[E8x] Erfahrungen mit Winterreifen GT Radial Champiro WT AX

Diskutiere Erfahrungen mit Winterreifen GT Radial Champiro WT AX im Winterreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo zusammen, meine Frage wäre, ob jemand Erfahrungen mit dem Winterreifen von GT Radial gemacht hat? Es handelt sich um das Modell Champiro...

  1. #1 Furtl, 10.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2013
    Furtl

    Furtl 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.04.2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Landau/Isar
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2010
    Vorname:
    Simon
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen,

    meine Frage wäre, ob jemand Erfahrungen mit dem Winterreifen von GT Radial gemacht hat? Es handelt sich um das Modell Champiro WT AX.

    Habe bis jetzt nur sehr teuere Markenreifen gefahren, da diese von BMW aus auf den Leasingfahrzeugen montiert waren (GoodYear, Conti und Dunlop).

    Habe mir vor kurzem einen gebrauchten 1er gekauft und könnte nun für sehr wenig Geld einen noch sehr gut erhaltenen Satz mit diesen Reifen haben, nur schreckt mich es ein bisschen ab, dass die Dinger aus Indonesien kommen.

    Wäre für jeden Rat dankbar!

    Gruß

    Simon
     
  2. Furtl

    Furtl 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.04.2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Landau/Isar
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2010
    Vorname:
    Simon
    Spritmonitor:
    Das gibts doch nicht...

    Niemand hier der die schon gefahren hat?

    Gruß

    Simon
     
Thema: Erfahrungen mit Winterreifen GT Radial Champiro WT AX
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erfahrungen mit Winterreifen champiro

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Winterreifen GT Radial Champiro WT AX - Ähnliche Themen

  1. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  2. OZ Ultraleggera 8x18 ET40 Neuwertig mit Michelin Winterreifen

    OZ Ultraleggera 8x18 ET40 Neuwertig mit Michelin Winterreifen: Hallo zusammen, zum Verkauf stehen neuwertige OZ Ultraleggera Felgen. Sie wurden nur wenige Monate gefahren. Der Zustand ist wirklich sehr gut,...
  3. BMW Schule - Erfahrungen?

    BMW Schule - Erfahrungen?: War von euch schonmal jemand in der BMW Schule, könnt ihr das Empfehlen? Ich habe noch Probleme mit dem Blinken, ich blinke eigentlich ständig...
  4. [F2x] ZF Sachs Performance Gewindefahrwerk Erfahrungen

    ZF Sachs Performance Gewindefahrwerk Erfahrungen: Hallo liebe Leute, ich möchte evtl. ein ZF Sachs Gewinde in meinem F22 verbauen lassen und habe kaum Erfahrungsberichte gefunden, daher dachte...
  5. Erfahrungen & Bilder: DMAXTON Design Spoiler, Schwert & Co.

    Erfahrungen & Bilder: DMAXTON Design Spoiler, Schwert & Co.: Da wir es bereits off Topic im Kerscher-Beitrag von den Anbauteilen von DMAXTON hatte, hier nun also der versprochene separate Beitrag zur...