Erfahrungen mit "Veloboy"-Fahrradträger für den Innenraum?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von derBarni, 28.07.2010.

1. #1 derBarni, 28.07.2010
    derBarni

derBarni Guest

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 derBarni, 29.07.2010
    derBarni

derBarni Guest

Keine Erfahrungen...? Auch keine sonstigen Kommentare...? Noch nicht mal :spam: ??? :crybaby:

;)

4. #3 Steak1986, 29.07.2010
    Steak1986

Steak1986 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Ich würde sagen, dass es nicht passt. Die Innenraumhöhe ist bei den ganzen Beispielfahrzeugen schon ziemlich groß und bei den normalen Kombis sind die Räder schon fast an der Decke.

5. #4 Angel130i, 29.07.2010
    Angel130i

Angel130i 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2009
    Beim Bild mit dem Audi Avant, wurde das Sattelrohr beim Bike abgeschraubt. Auch der Lenker ist schon auf fast gleicher höhe wie das Dach. Glaub es ehrlich gesagt nicht, dass dies für den 1er funktioniert. Für mich ist schon das abschrauben des Sattelrohrs ein no-go. :eusa_naughty:

6. PILLE

PILLE 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Philipp
    die Kombi's haben auch alle keine Ladekante am Kofferraum, was der 1er aber wiederum hat.

7. #6 derBarni, 29.07.2010
    derBarni

derBarni Guest

Das mit dem Sattel wäre kein Ding, dank Schnellverschluss ziehe ich den jetzt auch schon immer raus, wenn ich das Bike in den Kofferraum lege.

Die Ladekante ist natürlich ein Argument :? Damit könnte es sich wohl erledigt haben :roll:

Danke Euch!

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Erfahrungen mit "Veloboy"-Fahrradträger für den Innenraum?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. veloboy erfahrungen

,
  2. erfahrungen mit veloboy

,
  3. veloboy

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit "Veloboy"-Fahrradträger für den Innenraum? - Ähnliche Themen

1. Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!

Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  2. Erfahrungen mit Plasti Dip

Erfahrungen mit Plasti Dip: Hey Leute könnt ihr mir sagen wie viele von diesen -> http://amzn.to/2gw9AHD Dosen brauche ich um 2 Spiegelkappen zu dippen? muss ich da nachher...
  3. Erfahrungen mit Carglass

Erfahrungen mit Carglass: Hallo zusammen, hat denn jemand von euch Erfahrungen mit Carglass? Ich hatte da ursprünglich vor 2 Wochen schon einen Termin (online) gemacht,...
  4. M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video

M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video: So, ich habe wirklich alles versucht um den Sound perfekt einzufangen, aber es war schwerer als ich dachte. Immerhin so ungefähr… Meine...
  5. Wasser in Innenraum

Wasser in Innenraum: Hallo, ich habe das Problem, dass ich nun das zweite Mal innerhalb eines halben Jahres Wasser in meinem E87 118d hatte. Das erste Mal war nur die...