[E81] Erfahrungsbericht: Wechslerreparatur Thunder-Online

Diskutiere Erfahrungsbericht: Wechslerreparatur Thunder-Online im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, ich wollte euch kurz meine Erfahrungen mit Thunder-Online (BMW Navigation Nachrüstung (Anleitung, Teile und Service)) posten:...

  1. schaki

    schaki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.04.2010
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Nico
    Hallo zusammen,

    ich wollte euch kurz meine Erfahrungen mit Thunder-Online (BMW Navigation Nachrüstung (Anleitung, Teile und Service)) posten:

    Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meinem CD-Wechsler. Den Defekt würde ich wie folgt beschreiben:

    Begonnen hat es mit Fehlern bei der Initialisierung der CDs. Er hat bspw. drei CDs eingelesen und sich dann aufgehängt.
    Danach ging gar nichts mehr und das Magazin kam auch nicht mehr heraus.

    Seit einiger Zeit ließt er nun gar keine CDs mehr ein.

    Ich habe darafhin das I-Net durchsucht und schnell habe ich gemerkt, dass die Wechsler von BMW oft nach einer gewissen
    Zeit den Geist aufgeben. Im e90 Forum hatte ich auch eine gute Anleitung gefunden, jedoch war mir die Sache zu riskant und
    ich wollte bei eBay einen Austauschwechsler erwerben, wo ich dann auch auf die Angebote von Thunder Online gestoßen bin.

    Ich habe dann mit dem Tino Bianchini Kontakt aufgenommen und ihm mein Fehler beschrieben. Der Kontakt war sehr freundlich
    und Herr Bianchini wußte auch sofort was defekt war. Ich habe ihm darafhin den Wechsler zugeschickt und bekam ihn nach wenigen
    Tagen wieder. Jetzt am WE habe ich ihn wieder eingebaut und er funktioniert super - wie am ersten Tag.

    Vielen Dank nochmal an Thunder Online für den Reparatur, ich kann diesen Service jedem empfehlen, der ähnlich Probleme mit
    seinem Wechsler hat.

    Viele Grüße
    schaki :winkewinke:
     
Thema: Erfahrungsbericht: Wechslerreparatur Thunder-Online
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. thunder online erfahrungen

    ,
  2. tino biancini bewertungen

    ,
  3. thunder-online

    ,
  4. thunder online bewertungen,
  5. thunder online erfahrung,
  6. thunder online,
  7. bmw erfahrung mit thunder-online
Die Seite wird geladen...

Erfahrungsbericht: Wechslerreparatur Thunder-Online - Ähnliche Themen

  1. GP Thunder

    GP Thunder: Hallo, hat jemand ne Ahnung wo ich einen Satz GP THUNDER herbekomme oder hat jemand noch sowas rumliegen zum Verkauf? Ich habe mir welche bei...
  2. Erfahrungsbericht Tuning bei DS Motorsport BMW 118d F20

    Erfahrungsbericht Tuning bei DS Motorsport BMW 118d F20: Hallo, Am 22.11.17 war es dann endlich so weit und ich habe meinen BMW 118d f20 (143Ps) zu DS Motorsport gebracht. Meine ganzen fragen wurden im...
  3. Erfahrungsbericht manhart Performance (felgen)

    Erfahrungsbericht manhart Performance (felgen): Erfahrungsbericht Manhart Performance GmbH. Da die Firma Manhart Performance bestimmt einige Leute hier kennen wollte ich meine Erfahrungen die...
  4. 3 Jahre M135i nähern sich dem Ende- ein Erfahrungsbericht

    3 Jahre M135i nähern sich dem Ende- ein Erfahrungsbericht: Bilder im Ordner: http://s1246.photobucket.com/user/bzxmw/diverse/BMW%20M135i/story Nun ist es soweit und mein dritter 1er BMW in Folge wird...
  5. [F2x] 116i N13 Steuerkette Erfahrungsbericht

    116i N13 Steuerkette Erfahrungsbericht: Hallo, ich wollte Mal kurz ein Erfahrungsbericht zu meinem 116i F20 BJ: 10.2011 75k km (mit 27k km gekauft) Steuerketten Problem machen. Am...