[E8x] Erfahrungen mit Winterreifen GT Radial Champiro WT AX

Dieses Thema im Forum "Winterreifen" wurde erstellt von Furtl, 10.06.2013.

  1. #1 Furtl, 10.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2013
    Furtl

    Furtl 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.04.2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Landau/Isar
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2010
    Vorname:
    Simon
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen,

    meine Frage wäre, ob jemand Erfahrungen mit dem Winterreifen von GT Radial gemacht hat? Es handelt sich um das Modell Champiro WT AX.

    Habe bis jetzt nur sehr teuere Markenreifen gefahren, da diese von BMW aus auf den Leasingfahrzeugen montiert waren (GoodYear, Conti und Dunlop).

    Habe mir vor kurzem einen gebrauchten 1er gekauft und könnte nun für sehr wenig Geld einen noch sehr gut erhaltenen Satz mit diesen Reifen haben, nur schreckt mich es ein bisschen ab, dass die Dinger aus Indonesien kommen.

    Wäre für jeden Rat dankbar!

    Gruß

    Simon
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Furtl

    Furtl 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.04.2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Landau/Isar
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2010
    Vorname:
    Simon
    Spritmonitor:
    Das gibts doch nicht...

    Niemand hier der die schon gefahren hat?

    Gruß

    Simon
     
Thema: Erfahrungen mit Winterreifen GT Radial Champiro WT AX
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erfahrungen mit Winterreifen champiro

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Winterreifen GT Radial Champiro WT AX - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Plasti Dip

    Erfahrungen mit Plasti Dip: Hey Leute könnt ihr mir sagen wie viele von diesen -> http://amzn.to/2gw9AHD Dosen brauche ich um 2 Spiegelkappen zu dippen? muss ich da nachher...
  2. Erfahrungen mit Carglass

    Erfahrungen mit Carglass: Hallo zusammen, hat denn jemand von euch Erfahrungen mit Carglass? Ich hatte da ursprünglich vor 2 Wochen schon einen Termin (online) gemacht,...
  3. M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video

    M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video: So, ich habe wirklich alles versucht um den Sound perfekt einzufangen, aber es war schwerer als ich dachte. Immerhin so ungefähr… Meine...
  4. Unterschiedliches Verhalten von Sommer-/Winterreifen

    Unterschiedliches Verhalten von Sommer-/Winterreifen: Hallo zusammen! :icon_smile: Ich habe ein komisches Phänomen bei meinen Winterreifen. Ab einer höheren Geschwindigkeit (aber nicht immer bei der...
  5. BMW F20 LCI M-Sportbremse optimaler Winterreifen?!

    BMW F20 LCI M-Sportbremse optimaler Winterreifen?!: Hallo:-) Welche Winterreifen könnt ihr aus euren Erfahrungen empfehlen? Ich persönlich fahre sehr viel Strecke Minimum 200 Km am Tag und...