Erlaubt oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Stega87, 19.04.2008.

  1. #1 Stega87, 19.04.2008
    Stega87

    Stega87 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sven135i, 19.04.2008
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    3.999
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Ich kenne zwar nicht die Österreischische "STVZO", aber in D sind die mit sicherheit so nicht erlaubt.
    Da fehlen die Kautzenaugen und sie wirken nachträglich geschwärtzt.

    Das sie nicht zuläassig sind steht aber auch auf der Ebay Seite neben den Bildern musst nur bis fast ganz unten runterscrollen :!: :!:
     
  4. #3 Stega87, 19.04.2008
    Stega87

    Stega87 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ja, hab ich eh gelesen, steht aber nur dort, dass es ohne eintragung, nicht erlaubt ist.
     
  5. #4 Sven135i, 19.04.2008
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    3.999
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    eingetragen kriegst du die eigentlich nicht ohne zusätzliche katzenaugen an der stoßstange
     
  6. #5 Stega87, 19.04.2008
    Stega87

    Stega87 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    was meinst du mit katzenaugen?
     
  7. #6 Sven135i, 19.04.2008
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    3.999
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Rückstrahler wie beim Fahrrad, die müsen unmittlebar unter den Rückleuchten nagebracht werden, wenn sie nicht in den Leuchten selbst vorhanden sind
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erlaubt oder nicht?

Die Seite wird geladen...

Erlaubt oder nicht? - Ähnliche Themen

  1. Bei aller Tragik, Klimaerwärmung erlaubt Offen fahren im Dezember

    Bei aller Tragik, Klimaerwärmung erlaubt Offen fahren im Dezember: Hallo, heute konnte man viele Cabrios offen fahren sehen, auch ich bin mit meinem 118iA Cabrio ein paar km offen gefahren. Bin kein...
  2. Winterreifen Kombination erlaubt?

    Winterreifen Kombination erlaubt?: Hi Leute, ich fahre einen F20 M135iX. Ich habe für den Sommer die BMW Performance Felgen 19" 405. Für den Winter habe ich die originalen 436 18"....
  3. Welches Alter Marke und Profiltiefe bei Leasingrückgabe bei 24Mon. Leasing erlaubt?

    Welches Alter Marke und Profiltiefe bei Leasingrückgabe bei 24Mon. Leasing erlaubt?: hallo Leute, Sommerreifen bei der Rückgabe mit 4mm ist Pflicht aber darf man draufkloppen was man will? Ich finde nichts in den...
  4. [F21] Tiefer als erlaubt :D

    Tiefer als erlaubt :D: Hallo Jungs, ich habe vor meinen F21 runter auf den Boden zu klatschen, will aber nich all zu viel Geld ausgeben. Sprich Federn würden mir...
  5. [E87] Erlaubte Größe für 120i?

    Erlaubte Größe für 120i?: Hallo, suche nach Winterreifen für meinen 120i. Habe hier im Forum gelesen, dass ein 195/55 R16 Winterreifen eintragungspflichtig wäre....