[E8x] Erfahrungen mit Winterreifen GT Radial Champiro WT AX

Diskutiere Erfahrungen mit Winterreifen GT Radial Champiro WT AX im Winterreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo zusammen, meine Frage wäre, ob jemand Erfahrungen mit dem Winterreifen von GT Radial gemacht hat? Es handelt sich um das Modell Champiro...

  1. #1 Furtl, 10.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2013
    Furtl

    Furtl 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.04.2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Landau/Isar
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2010
    Vorname:
    Simon
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen,

    meine Frage wäre, ob jemand Erfahrungen mit dem Winterreifen von GT Radial gemacht hat? Es handelt sich um das Modell Champiro WT AX.

    Habe bis jetzt nur sehr teuere Markenreifen gefahren, da diese von BMW aus auf den Leasingfahrzeugen montiert waren (GoodYear, Conti und Dunlop).

    Habe mir vor kurzem einen gebrauchten 1er gekauft und könnte nun für sehr wenig Geld einen noch sehr gut erhaltenen Satz mit diesen Reifen haben, nur schreckt mich es ein bisschen ab, dass die Dinger aus Indonesien kommen.

    Wäre für jeden Rat dankbar!

    Gruß

    Simon
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Furtl

    Furtl 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.04.2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Landau/Isar
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2010
    Vorname:
    Simon
    Spritmonitor:
    Das gibts doch nicht...

    Niemand hier der die schon gefahren hat?

    Gruß

    Simon
     
Thema: Erfahrungen mit Winterreifen GT Radial Champiro WT AX
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erfahrungen mit Winterreifen champiro

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Winterreifen GT Radial Champiro WT AX - Ähnliche Themen

  1. 1m coupe H&r gewinde Erfahrung

    1m coupe H&r gewinde Erfahrung: wer von euch hat in seinem 1er m coupe ein h&r gewindefahrwerk und wie findet ihr es? Eher hart oder komfortabel
  2. Erfahrung Runflat vs Nonrunflat

    Erfahrung Runflat vs Nonrunflat: ich hab da mal eine allgemeine Frage, evtl hat der eine oder andere ja schon die Erfahrung gemacht. Meine Frage, wie ist der Unterschied von 18...
  3. Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen

    Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen: Ich will nicht zu viel verraten, aber mein neues Auto soll foliert werden... :mrgreen: Natürlich habe ich jetzt schon eine ganze Menge über das...
  4. Alex' Mustang GT Mj2016

    Alex' Mustang GT Mj2016: Wie gewünscht, hier nun ein eigener Thread zu meinem Mustang. Bestellt habe ich Ihn am 20.08.2015, der ursprüngliche Liefertermin bei Bestellung...
  5. BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen

    BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen: Zum Verkauf steht ein BMW 118d Automatik Sport Line. Preis VB: 16448 Euro Das Fahrzeug ist erst ab 10.03.2017 verfügbar. Vorher ist Besichtigung...