Erhöhte batterieentladung

Diskutiere Erhöhte batterieentladung im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, Habe heute meine fse eingebaut und dazu die Batterie abgeklemmt gehabt. Als alles fertig war habe ich sie wieder angeklemmt. Musste...

  1. #1 Mairj, 08.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 08.06.2013
    Mairj

    Mairj 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.05.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Habe heute meine fse eingebaut und dazu die Batterie abgeklemmt gehabt. Als alles fertig war habe ich sie wieder angeklemmt. Musste dann Datum und Uhrzeit neu einstellen.
    Hab dann noch die fse getestet. Als ich später starten wollte, kam die Meldung erhöhte batterieentleerung im stand. Ist das normal?
    Bin dann ne Weile rumgefahren. Beim nächsten starten war es dann wieder weg.

    Gab nen 1er bj 2010 mit startstopp.
     
  2. #2 Bench213, 09.06.2013
    Bench213

    Bench213 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.04.2013
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen DLG und HDH
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2006
    Vorname:
    Bene
    Spritmonitor:
    Könnte mir nur vorstellen, dass die Batterie wohl schon vorher geschwächt war und durch das testen der fse sich noch ein bisschen entladen hat. Hatte ich auch schon, hatte nur den Schlüssel drin stecken und das Radio hatte ich aus. Das Ende vom Lied war eine neue Batterie.
     
  3. #3 ancientLEGEND, 11.06.2013
    ancientLEGEND

    ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Was hast denn für ein Fahrprofil?
     
Thema: Erhöhte batterieentladung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. f20 batterieentladung

    ,
  2. batterieentladung im stand bmw 1er www.1erforum.de

    ,
  3. Batterieentladung auch mit neuer Batterie beim BMW 125i Cabrio

    ,
  4. BMW Kontrollleuchte erhöhte Batterieentleerung,
  5. bmw 1er erhöhte batterieentladung
Die Seite wird geladen...

Erhöhte batterieentladung - Ähnliche Themen

  1. Fehlermeldung "Batterieentladung" trotz neuer Batterie

    Fehlermeldung "Batterieentladung" trotz neuer Batterie: Hallo, ich habe folgendes Problem. Seit einigen Tagen hat mein 1er (E88 125i, BJ 2008) die Meldung starke Batterieentladung angezeigt. Das Auto...
  2. [E87] Leerlaufdrehzahl erhöht

    Leerlaufdrehzahl erhöht: Hallo, ich bin gestern mit meinem 2005er 130i gefahren und habe nach normaler Fahrt (Überland) gemerkt, dass die Leerlaufdrehzahl erhöht war auf...
  3. F20 M135i mal wieder erhöhter Reifenverschleiss aussen

    F20 M135i mal wieder erhöhter Reifenverschleiss aussen: Hallo Leute, das o.g. Thema ist ja nicht neu. Ich fahre immer die Michelin Pilot , aber der deutlich erhöhte Reifenverschleiss aussen,...
  4. KAT-Fehlermeldung und Erhöhter Ölverbrauch

    KAT-Fehlermeldung und Erhöhter Ölverbrauch: Hallo zusammen, meinem M135i (BJ 09/12, 91.500 km, manuell) geht es gerade nicht so gut. Vor ca. 6.000 km kamen vier blaue Wolken an einem...