Erhöhung des Sturzes an der VA möglich?

Diskutiere Erhöhung des Sturzes an der VA möglich? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi zusammen, würde gerne mal wissen, ob eine Erhöhung des Sturzes mit dem normalen Fahrwerk möglich ist. Hat einer die Fahrwerkslöcher zu...

  1. dustin

    dustin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempen NRW
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Hi zusammen,

    würde gerne mal wissen, ob eine Erhöhung des Sturzes mit dem normalen Fahrwerk möglich ist.
    Hat einer die Fahrwerkslöcher zu Langlöcher gepfeilt?
    Kann man die Stützlager nach innen verschieben?

    Beim E46 war es ja auch so, dass man Fahrwerksteile vom M3 in den normalen einbauen konnte.
    Die GT3 Bauteile von Porsche passen auch in andere Modelle

    Hat da jemand Ideen bzw. Erfahrungen ?

    Gruß

    PS: Suche für einen Kumpel nach einer günstigen Lösung, da er sich für seinen 1er (Zweitauto bzw.Alltagsauto) kein teures Fahrwerk einbauen will
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Als erste das Zentrierzapfen raus:
    [​IMG]

    Wenn das nicht reicht die Fahrwerkslöcher zu Langlöcher feilen.
     
  4. dustin

    dustin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempen NRW
    Fahrzeugtyp:
    130i
    danke :daumen:
     
Thema:

Erhöhung des Sturzes an der VA möglich?

Die Seite wird geladen...

Erhöhung des Sturzes an der VA möglich? - Ähnliche Themen

  1. Glanzgedrehte Felge + Bordstein - Reparatur möglich?

    Glanzgedrehte Felge + Bordstein - Reparatur möglich?: Hallo Community, Wie der Titel schon verläuten lässt ging meine Felge eine Affäre mit einem Bordstein ein. Die Konsequenz: Einige Kerben, max....
  2. 140i mit 245 auf VA

    140i mit 245 auf VA: Hallo, hat jemand beim 140i 245er Reifen an der Vorderachse? Gruß
  3. Kein Softwareupdate möglich? Warum?

    Kein Softwareupdate möglich? Warum?: Hallo Gemeinde, ich versuche verzweifelt an meinem 118., Baujahr 2016 ein Software Update durchzuführen. Ich habe folgende Software Stände:...
  4. Valvetronic System keine Verstellung möglich

    Valvetronic System keine Verstellung möglich: Habe oben stehende Meldung im Fehlerspeicher, auf dem Display wird mir angezeigt: Antrieb gestört weiterfahrt möglich, volle Leistung steht nicht...
  5. E82 135i Bremsanlage VA

    E82 135i Bremsanlage VA: Suche komplette Bremsanlage vom 135i für Bremsenupgrade meines e82 120d