Erhöhter Spritverbrauch beim 1er Diesel?
Diskutiere Erhöhter Spritverbrauch beim 1er Diesel? im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo zusammen, eventuell hatte einer von euch auch mal dieses Problem. Im Normalfall sollte der Spritverbrauch, bei um die 5L liegen. Aktuell...
Thema:
Erhöhter Spritverbrauch beim 1er Diesel?
Die Seite wird geladen...
-
Erhöhter Spritverbrauch beim 1er Diesel? - Ähnliche Themen
-
Erhöhter Ölverbrauch F20, Kosten Ventildeckel
Erhöhter Ölverbrauch F20, Kosten Ventildeckel: Hallo zusammen, ich habe in letzter Zeit einen erhöhten Ölverbrauch, nach ca. 3.000km möchte der Motor einen Liter Öl haben. Wenn es kalt ist,... -
Erhöhter Kraftstoffverbrauch 116i (12,4 Liter)
Erhöhter Kraftstoffverbrauch 116i (12,4 Liter): Hi Leute, ich hab eine Frage und zwar verbraucht mein 116i, 2010er Baujahr durchschnittlich 12,4 Liter. Ungefähr alle 2 Monate blinkt die... -
erhöhter Kraftstoffverbrauch nach Update
erhöhter Kraftstoffverbrauch nach Update: Hallo, ich bemerke bei mir einen erhöhten Kraftstoffverbrauch, obwohl ich nicht anders fahre als sonst. Vor einigen Tagen war ich bei BMW, hatte... -
Lenkaufwand erhöht, gemässigt weiterfahren
Lenkaufwand erhöht, gemässigt weiterfahren: Beim Start kam zwei bis drei Mal die Meldung „Lenkaufwand erhöht, gemässigt weiterfahren“. Beim Fahren war jedoch alles normal. Es passierte... -
Tackern / Klopfen ab leicht erhöhter Drehzahl
Tackern / Klopfen ab leicht erhöhter Drehzahl: Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein auto ist ein 118i mit einem N43B20 Motor. Das Auto lief bis auf die übliche Sache mit der Steuerkette...