Erfahrungen Remus Sportauspuff mit der Klappensteuerung???

Diskutiere Erfahrungen Remus Sportauspuff mit der Klappensteuerung??? im BMW 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey Leute, hat jemand von euch an eurem 1er den Sportauspuff von Remus mit Klappensteuerung?? Oder was fürn Sportauspuff könntet ihr mir...

  1. #1 BMW Rulez, 26.08.2009
    BMW Rulez

    BMW Rulez 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Löchgau
    Hey Leute,
    hat jemand von euch an eurem 1er den Sportauspuff von Remus mit Klappensteuerung?? Oder was fürn Sportauspuff könntet ihr mir empfehlen??

    Greez BMW Rulez
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fosaq

    fosaq 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Fulda
    Ich hab keinen dran aber allgemein wird wohl Eisenmann sehr empfohlen.
     
  4. #3 BMW Rulez, 27.08.2009
    BMW Rulez

    BMW Rulez 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Löchgau
    Okay danke für den Tipp,hört sich auch ganz gut an!!
    Gruß
     
  5. #4 Andy_Irl, 28.08.2009
    Andy_Irl

    Andy_Irl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Moosbach
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Andreas
  6. #5 oVerboost, 28.08.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.976
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Ja, das letzte Vid hat hier einer von uns reingestellt auf meine Bitte. :wink:
    Für mich würde nur der mit geschlossener Klappe in Frage kommen wegen der Zulassung... :wink:
     
  7. #6 Andy_Irl, 29.08.2009
    Andy_Irl

    Andy_Irl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Moosbach
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Andreas

    Handelt es sich nicht um ein und dem selben ESD ? !

    Da kann man dann doch mit nem Schraubenschlüssel oder Dreher dann die Klappe mechanisch öffnen oder schließen.

    Ähnlich Klappenauspuff von z.B. Porsche. Nur mit dem Unterschied, dass man zur Öffnung und Schließung nur im Cockpit nen Schalter betätigen muss.

    Falls ich auf dem falschen Weg bin, bitte berichtigt mich.
     
  8. #7 oVerboost, 29.08.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.976
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Na ja, der im ersten youtube Video kann doch allesmögliche unters Auto geschraubt haben und auch 116i angeben, aber vllt einen 120i haben.
    Bei dem anderen Video ist es sicher ein 116i mit Remus.
     
  9. #8 BMW Rulez, 29.08.2009
    BMW Rulez

    BMW Rulez 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Löchgau
    Danke für die Links!! Wenn sich schon ein 116i so anhört,wie hört sich denn dann erst ein 120i an?! :)
     
  10. #9 blackraven, 06.10.2009
    blackraven

    blackraven 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Frank
    Moin,

    gilt die ABE auch für nen FL?
     
  11. #10 oVerboost, 06.10.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.976
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Schreib am besten ne Mail an Remus.
     
  12. #11 mahatmanich, 06.10.2009
    mahatmanich

    mahatmanich 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Ich kann hier nur mal auf die Soundfiles in meiner Signatur verweisen ;-)

    Hier klicken (mp3)
     
  13. #12 oVerboost, 06.10.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.976
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Ist ja ein ganz anderes Motörchen... :lol:
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 ***IX***, 19.05.2010
    ***IX***

    ***IX*** 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    das ist ein 120er?
     
  16. #14 ronmann, 07.06.2010
    ronmann

    ronmann 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Hört sich nach 6Zylinder an, die Signatur "125i" könnte der entscheidente Hinweis dabei sein:mrgreen:
    Gibt es eigentlich auch Sporttöpfe, welche nicht klingen wie:
    "Schaut mal her, mein Dingsbums ist zu klein, aber mein lauter Auspuff lenkt davon ab"?
    Die aktuellen 4Zylinder klingen ganz schön lahm, mein alter E30 mit rostigem Topf klang da viel heißerer und lieferte gelegentlich einen netten Zwischenton beim VomGasgehen. Ich wünschte mir als 4Zylinder-BenzinerFahrer (fahr aber Diesel) dass der Motor beim Drehen etwas heißer und gierig klingt, aber eben nicht so laut und prollig, dass ich in jeder Verkehrskontrolle sicher sein kann, dass man gerade mich rauswinkt. Und nebenbei hat Edelstahl im Auspuffbau auch nie geschadet.
     
Thema: Erfahrungen Remus Sportauspuff mit der Klappensteuerung???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. remus klappenauspuff erfahrung

    ,
  2. bmw 1er remus auspuff

    ,
  3. remus empfehlenswert?

    ,
  4. klappensteuerung remus
Die Seite wird geladen...

Erfahrungen Remus Sportauspuff mit der Klappensteuerung??? - Ähnliche Themen

  1. 220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor

    220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor: Hi zusammen, alles noch sehr vage, ich plane jedoch bereits ein Fahrzeug für nächsten Frühjahr. Würde mir gerne mal ein Cabrrio gönnen und finde...
  2. Erfahrungen mit Chiptuner

    Erfahrungen mit Chiptuner: hallo allerseits! Ich bin neu hier und habe mich im Vorstellungsthread natürlich schon vorgestellt. Ich hätte zu meinem Fahrzeug jedoch direkt...
  3. Ingo Noak Tuning Erfahrung ?

    Ingo Noak Tuning Erfahrung ?: Hallo liebe 1er Freunde, ich bin gerade auf die Seite von "Ingo Noak Tuning" gekommen und ich wollte mich erkundigen, ob jemand Erfahrung bezgl...
  4. Frage M140iA Remus oder MPE

    Frage M140iA Remus oder MPE: Hallo zusammen :winkewinke: Ich habe wirklich alle Beiträge und Themen gelesen - seriensound optimieren, remus aktion, akra aktion, mpe usw. Auch...
  5. Erfahrungen mit RTTI

    Erfahrungen mit RTTI: Für mich ist das RTTI ja ein neues Feature, das ich in meinem vorherigen E82 noch nicht hatte. Ich habe es bis jetzt ein paar mal beobachtet, dass...