[E87] Erfahrungsbericht nach 2000Km!!
Diskutiere Erfahrungsbericht nach 2000Km!! im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Am Donnerstag holte ich ja mein 1er bei BMW in Bonn ab.. Abwicklung etc. lief ganz gut, war alles okay. Bin seitdem mit dem 1er nun knapp...
Thema:
Erfahrungsbericht nach 2000Km!!
Die Seite wird geladen...
-
Erfahrungsbericht nach 2000Km!! - Ähnliche Themen
-
Hier ist mal ein kleiner Erfahrungsbericht mit dem Tuner Lightweight Performance
Hier ist mal ein kleiner Erfahrungsbericht mit dem Tuner Lightweight Performance: Vor ca. 1,5 Jahren habe ich mir ein Angebot von der Firma Lightweight für eine Leistungssteigerung per Software für meinen M2 Comp machen lassen.... -
1er Cabrio mit Wohnwagen - ein Erfahrungsbericht
1er Cabrio mit Wohnwagen - ein Erfahrungsbericht: Hallo Zusammen, das Thema 1er und Anhänger wurde in diesem Forum schon ein paar Mal beschrieben und es gab hier unterschiedliche Statements. Ich... -
Erfahrungsberichte - "Kettenspanner Verschleißanzeiger"
Erfahrungsberichte - "Kettenspanner Verschleißanzeiger": Moin moin, da ich über die SuFu zu dem oben genannten Thema, leider keine wirklich aussagekräften Erfahrungsberichte lesen konnte, würde ich... -
Erfahrungsbericht Audi A1
Erfahrungsbericht Audi A1: Meine Freundin ist beruflich zunehmend unterwegs und ein Auto reicht aufgrund meines Jobwechsels nun nicht mehr. Auf der Suche nach einem... -
Erfahrungsbericht BMW F20 116d
Erfahrungsbericht BMW F20 116d: Guten Mittag 1er Community :daumen: Nach ca 12.000km möchte ich meine Erfahrungen mit meinen 116d LCI mit euch teilen, Positive wie auch negative...