Erfahrungen Radio Prof. und Iphone

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von otterich, 06.07.2009.

  1. #1 otterich, 06.07.2009
    otterich

    otterich 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.07.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31840 Fischbeck
    Hi,

    bin gerade dabei mir ein 1er Cabrio inkl. des Connectivity Paketes zu bestellen.

    Meine Frage: Wie läuft das genau mit der Steuerung über das Radio Prof. bzw. das Lenkrad wenn man kein Idrive hat?

    Kann ich dann normal alles Alben usw. anwählen, oder wie muss ich mir das vorstellen?

    Danke im Voraus!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Volkmar, 06.07.2009
    Volkmar

    Volkmar 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    genau :lol:

    Funktioniert einwandfrei, man kann alles über das Radio steuern, Alben, Genre, Titel, Interpret, Random etc.
    Lenkrad ermöglicht next/previous Track und Wahl der Quelle (z.B. Radio, CD, iPhone). Laufende Titel werden angezeigt
     
  4. #3 otterich, 06.07.2009
    otterich

    otterich 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.07.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31840 Fischbeck
    Das ist ja fett!

    Dann freue ich mich jetzt mal auf das neue Auto.

    Danke für die Info.
     
Thema:

Erfahrungen Radio Prof. und Iphone

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen Radio Prof. und Iphone - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Plasti Dip

    Erfahrungen mit Plasti Dip: Hey Leute könnt ihr mir sagen wie viele von diesen -> http://amzn.to/2gw9AHD Dosen brauche ich um 2 Spiegelkappen zu dippen? muss ich da nachher...
  2. Erfahrungen mit Carglass

    Erfahrungen mit Carglass: Hallo zusammen, hat denn jemand von euch Erfahrungen mit Carglass? Ich hatte da ursprünglich vor 2 Wochen schon einen Termin (online) gemacht,...
  3. M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video

    M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video: So, ich habe wirklich alles versucht um den Sound perfekt einzufangen, aber es war schwerer als ich dachte. Immerhin so ungefähr… Meine...
  4. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

    Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...
  5. [E87] Antennendiversity bei Business Radio/Navi?

    Antennendiversity bei Business Radio/Navi?: Hallo Zusammen, mich beschäftigt, ob ich bei meinem E87, Bj. 05, mit Navi/Radio-business-Ausstattung problemlos auf die viel angepriesene Peugeot...