Erhöhte batterieentladung

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Mairj, 08.06.2013.

  1. #1 Mairj, 08.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 08.06.2013
    Mairj

    Mairj 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.05.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Habe heute meine fse eingebaut und dazu die Batterie abgeklemmt gehabt. Als alles fertig war habe ich sie wieder angeklemmt. Musste dann Datum und Uhrzeit neu einstellen.
    Hab dann noch die fse getestet. Als ich später starten wollte, kam die Meldung erhöhte batterieentleerung im stand. Ist das normal?
    Bin dann ne Weile rumgefahren. Beim nächsten starten war es dann wieder weg.

    Gab nen 1er bj 2010 mit startstopp.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bench213, 09.06.2013
    Bench213

    Bench213 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.04.2013
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen DLG und HDH
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2006
    Vorname:
    Bene
    Spritmonitor:
    Könnte mir nur vorstellen, dass die Batterie wohl schon vorher geschwächt war und durch das testen der fse sich noch ein bisschen entladen hat. Hatte ich auch schon, hatte nur den Schlüssel drin stecken und das Radio hatte ich aus. Das Ende vom Lied war eine neue Batterie.
     
  4. #3 ancientLEGEND, 11.06.2013
    ancientLEGEND

    ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Was hast denn für ein Fahrprofil?
     
Thema: Erhöhte batterieentladung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. batterieentladung im stand bmw 1er www.1erforum.de

    ,
  2. Batterieentladung auch mit neuer Batterie beim BMW 125i Cabrio

    ,
  3. BMW Kontrollleuchte erhöhte Batterieentleerung

    ,
  4. bmw 1er erhöhte batterieentladung
Die Seite wird geladen...

Erhöhte batterieentladung - Ähnliche Themen

  1. [E88] Handy/Navi erhöhter Stromverbrauch

    Handy/Navi erhöhter Stromverbrauch: Hey Leute, Ich fahre einen BMW E88 120D als Ausstattung Navi & Xenon. Als externe Ausstattung benutze ich oft ein TomTom Navi(neuere Karten)...
  2. Erhöhte Batterieentladung - F20 120d

    Erhöhte Batterieentladung - F20 120d: Guten Tag, mein 120d F20 hat heute leider Gottes ein gelbes Ausrufezeichen beim Starten gehabt. Heute morgen hieß es: Batterie - Erhöhte...
  3. [E87] Erhöhte Batterieentladung / Batterie stark entladen

    Erhöhte Batterieentladung / Batterie stark entladen: Einen schönen Samstagnachmittag miteinander, vorweg die Fahrzeugdaten: BMW 118d (E87), BJ 04/2009, ca. 90.000km Nun zu unserem Problem: seit...
  4. [E8x] Warnleuchte: erhöhte emissionswerte - was könnte das sein?

    Warnleuchte: erhöhte emissionswerte - was könnte das sein?: Hallo zusammen, bei meinem 120d mit performance kit, bj2011 ist heute plötzlich eine warnleuchte angegangen. Ich hatte den 1er erst am...
  5. Batterieentladung im Stand

    Batterieentladung im Stand: [IMG] Hallo Forum! Ich habe obiges Problem seit heute. Beim Auf- und Zusperren sind die Lichter nicht mehr an usw. Ich habe an Geräten,...