[E81] Erklärt mir das bitte...

Diskutiere Erklärt mir das bitte... im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Was bedeutet in einem z.B. Airbagsystem der Satz " Widerstand zu gering ?" Widerstand zu groß wäre ja wohl ein Kabelbruch. Kann "Widerstand...

1. #1 Horst-Fabian, 08.06.2012
    Horst-Fabian

Horst-Fabian 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Oli
    Spritmonitor:
    Was bedeutet in einem z.B. Airbagsystem der Satz " Widerstand zu gering ?"

Widerstand zu groß wäre ja wohl ein Kabelbruch.

Kann "Widerstand zu gering" durch schlechte Kontakte, offene Isolierungen, knicke in der Leitung oder defekte Steuergeräte hervorgerufen werden?

Danke im Voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erklärt mir das bitte...

Die Seite wird geladen...

Erklärt mir das bitte... - Ähnliche Themen

1. bitte um Hilfe, F21

bitte um Hilfe, F21: Hallo Liebe Community, meine Lieblings Felgen M-Doppelspeiche M135 möchte ich gerne auf mein F21 anbringen. da ich mich nicht auskenne möchte...
  2. Brauche OZ Gutachten bitte!

Brauche OZ Gutachten bitte!: Servus, kann mir bitte jemand das Gutachten für die OZ Ultraleggera aufm E82 in 8*18 ET40 LK5/120 schicken? Vielen Dank schonmal! Gruß Alex
  3. Privater Autoverkauf - bitte um Einschätzung

Privater Autoverkauf - bitte um Einschätzung: Hallo (hoffe das Thema ist hier richtig!) da ich meinen 1er nun am Dienstag abhole, steht mein Mini schon in zwei bekannten Portalen zum Verkauf....
  4. Mein letzter Verbrenner: M140i!? Bitte um Hilfe :-)

Mein letzter Verbrenner: M140i!? Bitte um Hilfe :-): Hallo liebe Experten, einige meiner Fragen überschneiden sich mit anderen Threads, wollte mich da aber nicht störend anhängen und bitte euch...
  5. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...