[E8x] Erfahrungen mit Winterreifen GT Radial Champiro WT AX

Diskutiere Erfahrungen mit Winterreifen GT Radial Champiro WT AX im Winterreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo zusammen, meine Frage wäre, ob jemand Erfahrungen mit dem Winterreifen von GT Radial gemacht hat? Es handelt sich um das Modell Champiro...

  1. #1 Furtl, 10.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2013
    Furtl

    Furtl 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.04.2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Landau/Isar
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2010
    Vorname:
    Simon
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen,

    meine Frage wäre, ob jemand Erfahrungen mit dem Winterreifen von GT Radial gemacht hat? Es handelt sich um das Modell Champiro WT AX.

    Habe bis jetzt nur sehr teuere Markenreifen gefahren, da diese von BMW aus auf den Leasingfahrzeugen montiert waren (GoodYear, Conti und Dunlop).

    Habe mir vor kurzem einen gebrauchten 1er gekauft und könnte nun für sehr wenig Geld einen noch sehr gut erhaltenen Satz mit diesen Reifen haben, nur schreckt mich es ein bisschen ab, dass die Dinger aus Indonesien kommen.

    Wäre für jeden Rat dankbar!

    Gruß

    Simon
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Furtl

    Furtl 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.04.2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Landau/Isar
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2010
    Vorname:
    Simon
    Spritmonitor:
    Das gibts doch nicht...

    Niemand hier der die schon gefahren hat?

    Gruß

    Simon
     
Thema: Erfahrungen mit Winterreifen GT Radial Champiro WT AX
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erfahrungen mit Winterreifen champiro

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Winterreifen GT Radial Champiro WT AX - Ähnliche Themen

  1. [F21] Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen

    Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen: Hi, ich besitze seit 2015 die Felgen 385 von BMW. Mir gehen die Runflat so auf die Eier, dass ich mir in September neue Reifen kaufen will. VA:...
  2. [F20] 116i Winterreifen

    116i Winterreifen: Hallo Leute, ich fahre einen 4 Monate jungen 116i der aktuell auf 17 zoll orignal bmw Felgen steht. Nun steht bald der Winter an und ich gucke...
  3. 225/45R17 Winterreifen Alufelgen schwarz, 1er BMW. TOP ZUSTAND!!!

    225/45R17 Winterreifen Alufelgen schwarz, 1er BMW. TOP ZUSTAND!!!: Guten Abend an alle BMW-Fahrer, hier seht Ihr Winterräder der Marke Kleber inklusive schwarze Alufelgen der Marke Dezent!!! (Kleber D 225/45 R 17...
  4. 220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor

    220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor: Hi zusammen, alles noch sehr vage, ich plane jedoch bereits ein Fahrzeug für nächsten Frühjahr. Würde mir gerne mal ein Cabrrio gönnen und finde...
  5. Winterreifen m135

    Winterreifen m135: Hi ich suche noch einen Satz. Sollten mindestens 18 Zoll sein und ohne Sensoren. Dunkel und ohne rtf waere mir auch lieber. Nicht zwingend bmw...