[Erledigt]Suche Codierer für FS auslesen - 58285

Diskutiere [Erledigt]Suche Codierer für FS auslesen - 58285 im Der 1er BMW im PLZ Bereich 5 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo, ich suche jemanden der mir den Fehlerspeicher auslesen kann. PLZ: 58285 Danke & Gruß, Tim Update: Habe mir selbst einen Adapter zugelegt.

  1. #1 deepforces, 19.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2014
    deepforces

    deepforces 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Fitnessstudio!!
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Tim
    Hallo,

    ich suche jemanden der mir den Fehlerspeicher auslesen kann. PLZ: 58285

    Danke & Gruß,
    Tim

    Update: Habe mir selbst einen Adapter zugelegt.
     
Thema:

[Erledigt]Suche Codierer für FS auslesen - 58285

Die Seite wird geladen...

[Erledigt]Suche Codierer für FS auslesen - 58285 - Ähnliche Themen

  1. Suche Heckschürze e87/e81

    Suche Heckschürze e87/e81: Suche eine LCI Heckschürze, Farbe egal, sie sollte keine Dellen oder ähnliches haben. Außerdem benötige ich eine ohne PDC Löcher.
  2. Suche Ziergitter / Niere F20 LCI Beifahrerseite

    Suche Ziergitter / Niere F20 LCI Beifahrerseite: Suche Ziergitter / Niere F20 LCI Beifahrerseite Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  3. Suche guten M135i (F20/21) mit Automatik

    Suche guten M135i (F20/21) mit Automatik: Hallo liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einem guten M135i Automatik. Wenn jemand sein Schätzchen verkaufen möchte, darf er sich gerne...
  4. Suche Stabilisator hinten M135i M140i M235i M240i

    Suche Stabilisator hinten M135i M140i M235i M240i: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Stabilisator für die Hinterachse von einem M-Performance Modell M135i M140i M235i M240i 15mm...
  5. E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren

    E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren: Hallo, Ich stehe davor mit Blackline Rückleuchten für meinen E87 FL zu holen. Allerdings habe ich gelesen das man diese Codieren lassen muss....