[E81] Erfahrungsbericht: Wechslerreparatur Thunder-Online

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von schaki, 02.12.2012.

1. schaki

schaki 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Nico
    Hallo zusammen,

ich wollte euch kurz meine Erfahrungen mit Thunder-Online (BMW Navigation Nachrüstung (Anleitung, Teile und Service)) posten:

Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meinem CD-Wechsler. Den Defekt würde ich wie folgt beschreiben:

Begonnen hat es mit Fehlern bei der Initialisierung der CDs. Er hat bspw. drei CDs eingelesen und sich dann aufgehängt.
    Danach ging gar nichts mehr und das Magazin kam auch nicht mehr heraus.

Seit einiger Zeit ließt er nun gar keine CDs mehr ein.

Ich habe darafhin das I-Net durchsucht und schnell habe ich gemerkt, dass die Wechsler von BMW oft nach einer gewissen
    Zeit den Geist aufgeben. Im e90 Forum hatte ich auch eine gute Anleitung gefunden, jedoch war mir die Sache zu riskant und
    ich wollte bei eBay einen Austauschwechsler erwerben, wo ich dann auch auf die Angebote von Thunder Online gestoßen bin.

Ich habe dann mit dem Tino Bianchini Kontakt aufgenommen und ihm mein Fehler beschrieben. Der Kontakt war sehr freundlich
    und Herr Bianchini wußte auch sofort was defekt war. Ich habe ihm darafhin den Wechsler zugeschickt und bekam ihn nach wenigen
    Tagen wieder. Jetzt am WE habe ich ihn wieder eingebaut und er funktioniert super - wie am ersten Tag.

Vielen Dank nochmal an Thunder Online für den Reparatur, ich kann diesen Service jedem empfehlen, der ähnlich Probleme mit
    seinem Wechsler hat.

Viele Grüße
    schaki :winkewinke:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Erfahrungsbericht: Wechslerreparatur Thunder-Online
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw erfahrung mit thunder-online

Die Seite wird geladen...

Erfahrungsbericht: Wechslerreparatur Thunder-Online - Ähnliche Themen

1. neuer 125D seit 4 Monaten - Erfahrungsbericht

neuer 125D seit 4 Monaten - Erfahrungsbericht: Hallo Zusammen, habe meinen neuen 125D Automatik FL nun seit 4 Monaten und die ersten knapp 9000 KM sind runter. Komme vom 120D Automatik...
  2. [F21] BMW Online Entertainment kurzzeitig nutzen (Probe-Monats-Abo bereits benutzt)

BMW Online Entertainment kurzzeitig nutzen (Probe-Monats-Abo bereits benutzt): Moin! Ich würde gerne das Online Entertainment-Paket kurzzeitig für eine längere Autofahrt nutzen, möchte aber nicht das komplette Jahresabo für...
  3. Mx40i Konfigurator online in Österreich

Mx40i Konfigurator online in Österreich: Seit heute können die neuen Motoren im Konfigurator auf der österreichischen Seite ausgewählt werden. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. BMW Apps/Online Dienste/Bluetooth-Streaming codieren

BMW Apps/Online Dienste/Bluetooth-Streaming codieren: Mahlzeit! Es gibt zwar schon einige Themen die in die Richtung gehen, konnte aber nichts konkretes zu meinem Anliegen finden: Ich habe ein CIC...
  5. T-Online Hack - PayPal gehackt ... Geld weg

T-Online Hack - PayPal gehackt ... Geld weg: Hey Leute, wer bei der Telekom ist und ein e-Mail Account hat, sollte diese mal schnellstens checken .. besonders wenn PayPal oder sonstiges...