[Erledigt]Suche Codierer für FS auslesen - 58285

Diskutiere [Erledigt]Suche Codierer für FS auslesen - 58285 im Der 1er BMW im PLZ Bereich 5 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo, ich suche jemanden der mir den Fehlerspeicher auslesen kann. PLZ: 58285 Danke & Gruß, Tim Update: Habe mir selbst einen Adapter zugelegt.

1. #1 deepforces, 19.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2014
    deepforces

deepforces 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Tim
    Hallo,

ich suche jemanden der mir den Fehlerspeicher auslesen kann. PLZ: 58285

Danke & Gruß,
    Tim

Update: Habe mir selbst einen Adapter zugelegt.

Thema:

[Erledigt]Suche Codierer für FS auslesen - 58285

Die Seite wird geladen...

[Erledigt]Suche Codierer für FS auslesen - 58285 - Ähnliche Themen

1. Suche den Kraftstoffniederdrucksensor beim N43

Suche den Kraftstoffniederdrucksensor beim N43: Hallo Leute, ich möchte gerade meinen Kraftstoffniederdrucksensor tauschen, da ich gerade die Motorabdeckung abgenommen habe zwecks...
  2. MHD Fehler DME-auslesen

MHD Fehler DME-auslesen: hallo hab ein 135i-n55 bei dem hab ich nach hardwareänderung dp und llk stage2 98ron draufgeflasht. nun folgendes: lese ich den fehlerspeicher dme...
  3. Codierer in Ochtrup und Umgebung gesucht

Codierer in Ochtrup und Umgebung gesucht: Moin, wie schon in der Überschrift steht, suche ich in 48607 Ochtrup und Umgebung jemanden, der mir mein 120d codieren kann. Das Ganze soll...
  4. suche Lightweight Spoilerschwert BMW 1er M

suche Lightweight Spoilerschwert BMW 1er M: hallo BMW 1er M Gemeinde ich suche für meine Front vom 1er M Coupe ein Lightweight Frontschwert in gutem gebrauchtem Zustand (ohne Nacharbeit)...
  5. Codierer Raum Lindau / Ulm / Ausburg

Codierer Raum Lindau / Ulm / Ausburg: Codierer im Raum Lindau / Ulm / Ausburg gesucht. :winkewinke:. Ich möchte auf Tacho High umrüsten
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden