Erfahrungswerte/Möglichkeiten Alpine-Sound Einbau Kreis MKK?

Diskutiere Erfahrungswerte/Möglichkeiten Alpine-Sound Einbau Kreis MKK? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, ich suche jemanden, der mir das Alpine Sound Systems in meinen E81 (BJ2010) einbaut. Aktuell Business Radio mit CD (mpf...). Optimal wäre...

  1. jestpa

    jestpa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.07.2011
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2010
    Hi,

    ich suche jemanden, der mir das Alpine Sound Systems in meinen E81 (BJ2010) einbaut. Aktuell Business Radio mit CD (mpf...).
    Optimal wäre natürlich der Kreis MKK oder die Empfehlung eines Stores o.ä.

    Need help!

    Liebe Grüße
    j.
     
  2. arash

    arash 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)

    Also das Alpine Sound System einzubauen, ist wirklich nicht schwer.

    Kabelbäume und so sind alle schon fertig. Die Anleitung gibt es im Netz.

    Na gut, wenn du gar keine Ahnung von Technik und Autos hast, würde ich die Finger davon lassen.

    Also für mich ist das schönste, selber die Analge einzubauen.:mrgreen:


    Und Sorry, ich wohne nicht im Kreis MKK , sonst würde ich es dir einbauen.

    Ansonsten müßte jede gute Hifi Laden das hinkriegen. Google benutzen.
     
  3. jestpa

    jestpa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.07.2011
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2010
    hey arash, danke für deine antwort. jo, ich glaube, dass das kein problem ist, wenn man nur ein wenig ahnung davon hat...ich hab auch schon die anleitung gelesen. aber ich traue mich echt net ran. frag mich irgendwas übers internet...pcs, netzwerke, apple usw., aber da bin ich echt total unfähig. ja, sehr schade, aber danke dir dennoch vielmals für deine bereitschaft.
     
  4. arash

    arash 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Na gut, dann würde ich die Finger davon lassen und es einbauen lassen.:mrgreen:

    Hast du bei ACR nachgefragt? Oder am besten bei einer Hobby- bzw. freien Werkstatt. Die sind bzw. müßten noch etwas günstiger sein als ACR.
     
  5. jestpa

    jestpa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.07.2011
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2010
    besser ist das, hehe ;) aber es müsste sich doch irgendwer finden lassen. hobbywerkstatt hab ich auch schon überlegt...aber da hab ich schon mal schlechte erfahrungen gemacht. hier habe ich da auch schon horrogeschichten mit dem pdc usw. gelesen. aber acr? hilf mir! ;)
     
  6. arash

    arash 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    ACR - Europas größter Car-Audio Spezialist


    Also mit PDC hast du garnichts zu tun.

    Bei Alpine tauschst du nur die Boxen und verstärkst das High Input Signal des Radios.

    Die vorderen Kanäle laufen dann über den Verstecker, die hinteren über das Radio.
     
  7. jestpa

    jestpa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.07.2011
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2010
    siehst du, so unwissend bin ich...mpf
     
  8. zorro

    zorro Guest

    naja ACR ist nicht gleich ACR. Da gibt es große Unterschiede. Jeder ACR verwaltet sich selbst. Darunter gibt es fähige und andere denen man besser keinen Schraubendreher in die Hand gibt.

    Schau doch mal in die Regionsbereiche in deinem PLZ Bereich. Ab und an sind Treffen im Frankfurter Raum. Dort lernst bestimmt User kennen die dir bestimmt entweder mit Einbau oder einer fähigen Adresse weiterhelfen können.
     
Thema:

Erfahrungswerte/Möglichkeiten Alpine-Sound Einbau Kreis MKK?

Die Seite wird geladen...

Erfahrungswerte/Möglichkeiten Alpine-Sound Einbau Kreis MKK? - Ähnliche Themen

  1. [E81] 215er, 225er auf Serienfelgen 123d 7Jx17 ET47 möglich?

    215er, 225er auf Serienfelgen 123d 7Jx17 ET47 möglich?: Laut TÜV kommt es drauf an, ob die Reifen noch freigängig sind und der Wulst nicht zu weit raussteht. Falls das zu eng würde müsse ich in einer...
  2. Akrapovic Anlage mit und ohne DP - Sound ?

    Akrapovic Anlage mit und ohne DP - Sound ?: Hallo, hätte da mal ein paar Fragen an alle die eine Akrapovic Anlage für Ihren M2 haben: Wie muss ich mir den Sound im Vergleich mit und ohne...
  3. Beleuchtung der Lüftungsrädchen scheinbar möglich

    Beleuchtung der Lüftungsrädchen scheinbar möglich: Hallo zusammen, nachdem ich im e39 schon enttäischt war, da bei den Innenraumlüftungsdüsen die Rädchen für die Luftregulierung nur bedruckt...
  4. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...
  5. S: Platz in Schrauberhalle oder Garage Kreis BB

    S: Platz in Schrauberhalle oder Garage Kreis BB: Mahlzeit zusammen! Ich hab es sicher schon woanders x Mal erwähnt aber ich dachte mir ein extra Thread schadet nicht.. Falls jemand irgendwo in...