Erfahrungen zur M Front

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Ply, 11.09.2014.

  1. Ply

    Ply 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend Leute,

    Ich bin neu hier ,Fahr ein 118d bj 08/2007 in Weiß. Nun ist mir vorn jemand reingefahren . JA ich weiß klingt Komisch ist aber so :)

    Nun wollte ich mir die Front vom m1 holen bin mir halt aber noch unsicher deswegen meine Frage an euch ob ihr erfahrungen habt oder sogar Verbaut habt.

    Hier die erste (von ebay)
    http://www.ebay.de/itm/Stosstange-F...278067567?pt=DE_Autoteile&hash=item3385335b6f

    und die zweite
    KERSCHER TUNING - Ihr Partner für exclusive Felgen, Bodykits, Distanzscheiben für Audi, BMW, VW, Volkswagen, Ford, Opel, Mercedes.

    Ich würde mich über Antworten freuen und villt habt ihr ja noch andere Hersteller oder Links .

    Mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ProblemsherriF, 11.09.2014
    ProblemsherriF

    ProblemsherriF 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Hi :winkewinke:

    http://www.1erforum.de/tuning-e8x/jom-lion-tuning-fronststossstange-erfahrungen-152096.html
    Die aus Ebay besitzen kein Gutachten (deshalb der günstige Preis). Würde ich also besser nicht kaufen...

    Bleiben also noch die Stoßstangen von Kerscher und Rieger. Die von Kerscher ist aus GFK, also nicht das beste Material.
    Die Rieger ist aus einem besseren Material sieht aber meiner Meinung nach zu wuchtig am normalen 1er aus. Beide Stoßstangen besitzen aber ein Gutachten und lassen sich somit eintragen.
     
  4. #3 Bundesfowi, 11.09.2014
    Bundesfowi

    Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    3.283
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover/LK
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
    Oder oben, die Suche benutzen!
     
Thema:

Erfahrungen zur M Front

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen zur M Front - Ähnliche Themen

  1. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  2. Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?

    Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?: moinsen, Aus welchem Material ist die Stoßstange ? Ich bin heute beim Parken über so nen scheiss hohen begrenzungsbordstein geschrabt. Wie weit...
  3. Umbau von 125i auf 135i Front

    Umbau von 125i auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  4. [E82] Umbau auf 135i Front

    Umbau auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  5. Armlehne M-Performance

    Armlehne M-Performance: Wer kann mir sagen, welche Form die Armlehne hat, mit den Ausschnitt für die Handbremse wie beim F30, oder wie die normale Armlehne auch?