Erfahrungen Radio Prof. und Iphone

Diskutiere Erfahrungen Radio Prof. und Iphone im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, bin gerade dabei mir ein 1er Cabrio inkl. des Connectivity Paketes zu bestellen. Meine Frage: Wie läuft das genau mit der Steuerung über...

1. #1 otterich, 06.07.2009
    otterich

otterich 1er-Fahrer(in)

Hi,

bin gerade dabei mir ein 1er Cabrio inkl. des Connectivity Paketes zu bestellen.

Meine Frage: Wie läuft das genau mit der Steuerung über das Radio Prof. bzw. das Lenkrad wenn man kein Idrive hat?

Kann ich dann normal alles Alben usw. anwählen, oder wie muss ich mir das vorstellen?

Danke im Voraus!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Volkmar, 06.07.2009
    Volkmar

Volkmar 1er-Fan

genau :lol:

Funktioniert einwandfrei, man kann alles über das Radio steuern, Alben, Genre, Titel, Interpret, Random etc.
    Lenkrad ermöglicht next/previous Track und Wahl der Quelle (z.B. Radio, CD, iPhone). Laufende Titel werden angezeigt

4. #3 otterich, 06.07.2009
    otterich

otterich 1er-Fahrer(in)

Das ist ja fett!

Dann freue ich mich jetzt mal auf das neue Auto.

Danke für die Info.

Thema:

Erfahrungen Radio Prof. und Iphone

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen Radio Prof. und Iphone - Ähnliche Themen

1. [E8x] Y-Kabel für iPhone Lightning verlängern

Y-Kabel für iPhone Lightning verlängern: Hallo zusammen, ich würde gerne ein Y-Kabel zu den Lüftungsdüsen verlegen, damit ich das iPhone als Navi nutzen kann, aber gleichzeitig auch...
  2. 1m coupe H&r gewinde Erfahrung

1m coupe H&r gewinde Erfahrung: wer von euch hat in seinem 1er m coupe ein h&r gewindefahrwerk und wie findet ihr es? Eher hart oder komfortabel
  3. Erfahrung Runflat vs Nonrunflat

Erfahrung Runflat vs Nonrunflat: ich hab da mal eine allgemeine Frage, evtl hat der eine oder andere ja schon die Erfahrung gemacht. Meine Frage, wie ist der Unterschied von 18...
  4. [E87] Radio geht beim Motorstop mit aus

Radio geht beim Motorstop mit aus: Ahoi, seit kurzem hab ich das Phänomen, dass wenn ich den Motor über den Start Stopp Knopf abschalte alles aus geht. Meist mindestens das Radio...
  5. Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen

Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen: Ich will nicht zu viel verraten, aber mein neues Auto soll foliert werden... :mrgreen: Natürlich habe ich jetzt schon eine ganze Menge über das...