[E8x] Erfahrungen mit Winterreifen GT Radial Champiro WT AX

Diskutiere Erfahrungen mit Winterreifen GT Radial Champiro WT AX im Winterreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo zusammen, meine Frage wäre, ob jemand Erfahrungen mit dem Winterreifen von GT Radial gemacht hat? Es handelt sich um das Modell Champiro...

1. #1 Furtl, 10.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2013
    Furtl

Furtl 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2010
    Vorname:
    Simon
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen,

meine Frage wäre, ob jemand Erfahrungen mit dem Winterreifen von GT Radial gemacht hat? Es handelt sich um das Modell Champiro WT AX.

Habe bis jetzt nur sehr teuere Markenreifen gefahren, da diese von BMW aus auf den Leasingfahrzeugen montiert waren (GoodYear, Conti und Dunlop).

Habe mir vor kurzem einen gebrauchten 1er gekauft und könnte nun für sehr wenig Geld einen noch sehr gut erhaltenen Satz mit diesen Reifen haben, nur schreckt mich es ein bisschen ab, dass die Dinger aus Indonesien kommen.

Wäre für jeden Rat dankbar!

Gruß

Simon

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Furtl

Furtl 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2010
    Vorname:
    Simon
    Spritmonitor:
    Das gibts doch nicht...

Niemand hier der die schon gefahren hat?

Gruß

Simon

Thema: Erfahrungen mit Winterreifen GT Radial Champiro WT AX
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erfahrungen mit Winterreifen champiro

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Winterreifen GT Radial Champiro WT AX - Ähnliche Themen

1. [E87] Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung

Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung: Hallo Liebe Community, Ich bin neu hier im Forum und bin momentan auf der Suche nach einem 120d. Da ich durch die Suchfunktion nach ähnlichen...
  2. 1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?

1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?: Hallo Leute habe interessen an einer jb+/ jb4 Box von Burger Motorsport, hat jemand Erfahrungen oder einen Rat für mich? Es geht darum das ich...
  3. Erfahrung Titan Komplettanlage Lightweight

Erfahrung Titan Komplettanlage Lightweight: Hallo Zusammen, bin am überlegen die Titananlage von Lightweight zu verbauen. Ist hier im Forum jemand der die Komplettanlage mit Catless DPs fährt?
  4. 18" Winterräder Styling 108 vom Z4 inkl neuwertigen Hankook Winterreifen 225 und 255er Breite

18" Winterräder Styling 108 vom Z4 inkl neuwertigen Hankook Winterreifen 225 und 255er Breite: Biete hier meinen Winterradsatz zum Verkauf, da ich nun ein Alltagsauto habe. Es handelt sich um einen Satz Styling 108 vom Z4 E85/86. Die...
  5. Erneuerung Bremsscheiben/-beläge - Erfahrungen mit Ceramic

Erneuerung Bremsscheiben/-beläge - Erfahrungen mit Ceramic: Hallo, bei mir sind nun nach 85.000km sowohl die Scheiben als auch die Beläge ringsum fällig. Ich war insgesamt bei 7 Werkstätten (1x BMW, 6x...