Erhöhter Puls
Diskutiere Erhöhter Puls im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Servus zusammen, hier kommt noch ein Bayer dazu. Seit längerem schon beobachte ich bei mir einen erhöhten Pulsschlag - immer wenn ich einen...
Thema:
Erhöhter Puls
Die Seite wird geladen...
-
Erhöhter Puls - Ähnliche Themen
-
Erhöhter Kraftstoffverbrauch 116i (12,4 Liter)
Erhöhter Kraftstoffverbrauch 116i (12,4 Liter): Hi Leute, ich hab eine Frage und zwar verbraucht mein 116i, 2010er Baujahr durchschnittlich 12,4 Liter. Ungefähr alle 2 Monate blinkt die... -
erhöhter Kraftstoffverbrauch nach Update
erhöhter Kraftstoffverbrauch nach Update: Hallo, ich bemerke bei mir einen erhöhten Kraftstoffverbrauch, obwohl ich nicht anders fahre als sonst. Vor einigen Tagen war ich bei BMW, hatte... -
Lenkaufwand erhöht, gemässigt weiterfahren
Lenkaufwand erhöht, gemässigt weiterfahren: Beim Start kam zwei bis drei Mal die Meldung „Lenkaufwand erhöht, gemässigt weiterfahren“. Beim Fahren war jedoch alles normal. Es passierte... -
Tackern / Klopfen ab leicht erhöhter Drehzahl
Tackern / Klopfen ab leicht erhöhter Drehzahl: Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein auto ist ein 118i mit einem N43B20 Motor. Das Auto lief bis auf die übliche Sache mit der Steuerkette... -
[E87] Leerlaufdrehzahl erhöht
Leerlaufdrehzahl erhöht: Hallo, ich bin gestern mit meinem 2005er 130i gefahren und habe nach normaler Fahrt (Überland) gemerkt, dass die Leerlaufdrehzahl erhöht war auf...