ERLEDIGT!----------SUCHE M-Front + M-Heck

Diskutiere ERLEDIGT!----------SUCHE M-Front + M-Heck im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Zusammen, suche für meinen Uni schwarzen 116i EZ:07.2005 noch folgende Teile: M-Paket Front und Heckstoßstange ohne PDC + ohne SRA...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 der_czerwy, 09.03.2008
    der_czerwy

der_czerwy 1er-Fahrer(in)

Hallo Zusammen,

suche für meinen Uni schwarzen 116i EZ:07.2005 noch folgende Teile:

M-Paket Front und Heckstoßstange ohne PDC + ohne SRA möglichst inkl. Montagezubehör

Vielleicht hat ja noch jemand was rumliegen.

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der_czerwy, 16.03.2008
    der_czerwy

der_czerwy 1er-Fahrer(in)

Hat sich erledigt---Danke!

Thema:

ERLEDIGT!----------SUCHE M-Front + M-Heck

Die Seite wird geladen...

ERLEDIGT!----------SUCHE M-Front + M-Heck - Ähnliche Themen

1. BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23

BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23: Hallo, biete hier originale BMW M Performance Frontziergitter in schwarz hochglanz für das 2er Coupé und Cabrio F22 F23. Teilenummer...
  2. [E8x] Verkaufe Front 135i look

Verkaufe Front 135i look: verkaufe eine originale BMW Frontschürze im 135i look alle Halter in Ordnung inkl Gitter und Stegen vorbereitet für PDC und SRA in der...
  3. Suche 23d/30i/35i VA Bremse

Suche 23d/30i/35i VA Bremse: Hallo liebe Leute, da bei mir bald vorne die Bremsen fällig sind, möchte ich gerne auf 23d/30i oder 35i verbauen. Biete mir alles anbieten :) LG
  4. Suche kW v3 für e82

Suche kW v3 für e82: Hallo suche ein neues oder gebrauchtes kW v3 für meinen 135i
  5. Tachoscheiben 1er M look

Tachoscheiben 1er M look: Hallo Ich suche für ein 135i Coupé Tachoscheiben im 1er M Coupé Look. Skala sollte bis 280 km/h sein. LG Chris
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.