[E87] "Erfahrungswerte zu ACR HiFi Systemen"

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von OsFlo, 21.06.2014.

1. OsFlo

OsFlo 1er-Interessent(in)

Modell:
    Hatch (E87)
    Hallo zusammen,

ich habe in meinem 1er wohl die günstigste Radio/ Hifi Kombination verbaut. Radio Buisness und der klang der Lautsprecher ist nicht so das wahre.
    Wirklich Ahnung von Hifi habe ich nicht, ich möchte im Prinzip etwas besseren Klang und mehr Bass.
    Wichtig ist das alles möglichst unsichtbar an originalen Einbauplätzen verbaut wird.
    Weil ich sowieso in der nähe war bin ich kurz zu Acr rein und hab denen von meinem Anliegen erzählt.
    Die Jungs haben mir folgendes empfolen: ACR - Zenec Store Osnabrück - BMW Soundsystem
    Eigentlich wollte ich nicht so viel Geld ausgeben, aber wenns sich lohnt soll es nicht am Preis scheitern, zumal es inkl. Einbau ist, auf den ich selbst keine Lust hab.
    Ist das System zu empfehlen? Ist es überhaupt kompatibel zu meinem Radio? Alternativen?

Ich freu mich auf eure Hilfe.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BabyD, 21.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.2014
    BabyD

BabyD 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Daniel
    eine alternative (vielleicht aber nicht auf dem niveau) ist das alpine von bmw.
    kostet nicht ganz 400€nen, einbau kann man gut selbst erledigen, ist fast plug&play und ist für das geld echt zu empfehlen.
    bin auch mal durch acr gelaufen, hab mir dann den 3er kombi mal angehört (weiß aber nicht ob es dieses system war). waren saubere klänge, und natürlich auch auf lautheit ausgelegt, aber da es um ein auto geht und nicht um den klang in einer konzerthalle find ich das alpine ausreichend..

4. #3 SilberE87, 21.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.2014
    SilberE87

SilberE87 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2009
    Bitte diesen Post von mir löschen :winkewinke:

5. OsFlo

OsFlo 1er-Interessent(in)

Modell:
    Hatch (E87)
    Habe mich umgesehen und es hat mir nicht weitergeholfen.
    Der Threadtitel ist tatsächlich blöd gewählt eigentlich geht's mir Konkret um das Acr System
    -Ist es überhaupt mit meinem Radio Kompatibel?
    -Ist es seinen Preis wert?
    -Gibt es zufriedenstellende Alternativen die günstiger sind?

Über das Alpine System ließt man alles, von Super bis Mist....

6. Admin

Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

Vorname:
    Carlo
    Threadtitel nach Meldung eines Erfahrenen Users geändert :winkewinke:

7. #6 Pacemaker, 21.06.2014
    Pacemaker

Pacemaker 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Holger
    Schätze mal. daß das ACR-Haussystem bis auf die Endstufe identisch mit dem Haussystem von Frank Miketta (www.carhifi-store.de) sein dürfte. Wenn Dir der Weg nach Celle nicht zu weit ist - dort ist es etwas günstiger

3-Wege Komplettset BMW Front mit DSP

Beide Systeme sind das Geld auf jeden Fall wert. Habe selber das von Miketta verbaut. Klare, nie nervende Höhen und druckvoller Bassbereich.
    Ist halt die Frage, welchen Anspruch Du hast. Vielleicht reicht ja auch das Alpine für Dich.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

"Erfahrungswerte zu ACR HiFi Systemen"

Die Seite wird geladen...

"Erfahrungswerte zu ACR HiFi Systemen" - Ähnliche Themen

1. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  2. [F21] HiFi-Upgrade in meinem F21

HiFi-Upgrade in meinem F21: Hallo zusammen! Hab mir kürzlich einen F21 gekauft (aus 2013) mit Radio Professional, aber leider nur Stereo-System verbaut. Daher beschäftige...
  3. [E88] Hifi Lautsprechersystem upgraden

Hifi Lautsprechersystem upgraden: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und begrüße alle Forumsmitglieder herzlich und bedanke mich schonmal im voraus für die Unterstützung. Ich...
  4. BMW 1er 3er E87 E90 E91 E92 HiFi Lautsprecher System

BMW 1er 3er E87 E90 E91 E92 HiFi Lautsprecher System: Wer mitbieten möchte. Gerne hier: http://www.ebay.de/itm/162252691452?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Grüße
  5. HIFI-Lautsprecher Upgrade nach TOP HIFI Verstärker Nachrüstung - E81

HIFI-Lautsprecher Upgrade nach TOP HIFI Verstärker Nachrüstung - E81: Hallo Mitglieder, Das ist mein erster Post im Forum, ich bin vor kurzem nach Deutschland gezogen, kaufte mir eine E81 mit HIFI (S676A), ich habe...