Erfahrungsbericht Fahrzeugaufbereitung

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 6" wurde erstellt von Superschaf, 29.07.2014.

  1. #1 Superschaf, 29.07.2014
    Superschaf

    Superschaf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.06.2014
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    4
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2010
    Vorname:
    Alexander
    Hallo, Community,

    da ich mein Coupé vor ca. 3 Wochen gebraucht gekauft habe, sind mir in dieser Zeit einige Dinge im Innenraum aufgefallen, die ich aufbereitet haben wollte. Ein paar Freunde haben mir "AS Fahrzeugpflege" in Bobenheim-Roxheim empfohlen. Gestern dann mit einem weiteren 1er Fahrer hin und gefragt wie es Termintechnisch aussieht. Der Betreiber ein junger Mann nahm sich sofort Zeit und meinte wir können heute oder auch morgen vorbeischauen. Einfach mal davor kurz durchklingeln und fragen ob er Luft hat. Gesagt getan - heute dort gewesen und wir sind mit dem Ergebnis voll und ganz zufrieden.

    Fazit: Nett, offen, Preis-Leistung Top

    also ab wie hin da falls ihr nicht die Möglichkeit habt einige Dinge selbst zu machen egal ob außen oder innen.

    Für Fragen, was er alles anbietet häng ich mal die Homepage mit an..
    Webpräsenz: Â* - Home

    zwischendurch gabs auch ne kleine Coke und ich würde meinen er hat sich heute neue Stammkundschaft aufgebaut.

    greetz :winkewinke:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aMaR

    aMaR 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.02.2013
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Amar
    Darf ich fragen, was du dafür gezahlt hast und mit welchen Produkten die gearbeitet haben.
     
  4. #3 Steffler89, 05.08.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.08.2014
    Steffler89

    Steffler89 Guest

    Ich war mit him dort, da der gute Bub im Urlaub ist und sich gerade am Strand einen hitner die Binde kippen wird antworte ich dir mal stellvertretend.

    Hatte Lederschäden die mit Produkten von Lederzentrum repariert wurden.
    Polsterreinigung mit einem Nasssauger und sonsitgen Reinigern.
    Verunreinigungen am Himmel wurden auch entfernt ... sogar kleine Brandlöcher sind fast nicht mehr zu sehen ... sprich der "Brandfleck" an sich wurde gut aufbereitet.

    Der gute Mann hat Produkte von "Top-Marken" wie Swizz-Oil und Meguiars nutzt aber auch Mittel von Kochchemie, er geht eigentlich nicht nach Namen sondern nach Leistung ...

    Preistechnisch lagen wir bei kanpp 40-50 € für alles ... inkl. Nacharbeiten und Hilfe bei der Entfernung von kleinen Lackschäden usw.
     
  5. aMaR

    aMaR 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.02.2013
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Amar
    Das ist ein sehr guter Preis und ich hatte bereits gelesen, dass die mit Swizz-Öl und Meguiars arbeiten. Das sind in der Tat Top-Marken mit denen ich auch selbst arbeite unter anderem auch mit Chemical Guys. :mrgreen:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Erfahrungsbericht Fahrzeugaufbereitung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw händler fAHrzeugaufbereitung preise fahreugaufbereitung 1er

Die Seite wird geladen...

Erfahrungsbericht Fahrzeugaufbereitung - Ähnliche Themen

  1. neuer 125D seit 4 Monaten - Erfahrungsbericht

    neuer 125D seit 4 Monaten - Erfahrungsbericht: Hallo Zusammen, habe meinen neuen 125D Automatik FL nun seit 4 Monaten und die ersten knapp 9000 KM sind runter. Komme vom 120D Automatik...
  2. Fahrzeugaufbereitung in Frankfurt

    Fahrzeugaufbereitung in Frankfurt: Hallo zusammen, ich würde gerne meinen E87 zur Fahrzeugaufarbeitung bringen. Die Waschanlagenkratzer nerven und der Lack könnte auch mal mehr...
  3. Erfahrungsbericht: Einbau der Gangschaltungssperre Bear-Lock in Hamburg

    Erfahrungsbericht: Einbau der Gangschaltungssperre Bear-Lock in Hamburg: Moin! Nachdem mein 6 Jahre alter E81 im November '15 direkt vor der Haustür gestohlen wurde, und mir die 2 Monate ohne Auto, plus der Ärger mit...
  4. 3D Kennzeichen - Erfahrungsbericht

    3D Kennzeichen - Erfahrungsbericht: Wie bereits schon an anderer Stelle angekündigt, möchte ich meine Erfahrungen zum Thema 3D Kennzeichen hier mit euch teilen. Ich weise zu Beginn...
  5. Erfahrungsbericht Lightweight Performance - Allgemein und Besuch am 08.03.

    Erfahrungsbericht Lightweight Performance - Allgemein und Besuch am 08.03.: Hallo zusammen, nach mehr oder weniger etwas sporadischen Beiträgen in letzter Zeit möchte ich Euch heute mal an meinen Erfahrungen zu...