[F20] Erfahrungen mit Vorschalldämpfer an 118i F20

Diskutiere Erfahrungen mit Vorschalldämpfer an 118i F20 im BMW 114i / 116i / 118i / 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo Leute, ich habe z.Z. den Remus Street Race ESD unter meinem Fahrzeug verbaut, dieser wurde einfach drunter montiert und der alte ESD...

  1. Apona

    Apona 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2012
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Eifel Nähe Büchel
    Vorname:
    Michael
    Hallo Leute,

    ich habe z.Z. den Remus Street Race ESD unter meinem Fahrzeug verbaut, dieser wurde einfach drunter montiert und der alte ESD wurde dabei an der richtigen Stelle gekürzt. Ich habe gesehen, das Remus nun einen Vorschalldämpfer für den 118i anbietet. Kostenpunkt 298 €
    Vorschalldämpfer - REMUS

    Hat jemand Erfahrung mit einem solchem "Teil"? Bringt das ganze Sound mäßig noch was? Oder lohnt der kauf eines solchen Teils einfach nicht?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Roy

    Roy Freiberuflicher Testfahrer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    5.001
    Zustimmungen:
    1.245
    Ort:
    Ulmen/ Eifel
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    03/2017
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Es wird auf jeden Fall etwas bringen.
    Und für 298 EUR kann man eigentlich nichts falsch machen!
     
  4. Apona

    Apona 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2012
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Eifel Nähe Büchel
    Vorname:
    Michael
    Danke Chris!!!

    Gruß

    Micha
     
  5. Fixx

    Fixx 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.09.2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2012
    Vorname:
    Tim
    Wenn du es gekauft hast und es verbaut ist, dann würde ich mich über n Soundvideo freuen:baehhh:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrungen mit Vorschalldämpfer an 118i F20

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Vorschalldämpfer an 118i F20 - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Ladeluftkühler 116i & 118i identisch?

    Ladeluftkühler 116i & 118i identisch?: Servus zusammen, mich interessiert gerade ob der LLK des 116i identisch zum 118i ist? Laut ETK müssten es die gleichen sein. :-) Aber ist der...
  2. 118i motor n13b16 vom 2013

    118i motor n13b16 vom 2013: Guten Abend zusammen Sind bei dem Motor n13b16 die zylinderlaufflächen aufgesprüht oder noch als echte " Zylinder" eingesetzt Ist reine interesse
  3. [E87] Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung

    Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung: Hallo Liebe Community, Ich bin neu hier im Forum und bin momentan auf der Suche nach einem 120d. Da ich durch die Suchfunktion nach ähnlichen...
  4. Kauf F20 118d

    Kauf F20 118d: Hallo zusammen, aufgrund eines Unfalls und dem daraus resultierenden Totalschaden meines E90 liebäugle ich im Moment stark mit der der...
  5. Ein neuer F20 an der Mosel

    Ein neuer F20 an der Mosel: Hallo, seit gut 5 Wochen und ca. 3.500 km darf ich mich auch zu den stolzen Besitzern eines 1er F20 zählen. Ich bin der Johannes, 26 Jahre und...