Erfahrungen Restwert Leasing erwünscht

Diskutiere Erfahrungen Restwert Leasing erwünscht im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo liebe 1er-Fahrer, hat jemand von euch Erfahrung bzgl. des Restwertes beim 1er ? Wenn mein Händler mir z.B. sagt, dass der Wagen nach 36...

1. #1 Crimson, 22.08.2007
    Crimson

Crimson 1er-Fahrer(in)

Hallo liebe 1er-Fahrer,

hat jemand von euch Erfahrung bzgl. des Restwertes beim 1er ?
    Wenn mein Händler mir z.B. sagt, dass der Wagen nach 36 Monaten Leasing einen Restwert von ca. 21.000,- hat.
    Für wie viel kann man den Wagen dann wirklich bekommen ?

Liegt der tatsächliche Restwert weit unterhalb der 21.000 ?
    Oder ist dieser Wert schon relativ realistisch.

Der Neupreis liegt übrigens bei ca. 36.000,-
    36Monate/20.000km im Jahr

Vielen Dank und schöne Grüße :?:

Edit:
    Da hätte ich gleich noch eine weitere Frage.
    Wie viele planmäßigen Wartungskosten hat man in 36 Monaten zu erwarten ?
    Ich frage, weil es ja dieses Service-Leasing gibt.
    Lohnt sich dieses Angebot bei 50-60tkm in den 3 Jahren ?

Thema: Erfahrungen Restwert Leasing erwünscht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw restwertleasing

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen Restwert Leasing erwünscht - Ähnliche Themen

1. [E8x] Schwingungsdämpfer M47, 120d Schraube Keilriemen fest, bombenfest !!!! Tipps, Hilfe, Erfahrung??

Schwingungsdämpfer M47, 120d Schraube Keilriemen fest, bombenfest !!!! Tipps, Hilfe, Erfahrung??: Hallo liebe Schrauber, bei meinem 120d BJ. 2005 mit M47 Motor (177 tkm) ist der Schwingungsdämpfer (Keilriemenscheibe) defekt. Der Gummi ist...
  2. N43 Einspritzdüsen Erfahrungen

N43 Einspritzdüsen Erfahrungen: Hello Hat jemand generalüberholten einspritzdüsen schon ausprobiert??funktioniert das länger oder garnicht? Grüsse und Frohe Feiertage
  3. Suche EGO-X oder NGM Anlage M140i ohne OPF / Erfahrungen Zufriedenheit

Suche EGO-X oder NGM Anlage M140i ohne OPF / Erfahrungen Zufriedenheit: Hallo zusammen, sollte jemand in nächster Zeit/ nächstes Jahr seine EGO-X oder NGM Anlage verkaufen, gerne melden!!! Ich würde gern noch wissen...
  4. [E88] Erfahrungen/Hinweise/Tipps beim Erwerb von 125i 2008-2010

Erfahrungen/Hinweise/Tipps beim Erwerb von 125i 2008-2010: Hallo, da mir ja von den 1er 118i Modellen eher abgeraten wurde, pendel ich mich jetzt auf einen 1er 125i Cabrio ein. Lese mich da auch schon...
  5. M240i "Aftermarket" Schaltwippen - Erfahrungen?

M240i "Aftermarket" Schaltwippen - Erfahrungen?: Servus zusammen! Da ich bei meinem Lenkrad bald die Spange durch die M-Spange ersetzen möchte, wollte ich in dem Zuge eigentlich auch gleich die...