[Erledigt] Suche schwarze oder original BMW 17" Felgen

Diskutiere [Erledigt] Suche schwarze oder original BMW 17" Felgen im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi, ich suche für meinen 1er (187er) einen Satz schwarze Alufelgen oder Original BMW Alus für den 1er ab 17". Beides können auch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cl25

    Cl25 1er-Fan

    Dabei seit:
    22.06.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Prince Kevin Justin
    Spritmonitor:
    Hi,

    ich suche für meinen 1er (187er) einen Satz schwarze Alufelgen oder Original BMW Alus für den 1er ab 17". Beides können auch Winterkompletträder sein. Wichtig ist nur, dass die ohne bauliche Veränderung passen und die nötigen Papiere dabei sind. Einfach alles anbieten, max. Budget 750 € meinerseits...

    Tia,
    Cl25.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cl25

    Cl25 1er-Fan

    Dabei seit:
    22.06.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Prince Kevin Justin
    Spritmonitor:
    Will keiner schwarze Alus loswerden vor dem Winter, vlt. jemand der von 17 auf 18 oder von 18 auf 19 Zoll gehen will?
     
  4. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Also wenn sich keiner meldet, dann empfehl ich dir die Ronal R41 in schwarz, sind recht günstig und die Qualität sollte auch stimmen - da von Ronal...
     
  5. #4 Alpinweiss, 22.09.2009
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    Re: Schwarze Alufelgen oder Orginal BMW Alufelgen ab 17&quot

    Nur für die Felgen oder als Komplettsatz?
     
  6. Cl25

    Cl25 1er-Fan

    Dabei seit:
    22.06.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Prince Kevin Justin
    Spritmonitor:
    @Alpinweiss: Für den Komplettsatz bei gebrauchten Felgen...

    @TomZ: In welche Größe würdest Du die Ronal denn empfehlen und kann man die mit Mischbereifung fahren? Ich kriege immer 'n Föhn wenn ich die ganzen Gutachten lese.
    Irgendwo habe ich gelesen, dass die schon als 16 Zöller recht gross wirken, aber ich trau dem Abstieg von 18 auf 16" im Winter nicht so recht...
     
  7. Cl25

    Cl25 1er-Fan

    Dabei seit:
    22.06.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Prince Kevin Justin
    Spritmonitor:
    Muss den Thread nochmal pushen, habe meine Winterräder auf Stahlfelge hier verkauft und brauch also noch 17" Original BMW Felgen (am liebsten mit Winterbereifung) oder ein paar schwarze Felgen für den 187er...
     
  8. #7 Johnny23, 06.10.2009
    Johnny23

    Johnny23 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.09.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Good old Germany
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Servus,

    hast ne PN

    Gruß
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Da-Chefe, 06.10.2009
    Da-Chefe

    Da-Chefe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CH-D.
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    hast noch ne pn
    hehehe
     
  11. Cl25

    Cl25 1er-Fan

    Dabei seit:
    22.06.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Prince Kevin Justin
    Spritmonitor:
    erledigt, habe mir heute 16 Zoll Ronal R41T bestellt.
     
Thema:

[Erledigt] Suche schwarze oder original BMW 17" Felgen

Die Seite wird geladen...

[Erledigt] Suche schwarze oder original BMW 17" Felgen - Ähnliche Themen

  1. [E87] Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung

    Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung: Hallo Liebe Community, Ich bin neu hier im Forum und bin momentan auf der Suche nach einem 120d. Da ich durch die Suchfunktion nach ähnlichen...
  2. Suche 1M / kennt Ihr den?

    Suche 1M / kennt Ihr den?: Moin, ich bin auf der Suche nach einem 1er M. Schwarz/Schwarz und unter 60k km gelaufen. Kennt jemand dieses Auto? Welche Fragen sollte/müsste...
  3. Bmw e82 Blackline Heckleuchten

    Bmw e82 Blackline Heckleuchten: Hallo zusammen Ich hab das Forum jetzt schon länger durchsucht aber ich hab immer noch ein Knopf im Kopf:eusa_wall:. Ich habe ein Bmw e82 135i Bj...
  4. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

    18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  5. Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport

    Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport: Hi, ich biete hier einen Satz (4 Stück) Motec Tornado Alufelgen mit den Maßen 8,5x18 ET35 in der Farbe Matt Schwarz mit einem Lochkreis von 5x120...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.