[F20] Erfahrungen mit Vorschalldämpfer an 118i F20

Diskutiere Erfahrungen mit Vorschalldämpfer an 118i F20 im BMW 114i / 116i / 118i / 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo Leute, ich habe z.Z. den Remus Street Race ESD unter meinem Fahrzeug verbaut, dieser wurde einfach drunter montiert und der alte ESD...

  1. Apona

    Apona 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2012
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Eifel Nähe Büchel
    Vorname:
    Michael
    Hallo Leute,

    ich habe z.Z. den Remus Street Race ESD unter meinem Fahrzeug verbaut, dieser wurde einfach drunter montiert und der alte ESD wurde dabei an der richtigen Stelle gekürzt. Ich habe gesehen, das Remus nun einen Vorschalldämpfer für den 118i anbietet. Kostenpunkt 298 €
    Vorschalldämpfer - REMUS

    Hat jemand Erfahrung mit einem solchem "Teil"? Bringt das ganze Sound mäßig noch was? Oder lohnt der kauf eines solchen Teils einfach nicht?
     
  2. Roy

    Roy Freiberuflicher Testfahrer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    5.715
    Zustimmungen:
    2.358
    Ort:
    Ulmen/ Eifel
    Vorname:
    Chris
    Es wird auf jeden Fall etwas bringen.
    Und für 298 EUR kann man eigentlich nichts falsch machen!
     
  3. Apona

    Apona 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2012
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Eifel Nähe Büchel
    Vorname:
    Michael
    Danke Chris!!!

    Gruß

    Micha
     
  4. Fixx

    Fixx 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.09.2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2012
    Vorname:
    Tim
    Wenn du es gekauft hast und es verbaut ist, dann würde ich mich über n Soundvideo freuen:baehhh:
     
Thema:

Erfahrungen mit Vorschalldämpfer an 118i F20

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Vorschalldämpfer an 118i F20 - Ähnliche Themen

  1. E92 sitze in f20

    E92 sitze in f20: Hallo liebe BMW Gemeinde Seit 2 Wochen besitze ich einen BMW 125d bj 09/13 mit normalen sitzen inklusive Sitzheizung. Leider ist der seitenhalt...
  2. vom e39 zum f20

    vom e39 zum f20: Hallo zusammen nachdem ich fast 7 Jahre lang einen e39 525i hatte, habe ich mir nun etwas kleineres für den Alltag gekauft. Es wurde ein f20...
  3. Standlicht f20

    Standlicht f20: Guten Abend zusammen, Habe einen f20 mit Halogen Leuchten. Abblen- und Tagfahrlicht wurden durch weiße ersetzt. Kann mir einer schnell...
  4. Noch ein Berliner (F20 116d)

    Noch ein Berliner (F20 116d): Hallo zusammen, habe mir im Sommer 2016 diesen 3-jährigen 116d in einer Berliner BMW NL geholt und bin bis jetzt total zufrieden, Fahrfreude pur...
  5. F20 118d M Umbau

    F20 118d M Umbau: Hallo, habe ich fast alle Forums über M Umbau mit vielen Teilelisten gelesen. Unterschiedliche Erfahrungen, Kosten, nötige Ersatzteile und und...