Erfahrungswerte/Möglichkeiten Alpine-Sound Einbau Kreis MKK?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von jestpa, 05.07.2011.

1. jestpa

jestpa 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2010
    Hi,

ich suche jemanden, der mir das Alpine Sound Systems in meinen E81 (BJ2010) einbaut. Aktuell Business Radio mit CD (mpf...).
    Optimal wäre natürlich der Kreis MKK oder die Empfehlung eines Stores o.ä.

Need help!

Liebe Grüße
    j.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. arash

arash 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)

Also das Alpine Sound System einzubauen, ist wirklich nicht schwer.

Kabelbäume und so sind alle schon fertig. Die Anleitung gibt es im Netz.

Na gut, wenn du gar keine Ahnung von Technik und Autos hast, würde ich die Finger davon lassen.

Also für mich ist das schönste, selber die Analge einzubauen.:mrgreen:

Und Sorry, ich wohne nicht im Kreis MKK , sonst würde ich es dir einbauen.

Ansonsten müßte jede gute Hifi Laden das hinkriegen. Google benutzen.

4. jestpa

jestpa 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2010
    hey arash, danke für deine antwort. jo, ich glaube, dass das kein problem ist, wenn man nur ein wenig ahnung davon hat...ich hab auch schon die anleitung gelesen. aber ich traue mich echt net ran. frag mich irgendwas übers internet...pcs, netzwerke, apple usw., aber da bin ich echt total unfähig. ja, sehr schade, aber danke dir dennoch vielmals für deine bereitschaft.

5. arash

arash 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Na gut, dann würde ich die Finger davon lassen und es einbauen lassen.:mrgreen:

Hast du bei ACR nachgefragt? Oder am besten bei einer Hobby- bzw. freien Werkstatt. Die sind bzw. müßten noch etwas günstiger sein als ACR.

6. jestpa

jestpa 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2010
    besser ist das, hehe ;) aber es müsste sich doch irgendwer finden lassen. hobbywerkstatt hab ich auch schon überlegt...aber da hab ich schon mal schlechte erfahrungen gemacht. hier habe ich da auch schon horrogeschichten mit dem pdc usw. gelesen. aber acr? hilf mir! ;)

7. arash

arash 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    ACR - Europas größter Car-Audio Spezialist

Also mit PDC hast du garnichts zu tun.

Bei Alpine tauschst du nur die Boxen und verstärkst das High Input Signal des Radios.

Die vorderen Kanäle laufen dann über den Verstecker, die hinteren über das Radio.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. jestpa

jestpa 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2010
    siehst du, so unwissend bin ich...mpf

10. zorro

zorro Guest

naja ACR ist nicht gleich ACR. Da gibt es große Unterschiede. Jeder ACR verwaltet sich selbst. Darunter gibt es fähige und andere denen man besser keinen Schraubendreher in die Hand gibt.

Schau doch mal in die Regionsbereiche in deinem PLZ Bereich. Ab und an sind Treffen im Frankfurter Raum. Dort lernst bestimmt User kennen die dir bestimmt entweder mit Einbau oder einer fähigen Adresse weiterhelfen können.

Thema:

Erfahrungswerte/Möglichkeiten Alpine-Sound Einbau Kreis MKK?

Die Seite wird geladen...

Erfahrungswerte/Möglichkeiten Alpine-Sound Einbau Kreis MKK? - Ähnliche Themen

1. Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade

Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade: Hallo zusammen, Ich bin seit einer Woche Besitzer eines 120d e88 BJ 09/2009 als Sommerauto und habe - trotz erster Bedenken, ob ich das mit...
  2. [E87] Radio Professional Alpine

Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  3. Tablet einbauen

Tablet einbauen: Hallo, ich bin neu im Forum und hätte eine Frage. Ich möchte gern ein Tablet in meinen 2007 E87 einbauen. Hierfür hätte ich mich ein "Point of...
  4. [Verkauft] 4x neue Michelin Pilot Alpin 4 225 40 R18

4x neue Michelin Pilot Alpin 4 225 40 R18: Moin, durch einen Fehlkauf für meinen F31 habe ich 4 nagelneue Michelin Pilot Alpin 4 in 225/40 R18 92V abzugeben, die ideale 1er 18 Zoll...
  5. [E81] Vordere Lautsprecher hinten einbauen

Vordere Lautsprecher hinten einbauen: Hallo Leute, mein hinterer linker Lautsprecher ist kaputt. Kann ich einen Lautsprecher aus den Türen vorne (übrig nach dem Einbau des Alpine...