Erfahrungen Performance Heckspoiler & Waschstrasse

Diskutiere Erfahrungen Performance Heckspoiler & Waschstrasse im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Servus, wollte mir den Heckspoiler an meine Coupe montieren. Hat jm. Erfahrungen, ob dann noch der uneingeschränkte Waschstrassenbesuch möglich...

  1. exR32

    exR32 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Servus,
    wollte mir den Heckspoiler an meine Coupe montieren. Hat jm. Erfahrungen, ob dann noch der uneingeschränkte Waschstrassenbesuch möglich ist, oder üben die Bürsten zu starken Druck auf den doch sehr weit rausstehenden Spoiler aus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 03.10.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Wenn du ihn vernünftig angeklebt hast, darf da nix passieren.

    Und starken Druck üben die Bürsten normal nicht aus (zumindest nicht die Waschanlage die ich kenne) :wink:
     
  4. #3 nici356, 03.10.2009
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Null Problemo, ich hab das Ding allerdings auch mitbestellt, wurde also fachmännisch gemacht. Viel mehr Gedanken mache ich mir um meinen neuen PP Diffusor. Der ist ja sehr verwinkelt, ob da die Bürsen nicht hängenbleiben? Bestimmt auch Unsinn. :oops:
     
  5. #4 Catahecassa, 04.10.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    der Diffusor hält sogar den Wassergraben in Augsburg beim Aquaplaning-Test aus :wink:
    Der Heckspoiler muss einiges an Druck aushalten auf der Bahn, das bisserl Waschstrasse macht da nix aus. Die Montage muss halt "richtig" sein.
     
  6. exR32

    exR32 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    wieviel kg anpressdruck bringt der spoiler bei 200kmh
     
  7. MuA

    MuA 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brunsbüttel
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Torben
    höhrt sich immer kriminel an, wenn die lappen über das heck gehen... :oops:
    aber hält bomben fest! :D
     
  8. AMJ

    AMJ 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eberswalde
    Fahrzeugtyp:
    135i
    B: Behandle M: Mich W: Würdevoll

    BMW 's werden von Hand gewaschen :!: :!:
     
  9. #8 Catahecassa, 06.10.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    auf die offiziellen Messwerte warte ich immer noch auf Freigabe von BMW an mich ...
     
  10. #9 oVerboost, 06.10.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.965
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Meine Rede. :lol:
     
  11. #10 derBarni, 06.10.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Uneingeschränkte Zustimmung, aber...
    ...man kann's auch übertreiben! [-(
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 135i_BMWPerformance, 30.10.2009
    135i_BMWPerformance

    135i_BMWPerformance 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    2.034
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    :daumen: :nummer1:

    dito

    Meiner wird ne Wachstraße definitiv auch nicht von innen sehen!! 8)
     
  14. #12 JohannesK., 31.10.2009
    JohannesK.

    JohannesK. 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München/Samerberg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Johannes/Hansi/Hannes
    naja also im Sommer wasch ich auch soweit es geht mir der Hand, weil es mir auch irgendwie Spaß macht aber im Winter gehts halt irgendwie nicht immer und manchmal gehts von der Zeit her auch nicht.... Ich finde man sollte sich halt die Waschstraße seines Vertrauens suchen und das ist dann schon ok.....

    bin totaler Alguth FAN ;D
     
Thema: Erfahrungen Performance Heckspoiler & Waschstrasse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. m performance heckspoiler waschstraße

    ,
  2. performance heckspoiler waschstraße

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen Performance Heckspoiler & Waschstrasse - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Performance-Front inkl. Perl Carbonschwert

    Performance-Front inkl. Perl Carbonschwert: Verkaufe eine BMW Performance Front inkl. Perl Carbonschwert. Leider ist durch eine vom Schneepflug auf meine Seite katapultierten Eisblock ein...
  2. 1m coupe H&r gewinde Erfahrung

    1m coupe H&r gewinde Erfahrung: wer von euch hat in seinem 1er m coupe ein h&r gewindefahrwerk und wie findet ihr es? Eher hart oder komfortabel
  3. Performance Blende auf M-Lenkrad LCI / Montage?

    Performance Blende auf M-Lenkrad LCI / Montage?: Mahlzeit. Da ja die Blende vom Performance Lenkrad auch auf das "normale" M-Lenkrad vom F20 LCI passt, eine Frage: Ist die so einzubauen, dass...
  4. M135i Performance ESD + Downpipe

    M135i Performance ESD + Downpipe: Suche die oben angegebenen Teile. Einfach mal alles anbieten. Downpipe bitte nur mit Zulassung.
  5. Performance Seitenschweller Unterschiede F20 & F21???

    Performance Seitenschweller Unterschiede F20 & F21???: Servus, hoffe mir kann jemand schnell meine Frage beantworten. Die Suche nach Antworten im Netz war leider erfolglos :icon_smile: Gibt es einen...