Erfahrungswerte Osterhasen Action

Dieses Thema im Forum "BMW 1er M Coupé" wurde erstellt von 1erMCoupe, 01.03.2012.

  1. #1 1erMCoupe, 01.03.2012
    1erMCoupe

    1erMCoupe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinfelden
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Hallo Gemeinde, wollte mal nachfragen wie die Erfahrungen mit dem Tuning bei Marcel bisher sind. Hab seit Dezember nichts mehr gelesen. Sollten ja schon einige da gewesen sein.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black Shadow, 01.03.2012
    Black Shadow

    Black Shadow 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.06.2011
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Alexander
    Also so weit ichs gehört hab sind die Feedbacks recht unterschiedlich!
     
  4. #3 reihensechszyli, 01.03.2012
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.043
    Zustimmungen:
    144
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Moin,

    wenn ich mich kurz zu Wort melden darf.:eusa_shifty:

    Der 17 aus der Aktion müsste gleich da sein.

    Die 16 Leute aus der Sammelbestellung waren bisher alle happy gewesen.


    Auch die Feedbacks waren positiv.


    Wäre es nicht am besten man macht extra ein Thema auf wo sich alle eintragen können die dagewesen sind!


    Gruss,
    marcel
     
  5. Bimma

    Bimma 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Hab am 25.04 meinen Termin :gespannt: ... gibt danach aufjedenfall einen ausführlichen Bericht! Vom Support vorher kann ich allerdings bisher nur bestes Berichten :daumen:
     
  6. #5 Texas Hold em, 01.03.2012
    Texas Hold em

    Texas Hold em 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Fürth
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    inwiefern hast du schon feedbacks bekommen??

    ich denke hier sollte jeder (natürlich nur wer will) die möglichkeit bekommen sein tuning von marcel zu beurteilen..

    ich persönlich denke, nach all dem was ich die letzten monate von ihm bzw über marcel gelesen habe wird es nicht viele geben die sich negativ über seine arbeit äussern.

    wie marcel schon sagte, am besten man macht extra einen fred auf..
     
  7. qmatic

    qmatic 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    1
    Und auch hier, wie beim M3-Thread, fragt man sich doch was das alles mit dem 1M zu tun hat, dass es nur explizit hier als Thema erstellt wurde und nicht in einem allgemeineren Unterforum. :-k
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Mj-fox, 01.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.2012
    Mj-fox

    Mj-fox 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2008
    Ja denke auch, dass dies die beste Lösung ist.
    Werde einen im tuningbereich aufmachen, da fast alle motorvarianten getunt werden/wurden
     
  10. #8 Sven135i, 01.03.2012
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    4.000
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Hab mich da mal eingetragen.
    Denke auch, dass es besser in den Tuningbereich passt :daumen:
     
Thema:

Erfahrungswerte Osterhasen Action

Die Seite wird geladen...

Erfahrungswerte Osterhasen Action - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungswerte gesucht Navi Business und USB

    Erfahrungswerte gesucht Navi Business und USB: Servus Männer, Gibt es unter euch jemanden der folgende Konfiguration tatsächlich hat: Navi Business aus 2008 mit "nur" CD Laufwerk UND Usb...
  2. 17" vs 18" Erfahrungswerte

    17" vs 18" Erfahrungswerte: Auch wenn es ein paar Posts dazu gibt, würde ich mich über aktuelle Rückmeldungen freuen. Ich habe mir einen F20 118d mit M-Paket bestellt. Nun...
  3. Erfahrungen OnBoardCam - DashCam - Action Cam

    Erfahrungen OnBoardCam - DashCam - Action Cam: Ich möchte mir eine ActionCam zulegen mit der ich qualitativ hochwertige Onboard-Aufnahmen aus dem 1er machen kann. Abgesehen von der...
  4. [Verkauft] Action Cam Xiaomi YI

    Action Cam Xiaomi YI: Hallo Ich Verkaufe meine Action Cam Xiaomi XI da ich auf 4K Umsteigen möchte ;) Ich habe an ihr den Linsenmod bei ihr Durchgeführt um...
  5. [E87] "Erfahrungswerte zu ACR HiFi Systemen"

    "Erfahrungswerte zu ACR HiFi Systemen": Hallo zusammen, ich habe in meinem 1er wohl die günstigste Radio/ Hifi Kombination verbaut. Radio Buisness und der klang der Lautsprecher ist...