Erfahrungsbericht Einbau Alpine System in 1-er Cabrio

Diskutiere Erfahrungsbericht Einbau Alpine System in 1-er Cabrio im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Gemeine, hab mal meine Erfahrungen hier zusammengefaßt. Alpine-system: UVP 350,- Spiegeldreiecke: 2x 25€ Wenn man nicht grade ein...

1. #1 Hotte64, 28.08.2010
    Hotte64

Hotte64 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Hallo Gemeine,

hab mal meine Erfahrungen hier zusammengefaßt.
    Alpine-system: UVP 350,-
    Spiegeldreiecke: 2x 25€

Wenn man nicht grade ein Grobmotoriker ist kann man sich an den Einbau schon wagen.
    Ein paar Grundkenntnisse in der Elektrotechnik sind jedoch von Vorteil.

Ich hatte zum Glück das Radio Professional mit geordert, da sind die Bässe schon unter dem Fahrer und Beifahrer Sitz verbaut.

Hatte ein Angebot:
    Einbau: 2,5h ==> 250,-€
    Codierung: 1,5h ==> 150,-€

Als nicht Profi würde ich 1 Tag für den gesamten Einbau rechnen.

RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting

Hier noch der Link zum Video
    BSW STAGE I Speaker Install Guide - BMW 1 Series E82 E88 '07+ on Vimeo

Dann mal viel Erfolg!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrungsbericht Einbau Alpine System in 1-er Cabrio

Die Seite wird geladen...

Erfahrungsbericht Einbau Alpine System in 1-er Cabrio - Ähnliche Themen

1. [F20] Eibach Pro-Street-S Erfahrungsbericht

Eibach Pro-Street-S Erfahrungsbericht: Hallo, bei meinem neuen 120i (F20, EZ 07/2017) habe ich mich fahrwerkstechnisch für das Eibach Pro-Street-S entschieden. Hauptgrund ist der...
  2. Stabis einbauen M140i

Stabis einbauen M140i: Hat hier schon mal einer die H&R Stabis eingebaut? Ist das eine grosse Sache ? Ich denk mal der Motor oder die Achse muss dazu nicht raus Leider...
  3. M140i xdrive 1.FL Bilder innen/außen

M140i xdrive 1.FL Bilder innen/außen: http://www.bimmertoday.de/2017/07/25/bmw-1er-facelift-2017-m140i-shadow-mit-neuem-cockpit/ Erste wirkich gute Bilder...
  4. BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?

BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?: Servus Leute, ich habe hier im Forum schon den ein oder anderen interessanten Beitrag gelesen und nun auch endlich mal selbst einen Account...
  5. Valvetronic System keine Verstellung möglich

Valvetronic System keine Verstellung möglich: Habe oben stehende Meldung im Fehlerspeicher, auf dem Display wird mir angezeigt: Antrieb gestört weiterfahrt möglich, volle Leistung steht nicht...