Erfahrungen Restwert Leasing erwünscht

Diskutiere Erfahrungen Restwert Leasing erwünscht im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo liebe 1er-Fahrer, hat jemand von euch Erfahrung bzgl. des Restwertes beim 1er ? Wenn mein Händler mir z.B. sagt, dass der Wagen nach 36...

  1. #1 Crimson, 22.08.2007
    Crimson

    Crimson 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In der Eifel
    Hallo liebe 1er-Fahrer,

    hat jemand von euch Erfahrung bzgl. des Restwertes beim 1er ?
    Wenn mein Händler mir z.B. sagt, dass der Wagen nach 36 Monaten Leasing einen Restwert von ca. 21.000,- hat.
    Für wie viel kann man den Wagen dann wirklich bekommen ?

    Liegt der tatsächliche Restwert weit unterhalb der 21.000 ?
    Oder ist dieser Wert schon relativ realistisch.

    Der Neupreis liegt übrigens bei ca. 36.000,-
    36Monate/20.000km im Jahr


    Vielen Dank und schöne Grüße :?:

    Edit:
    Da hätte ich gleich noch eine weitere Frage.
    Wie viele planmäßigen Wartungskosten hat man in 36 Monaten zu erwarten ?
    Ich frage, weil es ja dieses Service-Leasing gibt.
    Lohnt sich dieses Angebot bei 50-60tkm in den 3 Jahren ?
     
Thema: Erfahrungen Restwert Leasing erwünscht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw restwertleasing

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen Restwert Leasing erwünscht - Ähnliche Themen

  1. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  2. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. BMW Schule - Erfahrungen?

    BMW Schule - Erfahrungen?: War von euch schonmal jemand in der BMW Schule, könnt ihr das Empfehlen? Ich habe noch Probleme mit dem Blinken, ich blinke eigentlich ständig...