Erhöhter Puls

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von jubi, 11.08.2007.

  1. jubi

    jubi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aichacher Land
    Servus zusammen,
    hier kommt noch ein Bayer dazu.

    Seit längerem schon beobachte ich bei mir einen erhöhten Pulsschlag - immer wenn ich einen 1er irgendwo sehe.

    Glaube das nennt man 1er-Fieber.

    Nun habe ich endlich was dagegen unternommen:
    Seit Montag habe ich einen nagelneuen
    - 118d in Graphite, mit Dynamic+Comfort
    keine Klimaautomatik aber Schiebedach(das kühlt den fiebrigen Kopf)

    Bin seit diesen paar Tagen natürlich noch ganz heiss, täglich den START-Knopf zu drücken - und finde es dann Schade wenn ich den STOP-Knopf drücken muss weil die Fahrt wieder zuende ist.

    Übrigens ist mein Pulsschlag seitdem noch höher - ich hoffe dieses schöne Leiden hält noch lange Zeit an.

    viele Grüße
    Jubi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Loadi

    Loadi 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Straubing - Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Max
    Na dann sag ich doch als Bayer mal: Servus und herzlich Willkommen

    Viel Spaß mit deinem 1er!! :)

    Woher kommstn genau?

    mfg loadi
     
  4. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen hier !!!

    Mfg Nik
     
  5. #4 scubafat, 11.08.2007
    scubafat

    scubafat 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Herzlich Willkommen :D :D
     
  6. #5 funkydoctor, 11.08.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Servus Jubi!

    Herzlich Willkommen im 1erForum!

    Gruß :)
     
  7. Sunny

    Sunny 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien-Umgebung
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Elvira
    Herzlich willkommen im Forum!

    Ich hoffe du musst in nächster Zeit nicht mal zur Blutdruckkontrolle, da dürftest nämlich nur zu Fuß gehen, aber niemals mit dem 1er hinfahren :lach_flash:

    Viel Spaß noch weiterhin.

    LG Sunny
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Christoph, 11.08.2007
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Servus,

    willkommen im Forum und viel Spaß bei uns. :D

    Ich warte zwar auch noch auf meinen Kleinen, aber ich denke, dass dein Bluthochdruckleiden noch etwas anhalten wird :shock:

    Grüße

    Christoph
     
  10. #8 curacao, 11.08.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    ruuuuhig brauner ;)

    herzlich willkommen hier und viel spass mit dem kleinen!
     
Thema:

Erhöhter Puls

Die Seite wird geladen...

Erhöhter Puls - Ähnliche Themen

  1. Tomtom runner cardio puls uhr

    Tomtom runner cardio puls uhr: Tomtom runner cardio Zu verkaufen. Sie ist 1 tag alt.. Bei Media Markt gekauft + Rechnung Verkauf sie weil ich eine multisport haben wollte fürs...
  2. [E88] Handy/Navi erhöhter Stromverbrauch

    Handy/Navi erhöhter Stromverbrauch: Hey Leute, Ich fahre einen BMW E88 120D als Ausstattung Navi & Xenon. Als externe Ausstattung benutze ich oft ein TomTom Navi(neuere Karten)...
  3. Erhöhte Batterieentladung - F20 120d

    Erhöhte Batterieentladung - F20 120d: Guten Tag, mein 120d F20 hat heute leider Gottes ein gelbes Ausrufezeichen beim Starten gehabt. Heute morgen hieß es: Batterie - Erhöhte...
  4. [E87] Erhöhte Batterieentladung / Batterie stark entladen

    Erhöhte Batterieentladung / Batterie stark entladen: Einen schönen Samstagnachmittag miteinander, vorweg die Fahrzeugdaten: BMW 118d (E87), BJ 04/2009, ca. 90.000km Nun zu unserem Problem: seit...
  5. [E8x] Warnleuchte: erhöhte emissionswerte - was könnte das sein?

    Warnleuchte: erhöhte emissionswerte - was könnte das sein?: Hallo zusammen, bei meinem 120d mit performance kit, bj2011 ist heute plötzlich eine warnleuchte angegangen. Ich hatte den 1er erst am...