[E8x] Erfahrungswerte 19" 8,5J ET35

Diskutiere Erfahrungswerte 19" 8,5J ET35 im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Huhu zusammen, Da mich zurzeit diese Sammelbestellung juckt wollte ich mal fragen obs hier welche gibt mit Erfahrungswerten. Was habt ihr alles...

  1. #1 Windows_SeVen, 11.02.2013
    Windows_SeVen

    Windows_SeVen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kitzbühel | Tirol | Austria
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2010
    Vorname:
    Sandro
    Huhu zusammen,
    Da mich zurzeit diese Sammelbestellung juckt wollte ich mal fragen obs hier welche gibt mit Erfahrungswerten. Was habt ihr alles machen müssen? Welche Reifenkombination?

    Ich würd am liebsten vorne 225/35 und hinten 235/35 drauf hauen. Und nur hinten bördeln wenn möglich, nix ziehen.

    Hoffe auf Berichte:icon_smile:
    Danke

    lg
    Sandro

    (wollte das mal zusammenbündlen in einen Thread :eusa_shifty:) also bitte nicht hauen:blumen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. butch

    butch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2009
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    hab die Tomason Tn1 in 8,5x19 in ET35 mit 225 rundherum und es passt ohne das was geändert wurde
    Hab es so auch eingetragen bekommen.
     
  4. #3 Tommy328i, 11.02.2013
    Tommy328i

    Tommy328i Gesperrt!

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Tommy
    Spritmonitor:
    Ich fahre bbs lm Design felgen in 8,5j 19" et 35 und habe rundum 225er 40 drauf.. Wobei ich mir beim Querschnitt gerade nicht ganz sicher bin.. Aufjedenfall musste ich nichts ändern ;)
     
  5. #4 Cengo81, 11.02.2013
    Cengo81

    Cengo81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Olsberg (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Cengiz
    Spritmonitor:
    ist 19 zoll 225 rundum grenzbereich ohne zu bördeln und eingetragen zu bekommen?
     
  6. butch

    butch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2009
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Würd sagen ja, 235 geht gefühlt nicht
     
  7. p4ddY

    p4ddY 1er-Profi

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    2.817
    Zustimmungen:
    62
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Paddy
    Ist echt die Grenze. Aber da gibt es auch schon viele, die was machen mussten! Glückssache.
    An welchen hast du denn Interesse, Sandro?
     
  8. #7 Windows_SeVen, 11.02.2013
    Windows_SeVen

    Windows_SeVen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kitzbühel | Tirol | Austria
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2010
    Vorname:
    Sandro
    Danke schonmal euch :daumen:

    Die Z-Performance 1 Phantom Schwarz sollens werden. Find die sau geil:aufgeregt:
    Ich glaub ich werd mein Glück versuchen. :icon_smile:
     
  9. p4ddY

    p4ddY 1er-Profi

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    2.817
    Zustimmungen:
    62
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Paddy
    Ich fand die auch mal ganz schön, bis ich sie mir genau angesehen hab :(
    Diese Flügel hinten an den Speichen gefallen mir einfach gar nicht. Andere Felgen haben das nicht und sehen dadurch sportlicher und filigraner aus!
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Bundesfowi, 12.02.2013
    Bundesfowi

    Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    3.283
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover/LK
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
    Der Preis tröstet darüber hinweg! ;-)
     
  12. #10 pousa13, 12.02.2013
    pousa13

    pousa13 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    4.868
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Schwaig (LK Erding)
    Vorname:
    Flo
    wie drüben schon geschrieben, selbst in original höhe (m-fahrwerk) hats bei mir beim vollen einfedern rundum geschliffen (225/35 rundum) - seit der tieferlegung ist es ohne nacharbeit nicht mehr (mit ruhigem gewissen) fahrbar
     
Thema:

Erfahrungswerte 19" 8,5J ET35

Die Seite wird geladen...

Erfahrungswerte 19" 8,5J ET35 - Ähnliche Themen

  1. [F20] Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen

    Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen: Hey, ich habe schon einiges versucht zu finden über mein Thema aber man findet keine richtigen Aussagen. Ich möchte gerne Original BMW Felgen...
  2. BMW Winterradsatz 19 Zoll Tec GT6 mit Bridgestone 235 35 19

    BMW Winterradsatz 19 Zoll Tec GT6 mit Bridgestone 235 35 19: BMW Winterradsatz Tec GT6 8x19 ET 35 mit Bridgestone 235/35 R19 91V Blizzak LM-32 XL FSL 900 km aus 2016. Im Radsatz sind RDKS Sensoren verbaut....
  3. BMW 135i N54 Tii, Performance, 19", Carbon, Stage X

    BMW 135i N54 Tii, Performance, 19", Carbon, Stage X: BMW 135i N54 Tii Der Umbau: - Carbon Factory Austermann, Motorhaube - BMW Performance Heckspoiler Carbon - BMW Performance...
  4. Suche Performance 313 in 19"

    Suche Performance 313 in 19": Ich bin auf der Suche nach Performance 313 Felgen in 19". Bitte Angebote mit Bildern aller 4 Felgen. Gerne auch ohne Reifen. Gruß
  5. Suche Felgen 19 Zoll

    Suche Felgen 19 Zoll: Hallo zusammen Ich suche Sommerfelgen wenn möglich ohne Beschädigungen bzw. Kratzer. -> Ideal wären OEM Felgen / Replicas sind auch willkommen ->...