Erfahrungen mit www.geizteile-shop.de

Diskutiere Erfahrungen mit www.geizteile-shop.de im Die 1er BMW Links Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Guten Abend, ich brauche demnächst so einige Teile für meinen 1er, von Bremsscheiben bis hin zu Filtern. Meiner Meinung nach macht dieser Online...

1. Thebig

Thebig 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Spritmonitor:
    Guten Abend,

ich brauche demnächst so einige Teile für meinen 1er, von Bremsscheiben bis hin zu Filtern.
    Meiner Meinung nach macht dieser Online Shop sehr "Gute Preise", was haltet ihr davon?
    Preise ok?
    Ist der Seite zu trauen?

schonmal vielen Danke!!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nius

Nius 1er-Fahrer(in)

Hallo,

meine Antwort kommt zwar etwas spät, aber vielleicht interessiert es ja noch irgend jemand anderen, bzw. man kann ja immer mal wieder Verschleiß- oder Ersatzteile brauchen...
    die hier sind sehr günstig, schnell und zuverlässig...

Neuteile Shop: neue Auto Ersatzteile Autoteile Ersatzteile für alle Marken

den anderen Shop kenne ich nicht, hab aber gesehen dass die teurer sind (Bsp.: Stoßdämpfer ca. 10€)

4. #3 1er_michi, 29.03.2011
    1er_michi

1er_michi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    dämpfer um 10€ nehm ich net mal geschenkt .... :-D

5. Nius

Nius 1er-Fahrer(in)

ok,ok
    damit das daham und bei allen Anderen zuhause auch wirklich richtig ankommt...:
    'sollte natürlich in reindeutsch: "hab aber gesehen, dass die trotz günstigen Preisen teurer sind [Bsp.: (Org.08/15-)Stoßdämpfer sind um ca. 10,- €/Stk. teurer]" heißen...
    :eusa_shifty:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrungen mit www.geizteile-shop.de

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit www.geizteile-shop.de - Ähnliche Themen

1. 1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?

1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?: Hallo Leute habe interessen an einer jb+/ jb4 Box von Burger Motorsport, hat jemand Erfahrungen oder einen Rat für mich? Es geht darum das ich...
  2. Erfahrung Titan Komplettanlage Lightweight

Erfahrung Titan Komplettanlage Lightweight: Hallo Zusammen, bin am überlegen die Titananlage von Lightweight zu verbauen. Ist hier im Forum jemand der die Komplettanlage mit Catless DPs fährt?
  3. Erneuerung Bremsscheiben/-beläge - Erfahrungen mit Ceramic

Erneuerung Bremsscheiben/-beläge - Erfahrungen mit Ceramic: Hallo, bei mir sind nun nach 85.000km sowohl die Scheiben als auch die Beläge ringsum fällig. Ich war insgesamt bei 7 Werkstätten (1x BMW, 6x...
  4. Diesel mit Downpipe zu laut? Meinungen, Erfahrungen?

Diesel mit Downpipe zu laut? Meinungen, Erfahrungen?: Moin, ich habe vor langer Zeit mal Testweise meinen ESD leer räumen lassen. Der F20/21 N47 kommt ja ohne MSD und VSD werkseitig also quasi schon...
  5. Umbau Tachobeleuchtung - Erfahrungen?

Umbau Tachobeleuchtung - Erfahrungen?: Servus, Ich werde in kürze mir ein 120d Facelift M Sportpaket zulegen. Leider hab ich noch kein Thread für die Baureihe F20 gefunden. Da mir aber...