Erfahrungen Restwert Leasing erwünscht

Diskutiere Erfahrungen Restwert Leasing erwünscht im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo liebe 1er-Fahrer, hat jemand von euch Erfahrung bzgl. des Restwertes beim 1er ? Wenn mein Händler mir z.B. sagt, dass der Wagen nach 36...

  1. #1 Crimson, 22.08.2007
    Crimson

    Crimson 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In der Eifel
    Hallo liebe 1er-Fahrer,

    hat jemand von euch Erfahrung bzgl. des Restwertes beim 1er ?
    Wenn mein Händler mir z.B. sagt, dass der Wagen nach 36 Monaten Leasing einen Restwert von ca. 21.000,- hat.
    Für wie viel kann man den Wagen dann wirklich bekommen ?

    Liegt der tatsächliche Restwert weit unterhalb der 21.000 ?
    Oder ist dieser Wert schon relativ realistisch.

    Der Neupreis liegt übrigens bei ca. 36.000,-
    36Monate/20.000km im Jahr


    Vielen Dank und schöne Grüße :?:

    Edit:
    Da hätte ich gleich noch eine weitere Frage.
    Wie viele planmäßigen Wartungskosten hat man in 36 Monaten zu erwarten ?
    Ich frage, weil es ja dieses Service-Leasing gibt.
    Lohnt sich dieses Angebot bei 50-60tkm in den 3 Jahren ?
     
Thema: Erfahrungen Restwert Leasing erwünscht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw restwertleasing

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen Restwert Leasing erwünscht - Ähnliche Themen

  1. Erfahrung Dauer und Kosten Einbau / Montage Gewindefahrwerk oder doch lieber selber machen

    Erfahrung Dauer und Kosten Einbau / Montage Gewindefahrwerk oder doch lieber selber machen: Hallo! ich hab hier nichts wirklich konkretes gefunden deshalb mal ein Thread nur zu diesem Thema. Hab mir nach langer suche ein gebrauchtes KW...
  2. Jemand Erfahrungen mit quality-tuning.eu aus Zypern gemacht?

    Jemand Erfahrungen mit quality-tuning.eu aus Zypern gemacht?: Hallo, hat dort schon jemand bestellt und kann berichten? Ist der Laden seriös? Wie schauts aus mit Import von Zypern? Gibts da EU mäßig ne...
  3. CK-Tec Germany Erfahrung?

    CK-Tec Germany Erfahrung?: Moin, hat schon mal jemand Erfahrungen mit CK-Tec Germany in Solingen gemacht? Ich überlege ob ich dort das PPK für meinen 135i installieren...
  4. Erfahrungen mit hohen Laufleistungen bei den N-Motoren

    Erfahrungen mit hohen Laufleistungen bei den N-Motoren: Hallo zusammen, wir suchen als zweites und sportliches Alltagsauto einen Kompakten. Zum Golf 7 GTI und Audi A3 ist der 1er F20 als 125i oder 125d...
  5. Kamoka DPF Erfahrungen?

    Kamoka DPF Erfahrungen?: Moin Leute, ich bin ganz neu hier und kenne mich hier nicht so gut aus also seid gnädig zu mir:) Ich fahre einen 118d E82 Bj. 09/2009 mit...