Erfahrungen Restwert Leasing erwünscht

Diskutiere Erfahrungen Restwert Leasing erwünscht im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo liebe 1er-Fahrer, hat jemand von euch Erfahrung bzgl. des Restwertes beim 1er ? Wenn mein Händler mir z.B. sagt, dass der Wagen nach 36...

  1. #1 Crimson, 22.08.2007
    Crimson

    Crimson 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In der Eifel
    Hallo liebe 1er-Fahrer,

    hat jemand von euch Erfahrung bzgl. des Restwertes beim 1er ?
    Wenn mein Händler mir z.B. sagt, dass der Wagen nach 36 Monaten Leasing einen Restwert von ca. 21.000,- hat.
    Für wie viel kann man den Wagen dann wirklich bekommen ?

    Liegt der tatsächliche Restwert weit unterhalb der 21.000 ?
    Oder ist dieser Wert schon relativ realistisch.

    Der Neupreis liegt übrigens bei ca. 36.000,-
    36Monate/20.000km im Jahr


    Vielen Dank und schöne Grüße :?:

    Edit:
    Da hätte ich gleich noch eine weitere Frage.
    Wie viele planmäßigen Wartungskosten hat man in 36 Monaten zu erwarten ?
    Ich frage, weil es ja dieses Service-Leasing gibt.
    Lohnt sich dieses Angebot bei 50-60tkm in den 3 Jahren ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Erfahrungen Restwert Leasing erwünscht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw restwertleasing

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen Restwert Leasing erwünscht - Ähnliche Themen

  1. Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen

    Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen: Ich will nicht zu viel verraten, aber mein neues Auto soll foliert werden... :mrgreen: Natürlich habe ich jetzt schon eine ganze Menge über das...
  2. Leasing Anzahlung zeitversetzt? Sondertilgungen?

    Leasing Anzahlung zeitversetzt? Sondertilgungen?: Hallo, ich bin eigentlich stiller Leser, also nicht ganz neu, aber das ist mein erster Beitrag. Ohne zu viel zu reden: Ich wollte mir eigentlich...
  3. [E8x] Erfahrungen Aluventile anstatt Gummiventile

    Erfahrungen Aluventile anstatt Gummiventile: Hallo Zusammen, ich weiß nicht ob mein Beitrag hier an der richtigen Stelle platziert ist, aber ich versuche es einfach mal :P Es geht sich...
  4. [F20] Erfahrungen 120i/125i B48-Motor (ab 8/16)

    Erfahrungen 120i/125i B48-Motor (ab 8/16): Hallo zusammen, ich würde gerne ein paar Erfahrungen zur "neuen" Motorengeneration B48 sammeln. Diese werden meines Wissens nach seit Sommer...
  5. Erfahrungen mit Plasti Dip

    Erfahrungen mit Plasti Dip: Moin, und zwar habe ich die M207 Felgen auf meinem blauen E87 und möchte da doch nun etwas Farbe ins Spiel bringen. Pulverbesichten ist mir...