Erfahrungen Restwert Leasing erwünscht

Diskutiere Erfahrungen Restwert Leasing erwünscht im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo liebe 1er-Fahrer, hat jemand von euch Erfahrung bzgl. des Restwertes beim 1er ? Wenn mein Händler mir z.B. sagt, dass der Wagen nach 36...

  1. #1 Crimson, 22.08.2007
    Crimson

    Crimson 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In der Eifel
    Hallo liebe 1er-Fahrer,

    hat jemand von euch Erfahrung bzgl. des Restwertes beim 1er ?
    Wenn mein Händler mir z.B. sagt, dass der Wagen nach 36 Monaten Leasing einen Restwert von ca. 21.000,- hat.
    Für wie viel kann man den Wagen dann wirklich bekommen ?

    Liegt der tatsächliche Restwert weit unterhalb der 21.000 ?
    Oder ist dieser Wert schon relativ realistisch.

    Der Neupreis liegt übrigens bei ca. 36.000,-
    36Monate/20.000km im Jahr


    Vielen Dank und schöne Grüße :?:

    Edit:
    Da hätte ich gleich noch eine weitere Frage.
    Wie viele planmäßigen Wartungskosten hat man in 36 Monaten zu erwarten ?
    Ich frage, weil es ja dieses Service-Leasing gibt.
    Lohnt sich dieses Angebot bei 50-60tkm in den 3 Jahren ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Erfahrungen Restwert Leasing erwünscht
Die Seite wird geladen...

Erfahrungen Restwert Leasing erwünscht - Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit AC Schnitzer Spoiler Nachbau

    Erfahrung mit AC Schnitzer Spoiler Nachbau: Hallo an alle, Ich suche seit etwas längerer Zeit nach einem passenden Dachkantenspoiler. Mir gefällt der von AC sehr gut, ist nur etwas teuer....
  2. [E87] Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung

    Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung: Hallo Liebe Community, Ich bin neu hier im Forum und bin momentan auf der Suche nach einem 120d. Da ich durch die Suchfunktion nach ähnlichen...
  3. 1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?

    1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?: Hallo Leute habe interessen an einer jb+/ jb4 Box von Burger Motorsport, hat jemand Erfahrungen oder einen Rat für mich? Es geht darum das ich...
  4. Erfahrung Titan Komplettanlage Lightweight

    Erfahrung Titan Komplettanlage Lightweight: Hallo Zusammen, bin am überlegen die Titananlage von Lightweight zu verbauen. Ist hier im Forum jemand der die Komplettanlage mit Catless DPs fährt?
  5. Erneuerung Bremsscheiben/-beläge - Erfahrungen mit Ceramic

    Erneuerung Bremsscheiben/-beläge - Erfahrungen mit Ceramic: Hallo, bei mir sind nun nach 85.000km sowohl die Scheiben als auch die Beläge ringsum fällig. Ich war insgesamt bei 7 Werkstätten (1x BMW, 6x...