[F20] Erfahrungen mit Vorschalldämpfer an 118i F20

Diskutiere Erfahrungen mit Vorschalldämpfer an 118i F20 im BMW 114i / 116i / 118i / 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Hallo Leute, ich habe z.Z. den Remus Street Race ESD unter meinem Fahrzeug verbaut, dieser wurde einfach drunter montiert und der alte ESD...

  1. Apona

    Apona 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2012
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Eifel Nähe Büchel
    Vorname:
    Michael
    Hallo Leute,

    ich habe z.Z. den Remus Street Race ESD unter meinem Fahrzeug verbaut, dieser wurde einfach drunter montiert und der alte ESD wurde dabei an der richtigen Stelle gekürzt. Ich habe gesehen, das Remus nun einen Vorschalldämpfer für den 118i anbietet. Kostenpunkt 298 €
    Vorschalldämpfer - REMUS

    Hat jemand Erfahrung mit einem solchem "Teil"? Bringt das ganze Sound mäßig noch was? Oder lohnt der kauf eines solchen Teils einfach nicht?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Roy

    Roy Freiberuflicher Testfahrer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    4.373
    Zustimmungen:
    601
    Ort:
    Ulmen/ Eifel
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Es wird auf jeden Fall etwas bringen.
    Und für 298 EUR kann man eigentlich nichts falsch machen!
     
  4. Apona

    Apona 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2012
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Eifel Nähe Büchel
    Vorname:
    Michael
    Danke Chris!!!

    Gruß

    Micha
     
  5. Fixx

    Fixx 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.09.2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2012
    Vorname:
    Tim
    Wenn du es gekauft hast und es verbaut ist, dann würde ich mich über n Soundvideo freuen:baehhh:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrungen mit Vorschalldämpfer an 118i F20

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Vorschalldämpfer an 118i F20 - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Eibach Pro Kit Federn für 116i, 118i, 120i mit ABE

    Eibach Pro Kit Federn für 116i, 118i, 120i mit ABE: Hey, habe mich doch für die Sportline entschieden und habe daher die Pro Kit Federn über. Es handelt sich um die Federn für die 4 Zylinder...
  2. Erfahrung mit Speed Buster Power Box

    Erfahrung mit Speed Buster Power Box: Hallo, bin als stiller Mitleser schon ne Weile hier unterwegs und lese viel mit. Seit Ende 2016 besitze ich einen F20 120i mit Sportautomatik...
  3. [E87] Fächerkrümmer am BMW E87 118i (N46B20)

    Fächerkrümmer am BMW E87 118i (N46B20): Guten Tag Leute, mal eine Frage und zwar was haltet ihr von Fächerkrümmer am e87 118i? MfG Luis118i
  4. BMW F20, F21, F30, F31, F32, M-PAKET Sportlenkrad

    BMW F20, F21, F30, F31, F32, M-PAKET Sportlenkrad: Hallo Leute, ich verkaufe das Original BMW M-Paket Sportlenkrad aus meinem F21 M135i. Das Lenkrad wurde bei einer Laufleistung von 46tkm...
  5. Ölverlust beim 118i- bekannte Schwachstellen?

    Ölverlust beim 118i- bekannte Schwachstellen?: Guten Abend! Ich möchte mir einen 118i zulegen und habe mir am Freitag gleich 2 Fahrzeuge in Berlin angeschaut (jetzt weiß ich auch wieso man in...