Erfahrungsbericht bei Lightweight

Diskutiere Erfahrungsbericht bei Lightweight im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Moin Moin zusammen, Ich wollte euch von meinem Besuch am Wochenende bei Lightweight erzählen. Ich bin am Samstag morgen losgefahren und war...

  1. M.K

    M.K 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Michell
    Moin Moin zusammen,

    Ich wollte euch von meinem Besuch am Wochenende bei Lightweight erzählen. Ich bin am Samstag morgen losgefahren und war einfach gespannt wie es wird!
    Als ich nähe Gießen ankam, hatte ich schon eine große Vorfreude auf meinem ESD . Ich muss sagen ich war hin und weg, wie freundlich und wie hilfsbereit die sind .
    Es ist nicht so wie bei den andern herstellen sondern man geht da hin und es wird alles erkläret und um sich gekümmert .
    Es ist einfach sehr professionell und man fühlt sich nicht falsch . Der ESD hat eine Top Qualität und ist preiswert !
    Vielen dank Lightweight und ich empfehlen jedem diese Firma weiter!

    Bis bald , weil mein nächster Besuch folgt in kürze !
    :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BK135

    BK135 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.10.2009
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    auf der Autobahn
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Freut mich für dich und viel Spass mit der Anlage. Ist schon eine sehr feine AGA
    Aber ich glaube nicht, dass Lightweight die Einzigen sind die einem alles erklären und sich um einen kümmern. Oder hattest du an deinem 1er M schon eine Anlage verbaut und schlechte Erfahrungen gemacht?
     
  4. M.K

    M.K 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Michell
    Nein, aber ich hatte mich mit akropovic davor in Verbindung gesetzt und diese waren nur geil was zu verkaufen !
     
  5. dade

    dade 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Damir
    Hast du ESD mit oder ohne EWG Betriebserlaubnis?
    Sound zufrieden?
    Wann machst Soundfile und stellst den rein? :gespannt:

    Ich schwanke zwischen Akrapovic oder eben Lightweight
     
  6. M.K

    M.K 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Michell
    Du kannst dir denken welche ich habe. Ich schick dir morgen mal ein Soundfile und ich empfehle dir nur Lightweight !
     
  7. #6 ///M-otion, 06.03.2012
    ///M-otion

    ///M-otion 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2011
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    wäre ebenfalls interessiert... :blumen:
     
  8. M.K

    M.K 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Michell
    Ja, soundfile kommt gleich
     
  9. M.K

    M.K 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Michell
    sounds-hochladen.de

    Quali ist nicht die beste aber reicht für eine Kostprobe :narr:
     
  10. M.K

    M.K 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Michell

    Live wirkt es natürlich um einiges besser :)
     
  11. dani1m

    dani1m 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.12.2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baselland Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Daniel
    Schweizer Zulassung?????? hahahahah
    Glaube weniger
     
  12. Nikko

    Nikko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    was gibst da zu lachen:roll::wink:

    Hör auf zu glauben...

    Endschalldämpfer Titan und Edelstahl haben CH-Zulassung, Downpipe mit HJS-Kats ebenfalls.:mrgreen:
     
  13. #12 Lustigerlurch, 06.03.2012
    Lustigerlurch

    Lustigerlurch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Philipp
  14. VO 1M

    VO 1M 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.09.2011
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
  15. #14 Lustigerlurch, 06.03.2012
    Lustigerlurch

    Lustigerlurch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Philipp
    Ja ich weiß, vor ein paar Wochen stand bei der AGA das nur der ESD Zulassung hat, aber jetzt hat anscheinend die komplette AGA Zulassung hier. Fuchsröhre hat doch hier auch mal geschrieben das sie gerade dabei sind eine Zulassung für die Schweiz zu holen, hat anscheinend geklappt :)
     
  16. M.K

    M.K 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Michell
  17. #16 Fuchsröhre, 07.03.2012
    Fuchsröhre

    Fuchsröhre 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.06.2011
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Marc
    Ich bin noch bis Samstag im Urlaub. Werde
    dann mal ein paar Details zur Zulassungs-
    Fähigkeit der einzelnen/Gesamtkomponenten
    geben- ist mir immo per I-Phone zu viel
     
  18. #17 Mautflucht, 15.03.2012
    Mautflucht

    Mautflucht 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostschweiz
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2012
    Vorname:
    Markus
    Gibt's bezüglich der Zulassung in der Schweiz schon neue Informationen?
     
  19. #18 Fuchsröhre, 16.03.2012
    Fuchsröhre

    Fuchsröhre 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.06.2011
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Marc
    Leider nicht ! Die HJS Kats haben E-Nummer, was eine Einzelabnahme relativ einfach macht. Was wir aber wollen, ist ein generelles Gutachten, also EWG, damit man nichts eintragen muss.
    Problem hierbei ist aber, dass dies EWG Betriebserlaubnisse jeweils immer nur für das betreffende Bauteile bei der Adaption auf Serienteile gültig ist. Streng genommen, kann man also nicht einfach ESD mit EWG, MSD mit EWG und DP mit EWG zusammen montieren und darauf beharren, dass alles getüvt ist .- wissen wenige von der Rennleitung, aber so ist es in der Tat !
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Mautflucht, 16.03.2012
    Mautflucht

    Mautflucht 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostschweiz
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2012
    Vorname:
    Markus
    Schade - aber vielen Dank für die Antwort!
     
  22. #20 DomLeRoyal, 28.03.2012
    DomLeRoyal

    DomLeRoyal 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Hallo Leute..

    Wie hört sich "nur" der Endschaldämpfer den an?
    Würd mich wunder nehmen, ist eine änderung spürbar oder fast gleich wie Original? Oder aber wenn mann die Race nimmt, ist die schon nicht mehr ertragbar und mann muss e bei jeder Kontrolle raus?

    wäre froh um ein Feedback:nod:
     
Thema: Erfahrungsbericht bei Lightweight
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lightweight titan auspuffanlage 1er m coupe

    ,
  2. m3 lightweight esd

    ,
  3. lightweight auspuffanlage erfahrung

    ,
  4. bmw 1er m lightweight auspuff erfahrungen,
  5. bmw 1er m lightweight titan auspuff berichte,
  6. lightweight auspuffanlage erfahrungen,
  7. erfahrung mit Lightweight Titanauspuffanlagen,
  8. lightweight titan esd ch zulassung,
  9. leightweight titanauspuffanlage ch zulassung,
  10. lightweight titanauspuffanlagen ch zulassung,
  11. 1er coupe zp1
Die Seite wird geladen...

Erfahrungsbericht bei Lightweight - Ähnliche Themen

  1. [F22] Lightweight Titan ESD ohne Klappe

    Lightweight Titan ESD ohne Klappe: Hi, verkaufe meine Lightweight Titan Endschalldämpfer von meinem M235i. Der ESD hat jetzt 800km hinter sich und wurde im Mai montiert. Rechnung...
  2. [F20] M135i Lightweight Tuningbox +30 PS

    M135i Lightweight Tuningbox +30 PS: Verkaufe gebrauchtes Lightweight Leistungssteigerungsmodul Stufe 1. Leistungszuwachs ca. 30 PS und 60 NM. Box war ca. ein Jahr im Einsatz und...
  3. neuer 125D seit 4 Monaten - Erfahrungsbericht

    neuer 125D seit 4 Monaten - Erfahrungsbericht: Hallo Zusammen, habe meinen neuen 125D Automatik FL nun seit 4 Monaten und die ersten knapp 9000 KM sind runter. Komme vom 120D Automatik...
  4. [SUCHE] Lightweight Spoilerschwert f. M135i

    [SUCHE] Lightweight Spoilerschwert f. M135i: Hallo User, bin auf der Suche nach einem Lightweight Spoilerschwert für meinen M135i. Wenn jemand eines abzugeben hat, bitte melden ;) lG Lukas
  5. [Verkauft] lightweight spoilerschwert M135i

    lightweight spoilerschwert M135i: Biete hier ein sehrgut erhaltenes Spoilerschwert von Lightweigth performance für den M135i vFL an. Fragen beantworte ich gern. Preis 280€VB....