Erhöht eine 1er die Chancen beim Weiblichen Geschlecht?

Diskutiere Erhöht eine 1er die Chancen beim Weiblichen Geschlecht? im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Was meint Ihr? Vorallem Ihr Frauen hier unter uns!?

?

Haben 1er Fahre bessere Chance bei Frauen als andere?

  1. Nö, den es kommt doch auf die Größe an...

    97,6%
  2. Jep, den in der kürze liegt die würze...

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Männer im 1er sind süß, sexy....

    2,4%
  1. #1 dezent.tuning, 24.10.2008
    dezent.tuning

    dezent.tuning 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hermsdorfer Kreuz
    Was meint Ihr? Vorallem Ihr Frauen hier unter uns!?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Weiviel Threads brauchen wir hier eigentlich noch zum Thema - wie geil bin ich in meinem Auto und wie kommts am besten an ?

    Lösung - 135i fahren, da hat man keine Probleme mehr. Leise Stimmen behaupten auch, dass man gegen AMGs und Porsche Turbos wegzieht ;)

    1.) Es heißt ein 1er, nicht eine
    2.) In deiner 1. und 2. Umfrageantwort ist ein Fehler, es heißt denn, nicht den
     
  4. #3 Kampf_Frettchen, 24.10.2008
    Kampf_Frettchen

    Kampf_Frettchen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Also ich will nicht sagen dass man besser rüberkommt als Student mit nem 1er, aber schlechter definitiv nicht ;)

    Allerdings denke ich auch, dass es keiner von uns nötig hat in der Disco zu stehn und zu einer "paarungswilligen" hinzugehn und zu sagen: "he schau, i fahr einen 1er BMW, willst den Kofferraum testen?"...wo wir wieder bei der anderen Umfrage wären :lol: 8)
     
  5. #4 Spiderin, 24.10.2008
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Ich nehm jetzt mal an der Abstimmung mit Absicht nicht teil, weil ich es leid bin. Die Zeiten, wo eine Frau einen Mann einen tollen Hecht fand, weil er ein tolles Auto fährt, sind definitiv vorbei. Frau fährt selber (jedenfalls in meinem Jahrhundert).
     
  6. #5 koschi1986, 24.10.2008
    koschi1986

    koschi1986 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vlotho
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Marcel
    Also ich habe noch nie gehört, dass eine Frau auf einen 1er steht. Wenn ich mit dem neuen X5 von meinem Bruder unterwegs bin, gucken mir eher die Frauen hinterher und da haben mir auch schon mehrere gesagt: Ohh, toll.. Mein Traumwagen..
     
  7. KoKos

    KoKos 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.09.2008
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remstal (bei Stuttgart)
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Eben!
    Die Zeit -als ein Typ in der Dicso seinen Ferrari Schlüssel o.ä.auf der Theke präsentierte- ist vorbei.Und war schon immer nur doof.

    Ich schaue schon nach einem schönen Auto.
    Aber weniger nach dem Fahrer.

    Wer ein Auto zur Aufbesserung seines Images braucht ist ein armer Wicht.

    Ich werde aber mal den Sohnemann befragen, wenn er dann mit dem 1er on tour ist :D
     
  8. #7 -The-Game-, 24.10.2008
    -The-Game-

    -The-Game- 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Frankfurt/Main
    ist in meinen augen eine ziemlich sinnfreie umfrage. ich möchte zumindest mit frauen, die auf typen mit "dicken karren" stehen, nichts zu tun haben, da deren niveau meist sehr zu wünschen übrig läßt.
     
  9. #8 koschi1986, 24.10.2008
    koschi1986

    koschi1986 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vlotho
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Marcel
    Zudem: Bei 16 jährigen Teenies kommt es vielleicht auf das Auto an, aber nicht wirklich bei Erwachsenen Menschen.. Die inneren Werte, ihr wisst schon :)
     
  10. #9 M to the x, 24.10.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zieht zu 100%, allerdings nur bei dem Typ Frau, wo ich froh bin, das die Karre automatisch verriegelt :D
     
  11. #10 Turbo-Fix, 24.10.2008
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    mein Kommentar zu diesem Thread = :klo_kotzen:
     
  12. #11 KarlPeter, 24.10.2008
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Bei Frauen kommt man bestimmt besser an wenn man die Rechtschreibung beherrscht. :wink:

    Ausserdem achten moderne Frauen wohl eher auf innere Werte als auf Autos und schon garnicht auf so 'nen 1er. :weisheit:

    Gruß Peter
     
  13. #12 Thomas Crown, 25.10.2008
    Thomas Crown

    Thomas Crown 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klein-Paris, Dunkeldeutschland
    ad 1: :daumen: :daumen: =D>
    ad 2: es gibt noch mehr als genug Frauen, die auf diese Statussymbole schauen. Gute Parte, materielle Sicherheit, guter Ernährer (aber nicht Lover!!) Es ist leider so. Gibts mehr als genug a) Beweise und b) Studien
     
  14. #13 Turbo-Fix, 25.10.2008
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    zu zwei, die gibt es sicherlich, aber wer sich so eine Frau angeln muss, ist in meinen Augen armselig, davon mal ganz abgesehen, wer will denn so eine Frau?
     
  15. BMWUA

    BMWUA 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    4.496
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    Nordeifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Das kommt immer auf das Alter der Frauen an:

    mit 18: stehen auf irgendwelche Huddeln (CRX oder so)
    mit 22: 1er kann durchaus attraktiv empfunden werden
    mit 27: 3er BMW macht was mehr von Status her
    mit 30: muss ein 5er-Kombi sein, denn man möchte demnächts den Kinderwagen irgendwo unterbekommen
    mit 35: da punktet man als Mann, wenn man einen VW Sharan oder ähnliche Babybomber vorweisen kann
    mit 45: 5er Kombi - für den Einkauf
    mit 60: 5er Limousine, weil man so bequem sitzt
    mit 70: Mercedes A-Klasse - man kann nicht mehr so tief einsteigen ...
    mit 80: Lifta
     
  16. #15 Thomas Crown, 25.10.2008
    Thomas Crown

    Thomas Crown 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klein-Paris, Dunkeldeutschland
    @Turbofix
    Was man sich angelt´, erkennt man(n) nicht immer sofort. Das dauert. Und ist clever von denen gemacht. Meist müssen einen die Freund dann darauf hinstossen, denn schliesslich hat man (anfangs) imme rne rosarote Brille.
    Das passiert in den besten Häusern, nur muss mann dann die Stärke haben, sich zu trennen. Die wiederum haben die wenigsten Kerle, v.a. die, die erst noch drüber herziehen oder es sich gar nicht vorstellen können. Nur bei den letztgenannten ist es zu spät, die sind dann schon abhängig.
    Doch ich will hier keine Exkurse über Psychologie in Partnerschaften halten.
     
  17. #16 DerKleineLukas, 25.10.2008
    DerKleineLukas

    DerKleineLukas Guest

    Also, um die Frage zu beantworten:

    Eine Kommilitonin meinte "Schicker Schlitten", aber generell ist der Macho Vorteil mit Voll fett Krass 1er BMW weg - Es ist einfach nicht mehr modern, Macho sind ja voll 90er Jahre:D . Abgesehen davon ist es etwas....naja...nicht so der hit. Ich versuche es, bei Leuten die mir Sympatisch sind, erst mal den BMW ein wenig zu verstecken. Seitdem ich auch noch STA auf dem Nummernschild hab, fühl ich mich immer so bonzensohn mäßig.

    Und Leute anbaggern geht ja eh viel besser in der Disco mit Alko ^^. DA hift der 1er nimma. Ausser man will uncool sein, trinkt viel und fährt dann noch.
     
  18. Miles

    Miles Guest

    Männer im 1er sind einfach peinlich!
    Wenn ich eine Frau wäre, würde ich diese Bemitleidenswerten Zeitgenossen auslachen!

    :narr:

    Und ganz schlimm erwischt es die 135i Fahrer - meinten, sie hätten den Längsten und werden trotzdem ausgelacht!

    Traurig, traurig...... :kaffee:

    Gruß

    Miles
     
  19. #18 M to the x, 25.10.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Da bin ich bei Dir, der 1er ist für mich auch ein klassisches Frauenauto. Mir aber scheißegal. :D
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 DerKleineLukas, 25.10.2008
    DerKleineLukas

    DerKleineLukas Guest

    Tja, zum Glück dass ich keine Frauen anbagger.
     
  22. Miles

    Miles Guest

    Eben - bei Schwulen klappt das! 8)
     
Thema:

Erhöht eine 1er die Chancen beim Weiblichen Geschlecht?

Die Seite wird geladen...

Erhöht eine 1er die Chancen beim Weiblichen Geschlecht? - Ähnliche Themen

  1. Noch ohne 1er ;)

    Noch ohne 1er ;): Guten Morgen :kaffee: Hab zwar noch keinen 1er , stell mich aber trotzdem kurz vor ... Michael - Männlich , 43 , Autonarr :driver: Der...
  2. Lockdown beim M135i

    Lockdown beim M135i: Hallo zusammen, möchte eigentlich nur auf ein Thema hinweisen, da ich aber glaube, dass es sich grade für die M135i/M140i mit Heckantrieb um eine...
  3. 1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?

    1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?: Hallo Leute habe interessen an einer jb+/ jb4 Box von Burger Motorsport, hat jemand Erfahrungen oder einen Rat für mich? Es geht darum das ich...
  4. Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version

    Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version: Hallo, Suche günstige Rückleuchten/Heckleuchten für meinen 1er F20, Bj 11/2011 in LED oder normaler Version. WICHTIG, OHNE Kratzer, Risse der...
  5. [E8x] Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278)

    Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278): Biete neuen Kabelsatz wie auf dem Bild Ersichtlich Preis inkl. Versand 99,- € Paypal kein Thema [ATTACH]...