Erhöhung des Sturzes an der VA möglich?

Diskutiere Erhöhung des Sturzes an der VA möglich? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hi zusammen, würde gerne mal wissen, ob eine Erhöhung des Sturzes mit dem normalen Fahrwerk möglich ist. Hat einer die Fahrwerkslöcher zu...

1. dustin

dustin 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Hi zusammen,

würde gerne mal wissen, ob eine Erhöhung des Sturzes mit dem normalen Fahrwerk möglich ist.
    Hat einer die Fahrwerkslöcher zu Langlöcher gepfeilt?
    Kann man die Stützlager nach innen verschieben?

Beim E46 war es ja auch so, dass man Fahrwerksteile vom M3 in den normalen einbauen konnte.
    Die GT3 Bauteile von Porsche passen auch in andere Modelle

Hat da jemand Ideen bzw. Erfahrungen ?

Gruß

PS: Suche für einen Kumpel nach einer günstigen Lösung, da er sich für seinen 1er (Zweitauto bzw.Alltagsauto) kein teures Fahrwerk einbauen will

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

P0114 Gesperrt!

Als erste das Zentrierzapfen raus:

Wenn das nicht reicht die Fahrwerkslöcher zu Langlöcher feilen.

4. dustin

dustin 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i

Thema:

Erhöhung des Sturzes an der VA möglich?

Die Seite wird geladen...

Erhöhung des Sturzes an der VA möglich? - Ähnliche Themen

1. Stoßdämpfer VA+HA wechseln

Stoßdämpfer VA+HA wechseln: Hallo 1er Fahrer, ich habe heute meine Stoßdämpfer samt Federn gewechselt auf ein B12 Pro kit+ Anti Roll Kit und muss sagen ich bin durchgedreht...
  2. Suche 23d/30i/35i VA Bremse

Suche 23d/30i/35i VA Bremse: Hallo liebe Leute, da bei mir bald vorne die Bremsen fällig sind, möchte ich gerne auf 23d/30i oder 35i verbauen. Biete mir alles anbieten :) LG
  3. [F20] 118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich

118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich: Das Fahrzeug ist im Prinziep ab sofort verfügbar, wird aber im Moment noch weiter gefahren. Besichtigung und Probefahrt nach Absprache möglich....
  4. 123d/130i VA Bremse in 125i einbauen?

123d/130i VA Bremse in 125i einbauen?: Hallo, auch wenn es schon zig Themen zur Bremsenthematik gab habe ich nach lesen lesen lesen trotzdem keine passende Antwort auf meine Frage...
  5. [F2x] Millway Domlager VA F2x/F3x, auch LCI

Millway Domlager VA F2x/F3x, auch LCI: Nur ein knappes halbes Jahr verbaut - Top-Zustand, siehe Fotos. Preis: 200,-Euro Das Öhlins ist natürlich nicht dabei ;-) (wird auch verkauft,...