eine aktuelle Bedienungsanleitung vie Mail zukommen lassen kann.

Ich halts einfach nicht mehr aus :gespannt: :thankyou:

ach so, falls es unterschiede gibt: es wird ein 120d 5T

Danke!!!!

Grüße aus München
    Joe

2. #2 Pfälzer, 07.07.2007
    Pfälzer

Pfälzer 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
  3. JoeyB

JoeyB 1er-Interessent(in)

vielen Dank.

is aber ein ganz schön nerviges forum...ich kann mich nich mal anmelden weil ich angeblich zu oft versucht habe mich zu registrieren...muss man nich verstehen, oder? [-o<

Thema:

erledigt. Vielen Dank!

Die Seite wird geladen...

erledigt. Vielen Dank! - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Suche Codierer im Raum LB /HN - CCC codieren E82

[Erledigt] Suche Codierer im Raum LB /HN - CCC codieren E82: Hallo, wie in einem anderen Fred bereits geschrieben, hat sich mein CCC im N47 verabschiedet und wird gerade bei einem Dienstleister repariert und...
  2. Sachen, die innerhalb der Garantie erledigt werden sollten

Sachen, die innerhalb der Garantie erledigt werden sollten: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich habe mir einen 114i f20 Ez. 2014 gekauft. Es ist mein erster BMW daher habe ich noch keine Erfahrungen...
  3. Wireless Charging mit dem iPhone 7 / erledigt bitte ignorieren

Wireless Charging mit dem iPhone 7 / erledigt bitte ignorieren: Hallo, Ich habe bei meinem BMW 140i xdrive folgende Sonderausstattung geordert: Telefonie mit Wireless Charging Welche Möglichkeiten gibt es...
  4. [Gefunden] Winterreifen 195/55R16 oder 205/55R16 ERLEDIGT

Winterreifen 195/55R16 oder 205/55R16 ERLEDIGT: Hallo in die Runde, hat noch wer ein Satz Winterreifen in der Standardgröße 195/55R16 oder 205/55R16 rumfliegen? Sollte ein Premiumhersteller...
  5. Viele verschiedene BMW Teile *erledigt*

Viele verschiedene BMW Teile *erledigt*: Hab noch etliche andere BMW Teile eingestellt - eine Übersicht gibt's hier