erledigt - mittelkonsole

Diskutiere erledigt - mittelkonsole im Suche Forum im Bereich Marktplatz; hallo teile-besitzer, da ich meinem wägelchen eine mittelarmlehne spendieren möchte, meine konsole aber leider nicht dafür vorgerüstet ist,...

1. #1 nightmare, 13.01.2009
    nightmare

nightmare 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    hallo teile-besitzer,

da ich meinem wägelchen eine mittelarmlehne spendieren möchte,
    meine konsole aber leider nicht dafür vorgerüstet ist, suche ich eine solche.
    wenn jemand von euch weiterhelfen kann, bitte melden.
    die konsole sollte schwarz sein.

danke im voraus.

Thema:

erledigt - mittelkonsole

Die Seite wird geladen...

erledigt - mittelkonsole - Ähnliche Themen

1. Blende Mittelkonsole ausbauen

Blende Mittelkonsole ausbauen: Hi, Um die Blende der Mittelkonsole meines e87 130i Baujahr 2010 zu folieren, muss ich diese demontieren. Die Blende rund um den Schaltknauf habe...
  2. Wireless Charging mit dem iPhone 7 / erledigt bitte ignorieren

Wireless Charging mit dem iPhone 7 / erledigt bitte ignorieren: Hallo, Ich habe bei meinem BMW 140i xdrive folgende Sonderausstattung geordert: Telefonie mit Wireless Charging Welche Möglichkeiten gibt es...
  3. Mittelkonsole und Türverkleidung LCI

Mittelkonsole und Türverkleidung LCI: Tag Zusammen! Ich suche für meinen e87 vfl: 1x Mittelkonsole in schwarz mit Getränkehalter, Idrive Controller ausnehmung, Aux Buchse und...
  4. [Verkauft] Shapeways iPhone 5/6/7 Halter Mittelkonsole

Shapeways iPhone 5/6/7 Halter Mittelkonsole: Biete hier einen iPhone Shapewayshalter in schwarz an. Kaum benutzt, top Zustand inkl befestigtem schwarzen iphone 5/6/7 Kabel. Infos hier:...
  5. Umbau Mittelkonsole F22 auf F22 LCI

Umbau Mittelkonsole F22 auf F22 LCI: Hallo zusammen! Ich würde gerne meine Mittelkonsole umbauen auf die LCI Version. Mir gefällt es ausgesprochen gut, dass im LCI 2er die beiden...