*erledigt* Su. Winterraeder auf Leichtmetallfelgen f. 120d

Diskutiere *erledigt* Su. Winterraeder auf Leichtmetallfelgen f. 120d im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, wie der Betreff schon vermuten laesst suche ich fuer meinen 120d VFL einen kompletten Winterradsatz auf Leichtmetallfelgen, also 195/55...

  1. #1 ricci700, 12.03.2009
    ricci700

    ricci700 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Phil
    Hallo,

    wie der Betreff schon vermuten laesst suche ich fuer meinen 120d VFL einen kompletten Winterradsatz auf Leichtmetallfelgen, also 195/55 R16. Es sollten Runflats drauf sein und mindestens noch 6 mm Profil.

    Bin auf Angebote gespannt.

    Merci.

    ricci700
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Equilibrium, 13.03.2009
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    hmm.... wird nicht das sein was du suchst, aber ich schreibe trotzdem mal rein.

    rial flair in 17x7.5 mit 225er bridgestone blizzak lm25 rft.
    profiltiefe sag ich dir heute abend (heute abend kommen die räder runter).
    glaube aber nicht das es noch 6mm sind. ;)
     
  4. #3 Equilibrium, 14.03.2009
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    nachtrag: sind rund 5mm übrig (hätte ich ja fast nicht gedacht).
    interesse?
     
  5. #4 ricci700, 14.03.2009
    ricci700

    ricci700 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Phil
    So grosze Winterschlappen brauche ich nicht ;-), ab er trotzdem danke fuer's Angebot. Zudem steht in meinem Fahrzeugschein, dass ich nur 195/55R16 fahren darf. Inwieweit ich andere Groeszen fahren darf - keine Ahnung!?!?

    LG,

    ricci700

    P. S.: Push!
     
  6. #5 Equilibrium, 15.03.2009
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    nur als info (auch wenn du meine schlappen nicht willst ;) ), im fahrzeugschein steht nur die halbe wahrheit, du darfst natürlich auch andere größen fahren.

    die von mir angebotene reifen-/felgengröße hat ne abe für den einser. :)
    wie soviele andere auch.
     
  7. #6 ricci700, 22.03.2009
    ricci700

    ricci700 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Phil
    Danke fuer die Info.

    Das mit den Reifen hat sich btw. erledigt.

    -- kann geschlossen werden --
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

*erledigt* Su. Winterraeder auf Leichtmetallfelgen f. 120d

Die Seite wird geladen...

*erledigt* Su. Winterraeder auf Leichtmetallfelgen f. 120d - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Kaltstart 120d FL

    Kaltstart 120d FL: Hallo Miteinander, Wollte mal euch kurz fragen: Hat euer 1er mit dem b47 Motor auch so einen Schrecklichen kaltstart? Also er läuft ja super an...
  2. [F20] 120d PP Ladeluftkühler?

    120d PP Ladeluftkühler?: Kann mir jemand sagen ob das wirklich ein llk vom 120d PP ist? Ich weiß nicht woran ich das erkennen kann :/ hab ihn auf eBay ersteigert
  3. [E88] Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*

    Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*: 30 € VHB Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. [E88] Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht*

    Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht*: 30 € VHB Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. Motorabdeckung entfernen 120d Bj.2009

    Motorabdeckung entfernen 120d Bj.2009: Hallo . Ich möchte an meinem BMW 120d den Kühlmittelwassersensor tauschen. Mein Problem ist die Motorabdeckung ,wie bekomme ich die Abdeckung...