*erledigt* Su. Winterraeder auf Leichtmetallfelgen f. 120d

Diskutiere *erledigt* Su. Winterraeder auf Leichtmetallfelgen f. 120d im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, wie der Betreff schon vermuten laesst suche ich fuer meinen 120d VFL einen kompletten Winterradsatz auf Leichtmetallfelgen, also 195/55...

  1. #1 ricci700, 12.03.2009
    ricci700

    ricci700 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Phil
    Hallo,

    wie der Betreff schon vermuten laesst suche ich fuer meinen 120d VFL einen kompletten Winterradsatz auf Leichtmetallfelgen, also 195/55 R16. Es sollten Runflats drauf sein und mindestens noch 6 mm Profil.

    Bin auf Angebote gespannt.

    Merci.

    ricci700
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Equilibrium, 13.03.2009
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    hmm.... wird nicht das sein was du suchst, aber ich schreibe trotzdem mal rein.

    rial flair in 17x7.5 mit 225er bridgestone blizzak lm25 rft.
    profiltiefe sag ich dir heute abend (heute abend kommen die räder runter).
    glaube aber nicht das es noch 6mm sind. ;)
     
  4. #3 Equilibrium, 14.03.2009
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    nachtrag: sind rund 5mm übrig (hätte ich ja fast nicht gedacht).
    interesse?
     
  5. #4 ricci700, 14.03.2009
    ricci700

    ricci700 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Phil
    So grosze Winterschlappen brauche ich nicht ;-), ab er trotzdem danke fuer's Angebot. Zudem steht in meinem Fahrzeugschein, dass ich nur 195/55R16 fahren darf. Inwieweit ich andere Groeszen fahren darf - keine Ahnung!?!?

    LG,

    ricci700

    P. S.: Push!
     
  6. #5 Equilibrium, 15.03.2009
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    nur als info (auch wenn du meine schlappen nicht willst ;) ), im fahrzeugschein steht nur die halbe wahrheit, du darfst natürlich auch andere größen fahren.

    die von mir angebotene reifen-/felgengröße hat ne abe für den einser. :)
    wie soviele andere auch.
     
  7. #6 ricci700, 22.03.2009
    ricci700

    ricci700 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Phil
    Danke fuer die Info.

    Das mit den Reifen hat sich btw. erledigt.

    -- kann geschlossen werden --
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

*erledigt* Su. Winterraeder auf Leichtmetallfelgen f. 120d

Die Seite wird geladen...

*erledigt* Su. Winterraeder auf Leichtmetallfelgen f. 120d - Ähnliche Themen

  1. [E87] Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung

    Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung: Hallo Liebe Community, Ich bin neu hier im Forum und bin momentan auf der Suche nach einem 120d. Da ich durch die Suchfunktion nach ähnlichen...
  2. [E87] 120D Preiseinschätzung

    120D Preiseinschätzung: Hallo zusammen, ich will meinen 120d verkaufen und bin mir nicht sicher wie viel er noch Wert ist im Verkauf an Privat. Im Dezember hat mir ein...
  3. [E81] bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??

    bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??: besitzt jemand ein fotoshop ähnliches programm um zu sehen wie die vorschläge am auto aussehen könnten ?!? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. [Verkauft] Winterräder Original BMW 1er F20 F21 Schwarz Alu 17 Zoll Felgen

    Winterräder Original BMW 1er F20 F21 Schwarz Alu 17 Zoll Felgen: Aufgrund der Übernahme eines Dienstwagens wird mein aktuelles Leasing gekündigt und die Winterreifen nichtmehr benötigt. Diese wurden erst im...
  5. BMW M Performance 1er F20 F21 Endrohrblende Chrom, 114d 116d 118d 120d

    BMW M Performance 1er F20 F21 Endrohrblende Chrom, 114d 116d 118d 120d: Kann mir jemand sagen ob die Blende auch, beim Benziner passt,mal liest immer nur Diesel?!