Erfahrungen & Tipps zu CSR-Stoßstangen

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von HardEddy, 21.05.2012.

  1. #1 HardEddy, 21.05.2012
    HardEddy

    HardEddy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.05.2012
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2011
    Vorname:
    Dennis
    Hi Leute,

    bin gerade dabei mein Auto weiter um zu stylen. Als nächsten sollen neue Schürzen her. Bei der Frontstoßstange habe ich mich schon verguggt und verliebt :eusa_shifty:.

    Meine Traumfrontstoßstange:
    [​IMG]

    Bei der Heckstoßstange bin ich mir noch nicht so ganz sicher. Leider finde ich via google keine passenden Bilder. Hat denn einer von euch die CSR HSK085, bzw. Erfahrungen dazu? Die Ansätze des Stoßstange würden zur Front passen und auch ein Doppel-Endrohr soll her. Möchte aber nicht, dass das Auto von hinten wie brutales Plastik aussieht. Soll schon Qualität haben...

    Hier ein Bild von der Heckstoßstange:
    [​IMG]


    Sieht irgendwie wie brutales Plastik auf dem Bild aus :icon_mad:.

    Naja. Was meint ihr?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Supersizer, 21.05.2012
    Supersizer

    Supersizer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.04.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Vorname:
    Lucas
    Frontschürze sieht wirklich klasse aus! Die Heckschürze schmeißt mich um 8 Jahre zurück in NfS Underground 2 und meinen aufs heftigste verspoilerrten Peugeot 106 ;-)

    Also ich würde mir eine Art heckschürze holen die wie beim m coupé aussieht ...die frontschürze errinernt ich mich auch an das spitzenmodell
     
  4. #3 HardEddy, 21.05.2012
    HardEddy

    HardEddy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.05.2012
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2011
    Vorname:
    Dennis
    Hm. Kann mir die 1er M-Coupe Schürze beim Hatch nicht vorstellen.

    Bin noch auf der Suche nach DER Heckschürze... wenn ihr mir paar gute Bilder hättet, wäre das gut. :lol:
     
  5. #4 spencer, 23.05.2012
    spencer

    spencer 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    07/2009
    Ich finde das Heck gar nicht so schlecht. Es sieht auch nicht zu sehr nach Tüning aus. Der "Perleffekt" macht auf dem Bild viel kaputt. Dieses Thema wurde ja schon ausgibigt diskutiert. Bitte kaufen und mal echte Bilder hochladen.:wink: .... Die M- QP Front geht gar nicht am Hatch finde ich. Ist einfach zu viel. Lieber M- Front mit Flaps.
     
  6. #5 HardEddy, 23.05.2012
    HardEddy

    HardEddy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.05.2012
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2011
    Vorname:
    Dennis
    Ich habs ja :lach_flash:.

    Ne, danke für eure Einschätzung. Hab morgen n Gespräch mit nem professionellen Tuner. Find die 1er M QP Front einfach nur heftig geil! :) Auch bei Babyblau77 sieht sie richtig hammer aus!

    Zu dem Bild von der Heckschürze: Hat denn jemand so eine?
    Hab leider kein Aerodynamik-Paket. Was kostet denn die normale Heckschürze von dem M-Paket? Hat da jemand Erfahungswerte?
     
  7. #6 Efe5757, 27.05.2012
    Efe5757

    Efe5757 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    1.419
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Unna
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Adem
    Glaub mir, nimm die vom m-paket.. Ist am schönsten finde ich.. Und wenn du es wirklich anders haben willst hinten als normale m-paket fahrer, hol dir den performance diffusor.. Damit wirst du NIX falsch machen, glaub mir...
     
  8. #7 thekornfeld, 27.05.2012
    thekornfeld

    thekornfeld 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sollenau/AUT
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Paul
    ist ja auch die m-coupe front von kerscher^^
     
  9. #8 thekornfeld, 27.05.2012
    thekornfeld

    thekornfeld 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sollenau/AUT
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Paul
    also ich hab mein serien-heck nach nem kleinen heckschaden tauschen lassen gegen das m-heck... hat versicherung gezahlt und ich hab nur 50 € drauf zahlen müssen... das m heck kostet so 300 euronen plus 60 für den diffusor ungefähr... und lackieren musst die halt noch lassen, aba das musst ja bei der csr auch...
     
  10. #9 thekornfeld, 27.05.2012
    thekornfeld

    thekornfeld 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sollenau/AUT
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Paul
  11. #10 marcwolfgang, 27.05.2012
    marcwolfgang

    marcwolfgang 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.05.2011
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Marc
    Spritmonitor:
    Die Heckstoßstange von Csr gefällt mir sehr gut.
    Ist mal was anderes als M Paket und Co.
    Der Spoiler sieht allerdings furchtbar aus.
     
  12. #11 daytona900, 27.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.2012
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.588
    Zustimmungen:
    0
    Spritmonitor:

    Hat sogar einer im Forum auf seinem 130er in Silber! Sogar mit den neblern drin, schau mal auf seiner Seite da gibts Bilder http://www.1erforum.de/members/alex253-3397.html
     
  13. #12 HardEddy, 27.05.2012
    HardEddy

    HardEddy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.05.2012
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2011
    Vorname:
    Dennis
    Danke für die Tipps. Hab mich mittlerweile hinten für das M-Paket Heck entschieden und nen Doppelrohr-ESD.

    Vorne kommt die Kerscher M-Coupe Front hin. Zusätzlich wird mein "Oinserle" bisschen Tiefer gelegt und er bekommt hinten noch Distanzscheiben drauf :) Freu mich schom sehr darauf. Wird wahrscheinlich am 11. und 12. Juli gemacht :) Erstmal aufs Urlaubsgeld warten haha
     
  14. #13 HardEddy, 27.05.2012
    HardEddy

    HardEddy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.05.2012
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2011
    Vorname:
    Dennis
    Sieht sehr gut aus! :-) Meiner bekommt Sie bald ohne Nebelscheinwerfer und in weiß :-)
    Dass mit dem vorstellen beim Hatch war auf die Heckschürze bezogen ;) Trotzdem danke.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Haunted-Fool, 06.03.2013
    Haunted-Fool

    Haunted-Fool 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.05.2012
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Kevin
    Gibt's denn irgendwo noch weitere Bilder der Heckstoßstange außer die beiden unten?

    [​IMG]

    [​IMG]

    Wär schon interessant, wie die "in echt" aussieht... weiß nicht ob ich einfach nur zu doof bin, aber ich find nicht einmal in Google Bilder dazu! Wär halt mal ne Abwechslung zum M-Heck. Hat sich noch keiner getraut? Oder findet zumindest einer von euch was an aussagekräftigeren Bildern im Netz?
     
  17. Joo

    Joo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2005
    Vorname:
    Johannes
    Dieses Heck sieht so dermaßen beschissen und billig aus... Das braucht sich keiner in echt anzuschauen, das wird nicht besser!
     
Thema: Erfahrungen & Tipps zu CSR-Stoßstangen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie gut ist fiberflex stoßstange

    ,
  2. csr erfahrung

    ,
  3. fiberflex lackieren

    ,
  4. bmw 1er 2005 bodykit,
  5. bmw e87 csr,
  6. bmw 1 er coupe heckstoßstange
Die Seite wird geladen...

Erfahrungen & Tipps zu CSR-Stoßstangen - Ähnliche Themen

  1. Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?

    Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?: moinsen, Aus welchem Material ist die Stoßstange ? Ich bin heute beim Parken über so nen scheiss hohen begrenzungsbordstein geschrabt. Wie weit...
  2. Erfahrungen mit Plasti Dip

    Erfahrungen mit Plasti Dip: Hey Leute könnt ihr mir sagen wie viele von diesen -> http://amzn.to/2gw9AHD Dosen brauche ich um 2 Spiegelkappen zu dippen? muss ich da nachher...
  3. Erfahrungen mit Carglass

    Erfahrungen mit Carglass: Hallo zusammen, hat denn jemand von euch Erfahrungen mit Carglass? Ich hatte da ursprünglich vor 2 Wochen schon einen Termin (online) gemacht,...
  4. M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video

    M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video: So, ich habe wirklich alles versucht um den Sound perfekt einzufangen, aber es war schwerer als ich dachte. Immerhin so ungefähr… Meine...
  5. Erfahrungen mit Osram Night Breaker Unlimited H7

    Erfahrungen mit Osram Night Breaker Unlimited H7: Hallo zusammen, hat von euch jemand Erfahrungen mit den Osram Night Breaker Unlimited H7 als Abblendlicht (+Fernlicht) im E8x? Ich habe gelesen,...