[E8x] Erfahrungen RDX Racedesing Dachkantenspoiler

Diskutiere Erfahrungen RDX Racedesing Dachkantenspoiler im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, hat jemand damit schon Erfahrungen? Würde mir gern einen zulegen.. :wink:

  1. #1 Daniel., 05.06.2014
    Daniel.

    Daniel. 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.06.2014
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    205
    Ort:
    Münchner Norden
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Dani (20)
    Hallo zusammen,

    hat jemand damit schon Erfahrungen?
    Würde mir gern einen zulegen.. :wink:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Legato

    Legato 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2005
    Sieht auf den Bildern ähnlich wie der Aerodynamikdachkantenspoiler aus, nur etwas länger.
    Erfahrungen hab ich keine damit, habe selbst lieber zum BMW-Teil gegriffen, auch wenn es etwas teurer war.
     
  4. #3 Bundesfowi, 06.06.2014
    Bundesfowi

    Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    3.283
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hannover/LK
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
    Der hat nur ein Teilegutachten!= Einzelabnahme.
     
  5. #4 olipopoli, 06.06.2014
    olipopoli

    olipopoli 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.11.2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Sachsen
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2010
    Vorname:
    Olaf
    Hallo,

    finde ihn etwas zu lang für unseren "Kleinen".
    Ist Geschmackssache.

    Gruß Ole
     
  6. #5 Alphatier, 07.06.2014
    Alphatier

    Alphatier 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.03.2013
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Kreis RE
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Alex
    Wenn dann eine normale Abnahme, keine Einzelabnahme
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Daniel., 10.06.2014
    Daniel.

    Daniel. 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.06.2014
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    205
    Ort:
    Münchner Norden
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Dani (20)
    Das mit der Abnahme ist mir bewusst.
    Habe ihn jetzt mal bestellt und werde ihn mir anschauen wie er ausschaut am Auto und vorallem wie die Qualität ist!
    Ich halte euch auf dem laufenden .. ;)
     
  9. #7 Kurvengourmet, 11.06.2014
    Kurvengourmet

    Kurvengourmet 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Leer
    Hab ihn drauf,

    ich find ihn super, gerade, da er so lang ist! Aber wie gesagt Geschmacksache, Eintragung lief auch einwandfrei.
    Der Lacker musste aber noch beischliefen, um es gut lackieren zu können. Das ganze habe ich mit anderen teilen zusammen gemacht, deshalb kann ich dir keine genaue Preisangabe machen, was das ganze kosten würde, so viel günstiger als der OEM wird's aber nicht.
    Wenn´s eine "Sparlösung" ist, da der andere auf den ersten Blick zu teuer wirkt, dann kannst gleich zu dem greifen.
    Ich fahre jetzt seit 60tkm ohne Probleme mit dem rum.

    Wenn du ein paar mehr Bilder möchtest, dann kannst mir gern eben eine Pn schicken :)

    LG Flo
     
Thema:

Erfahrungen RDX Racedesing Dachkantenspoiler

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen RDX Racedesing Dachkantenspoiler - Ähnliche Themen

  1. 220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor

    220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor: Hi zusammen, alles noch sehr vage, ich plane jedoch bereits ein Fahrzeug für nächsten Frühjahr. Würde mir gerne mal ein Cabrrio gönnen und finde...
  2. Erfahrungen mit Chiptuner

    Erfahrungen mit Chiptuner: hallo allerseits! Ich bin neu hier und habe mich im Vorstellungsthread natürlich schon vorgestellt. Ich hätte zu meinem Fahrzeug jedoch direkt...
  3. Ingo Noak Tuning Erfahrung ?

    Ingo Noak Tuning Erfahrung ?: Hallo liebe 1er Freunde, ich bin gerade auf die Seite von "Ingo Noak Tuning" gekommen und ich wollte mich erkundigen, ob jemand Erfahrung bezgl...
  4. Erfahrungen mit RTTI

    Erfahrungen mit RTTI: Für mich ist das RTTI ja ein neues Feature, das ich in meinem vorherigen E82 noch nicht hatte. Ich habe es bis jetzt ein paar mal beobachtet, dass...
  5. Erfahrungen mit LED Lichtautomatik

    Erfahrungen mit LED Lichtautomatik: gibt es eigentlich schon fälle bei denen led probleme machten? ich frage mich, ob ich die automatik immer eingeschalten lassen soll, fahre...