Erfahrungen mit Schonbezügen? Angebot im Händlerbereich

Diskutiere Erfahrungen mit Schonbezügen? Angebot im Händlerbereich im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Liebe Mitglider, XXLCENTER GmbH ist Anbieter maßgeschneiderter Schonbezüge in sehr hochwertiger Qualität. Zum Einsatz kommen hochwertige...

  1. BrunoS

    BrunoS 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Mitglider,

    XXLCENTER GmbH ist Anbieter maßgeschneiderter Schonbezüge in sehr hochwertiger Qualität. Zum Einsatz kommen hochwertige Materialien wie z.B. Alcantara Leder und RS Stoffe wie sie auch bei der originalen Polsterung benutzt werden.

    Alle Schonbezüge sind vom TÜV SÜD auf korrekte Airbagauslösung getestet worden und werden mit einer 5 jährigen Garantie ausgeliefert. Darüber hinaus liegt eine ISO 9001 Zertifizierung vor. Mit unserem Produkt versichern wir Ihnen Komfort, Sicherheit und Luxus im Auto.

    Weitere Informationen finden Sie unter: www.autositzbezuege-mad.com

    http://img18.imageshack.us/img18/62/p8022806.jpg
    http://img18.imageshack.us/img18/2232/p9266430.jpg
    http://img509.imageshack.us/img509/8179/img5723.jpg
    http://img195.imageshack.us/img195/86/09082008343.jpg


    Die sehen ja auf den ersten Blick sehr ordentlich aus.
    Denke da an unseren Stadtflitzer.

    Gibt's hier irgendwelche Erfahrungen?
    Preis/Leistung/Qualität?
    Das lässt sich aufgrund der Fotos ja nur schwer beurteilen.

    Hab auch nix über die Zahlungsmodalitäten gefunden.
    Vorkasse, per Rechnung, Kreditkarte?
     
Thema:

Erfahrungen mit Schonbezügen? Angebot im Händlerbereich

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Schonbezügen? Angebot im Händlerbereich - Ähnliche Themen

  1. BMW Schule - Erfahrungen?

    BMW Schule - Erfahrungen?: War von euch schonmal jemand in der BMW Schule, könnt ihr das Empfehlen? Ich habe noch Probleme mit dem Blinken, ich blinke eigentlich ständig...
  2. [F2x] ZF Sachs Performance Gewindefahrwerk Erfahrungen

    ZF Sachs Performance Gewindefahrwerk Erfahrungen: Hallo liebe Leute, ich möchte evtl. ein ZF Sachs Gewinde in meinem F22 verbauen lassen und habe kaum Erfahrungsberichte gefunden, daher dachte...
  3. Erfahrungen & Bilder: DMAXTON Design Spoiler, Schwert & Co.

    Erfahrungen & Bilder: DMAXTON Design Spoiler, Schwert & Co.: Da wir es bereits off Topic im Kerscher-Beitrag von den Anbauteilen von DMAXTON hatte, hier nun also der versprochene separate Beitrag zur...
  4. Alpine im F20 Erfahrungen

    Alpine im F20 Erfahrungen: Hallo, ich hatte einen E46 Touring mit H&K und bin jetzt im F20 mit Standart System gar nicht zufrieden.Möchte jetzt eventuell das Alpine...
  5. Erfahrene Firma zum Einbau und Abstimmung eines Upgradeturoblader für einen N55 gesucht

    Erfahrene Firma zum Einbau und Abstimmung eines Upgradeturoblader für einen N55 gesucht: Hallo, (135ixdrive Automatik 11/2014) kennt jemand eine Firma die in der Gegend von Trier Upgrade Turoblader für einen N55, DP, LLK,...