Erlangen

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 9" wurde erstellt von Steafmaster, 08.08.2010.

1. #1 Steafmaster, 08.08.2010
    Steafmaster

Steafmaster 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Vorname:
    Jürgen
    Spritmonitor:
    Hallo ich suchte jemanden der aus Erlangen kommt.Ich möchte ein Auto bei BMW-Fink kaufen.Vllt.könnte jemand sich den Wagen kurz ansehen ob Beulen oder Kratzer vorhanden sind.
    LG
    Lars

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr.Bofrost, 08.08.2010
    Mr.Bofrost

Mr.Bofrost 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Daniel
    Ich komm aus nem Dorf 10km weg von Erlangen, bin da aber ziemlich häufig...

4. #3 BMW_1985, 20.08.2010
    BMW_1985

BMW_1985 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Hey,

ich habe dort gearbeitet und wohne auch in Erlangen. Um welches Fahrzeug handelt es sich?

Gruß

Thema: Erlangen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bmw i Erlangen

Die Seite wird geladen...

Erlangen - Ähnliche Themen

1. Haaalllllllo aus Erlangen

Haaalllllllo aus Erlangen: Hallo aus Erlangen;) Ich heiße Thomas und bin 39 Jahre alt. Seit einigen Jahren arbeite ich hier als Schlosser. Mein Hobby ist Reisen. Das mache...
  2. [E87] Bilstein B14 / B16 - Suche Möglichkeit zur Probefahrt im Raum Erlangen / Nürnberg

Bilstein B14 / B16 - Suche Möglichkeit zur Probefahrt im Raum Erlangen / Nürnberg: Hallo Leute, da in den unzähligen Threads zum Thema Gewindefahrwerk immer wieder dazu geraten wird, einfach ein Auto Probe zu fahren, dass...
  3. 1er-Fahrer in Erlangen?

1er-Fahrer in Erlangen?: Hallo zusammen, sind hier noch mehr 1er-Fahrer aus Erlangen?
  4. Grüße aus Erlangen in Mittelfranken !!

Grüße aus Erlangen in Mittelfranken !!: Hallo zusammen! Ich bin ebenfalls neu hier und fahre derzeit einen E87 120i mit M Sportpaket (siehe Bilder). Das Auto ist im Juni weg und der...
  5. Ciao aus Erlangen!

Ciao aus Erlangen!: Hey Leute, auch die schöne Zeit im 1erforum hat mal ein Ende... ;) Vor zwei Wochen habe ich, auf der Suche nach mehr Leistung und Sound, ein...