Erfahrungen mit "Veloboy"-Fahrradträger für den Innenraum?

Diskutiere Erfahrungen mit "Veloboy"-Fahrradträger für den Innenraum? im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Veloboy: Home - Fahrradträger im Innenraum eines Autos - Video dazu: Veloboy: veloboy video Präsentaion - Ich bin neulich beim Stöbern mal auf...

  1. #1 derBarni, 28.07.2010
    derBarni

    derBarni Guest

  2. #2 derBarni, 29.07.2010
    derBarni

    derBarni Guest

    Keine Erfahrungen...? Auch keine sonstigen Kommentare...? Noch nicht mal :spam: ??? :crybaby:

    ;)
     
  3. #3 Steak1986, 29.07.2010
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Ich würde sagen, dass es nicht passt. Die Innenraumhöhe ist bei den ganzen Beispielfahrzeugen schon ziemlich groß und bei den normalen Kombis sind die Räder schon fast an der Decke.
     
  4. #4 Angel130i, 29.07.2010
    Angel130i

    Angel130i 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    2.592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern (CH)
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2009
    Beim Bild mit dem Audi Avant, wurde das Sattelrohr beim Bike abgeschraubt. Auch der Lenker ist schon auf fast gleicher höhe wie das Dach. Glaub es ehrlich gesagt nicht, dass dies für den 1er funktioniert. Für mich ist schon das abschrauben des Sattelrohrs ein no-go. :eusa_naughty:
     
  5. PILLE

    PILLE 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Buchau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Philipp
    die Kombi's haben auch alle keine Ladekante am Kofferraum, was der 1er aber wiederum hat.
     
  6. #6 derBarni, 29.07.2010
    derBarni

    derBarni Guest

    Das mit dem Sattel wäre kein Ding, dank Schnellverschluss ziehe ich den jetzt auch schon immer raus, wenn ich das Bike in den Kofferraum lege.

    Die Ladekante ist natürlich ein Argument :? Damit könnte es sich wohl erledigt haben :roll:

    Danke Euch!
     
Thema: Erfahrungen mit "Veloboy"-Fahrradträger für den Innenraum?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. veloboy erfahrungen

    ,
  2. erfahrungen mit veloboy

    ,
  3. alternative zum veloboy

    ,
  4. veloboy astra erfahrungsbericht,
  5. veloboy astra erfahrung,
  6. veloboy erfah r ungsbericht,
  7. veloboy
Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit "Veloboy"-Fahrradträger für den Innenraum? - Ähnliche Themen

  1. Lösen der silbernen Spangen/Verkleidungen im Innenraum

    Lösen der silbernen Spangen/Verkleidungen im Innenraum: Hi Leute! Weiß von euch vllt jemand ob man bzw wie man die silberne Verkleidung des „Lichtschalters“ (siehe Bild) abbekommt? Gleiche Frage...
  2. BMW Schule - Erfahrungen?

    BMW Schule - Erfahrungen?: War von euch schonmal jemand in der BMW Schule, könnt ihr das Empfehlen? Ich habe noch Probleme mit dem Blinken, ich blinke eigentlich ständig...
  3. [F2x] ZF Sachs Performance Gewindefahrwerk Erfahrungen

    ZF Sachs Performance Gewindefahrwerk Erfahrungen: Hallo liebe Leute, ich möchte evtl. ein ZF Sachs Gewinde in meinem F22 verbauen lassen und habe kaum Erfahrungsberichte gefunden, daher dachte...
  4. Erfahrungen & Bilder: DMAXTON Design Spoiler, Schwert & Co.

    Erfahrungen & Bilder: DMAXTON Design Spoiler, Schwert & Co.: Da wir es bereits off Topic im Kerscher-Beitrag von den Anbauteilen von DMAXTON hatte, hier nun also der versprochene separate Beitrag zur...
  5. Alpine im F20 Erfahrungen

    Alpine im F20 Erfahrungen: Hallo, ich hatte einen E46 Touring mit H&K und bin jetzt im F20 mit Standart System gar nicht zufrieden.Möchte jetzt eventuell das Alpine...