[E81] Erfahrungsbericht: Wechslerreparatur Thunder-Online

Diskutiere Erfahrungsbericht: Wechslerreparatur Thunder-Online im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, ich wollte euch kurz meine Erfahrungen mit Thunder-Online (BMW Navigation Nachrüstung (Anleitung, Teile und Service)) posten:...

  1. schaki

    schaki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.04.2010
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Nico
    Hallo zusammen,

    ich wollte euch kurz meine Erfahrungen mit Thunder-Online (BMW Navigation Nachrüstung (Anleitung, Teile und Service)) posten:

    Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meinem CD-Wechsler. Den Defekt würde ich wie folgt beschreiben:

    Begonnen hat es mit Fehlern bei der Initialisierung der CDs. Er hat bspw. drei CDs eingelesen und sich dann aufgehängt.
    Danach ging gar nichts mehr und das Magazin kam auch nicht mehr heraus.

    Seit einiger Zeit ließt er nun gar keine CDs mehr ein.

    Ich habe darafhin das I-Net durchsucht und schnell habe ich gemerkt, dass die Wechsler von BMW oft nach einer gewissen
    Zeit den Geist aufgeben. Im e90 Forum hatte ich auch eine gute Anleitung gefunden, jedoch war mir die Sache zu riskant und
    ich wollte bei eBay einen Austauschwechsler erwerben, wo ich dann auch auf die Angebote von Thunder Online gestoßen bin.

    Ich habe dann mit dem Tino Bianchini Kontakt aufgenommen und ihm mein Fehler beschrieben. Der Kontakt war sehr freundlich
    und Herr Bianchini wußte auch sofort was defekt war. Ich habe ihm darafhin den Wechsler zugeschickt und bekam ihn nach wenigen
    Tagen wieder. Jetzt am WE habe ich ihn wieder eingebaut und er funktioniert super - wie am ersten Tag.

    Vielen Dank nochmal an Thunder Online für den Reparatur, ich kann diesen Service jedem empfehlen, der ähnlich Probleme mit
    seinem Wechsler hat.

    Viele Grüße
    schaki :winkewinke:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Erfahrungsbericht: Wechslerreparatur Thunder-Online
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. thunder online erfahrungen

    ,
  2. thunder online bewertungen

    ,
  3. thunder online erfahrung

    ,
  4. thunder online,
  5. bmw erfahrung mit thunder-online
Die Seite wird geladen...

Erfahrungsbericht: Wechslerreparatur Thunder-Online - Ähnliche Themen

  1. [F20] Eibach Pro-Street-S Erfahrungsbericht

    Eibach Pro-Street-S Erfahrungsbericht: Hallo, bei meinem neuen 120i (F20, EZ 07/2017) habe ich mich fahrwerkstechnisch für das Eibach Pro-Street-S entschieden. Hauptgrund ist der...
  2. Erfahrungsbericht

    Erfahrungsbericht: Hallo Liebe 1er Community, da ich die letzten Jahre von Zeit zu Zeit (meisten wenn es Probleme gab) hier mitlese, wollte ich auch etwas...
  3. Erfahrungsbericht 120d

    Erfahrungsbericht 120d: Hey zusammen, nach 6 Monaten sind die ersten 10000km mit meinem neuen 120d geschafft und wollte mal meine Erfahrungen schildern. Ich habe vor das...
  4. [F21] Erfahrungsbericht BMW 125d

    Erfahrungsbericht BMW 125d: Hallo liebe Fangemeinde, ich habe schon lange keinen Erfahrungsbericht mehr gepostet. Daher wird es Zeit meine bisherigen Erfahrungen mit dem...
  5. Erfahrungsbericht KW V1

    Erfahrungsbericht KW V1: [ATTACH] Hey Leute :) Ich wollte mal meinen Senf zum KW V1 geben..... Angefangen hat alles mit dem Kauf meines 1 23 im September letzten Jahres...