[E82] Erfahrungen mit Sattlern / Empfehlungen

Diskutiere Erfahrungen mit Sattlern / Empfehlungen im Umbauten E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, ich habe vor kurzem ein 120i Coupe BJ 2010 mit ca. 50.000km gekauft. Leider hat dieser ein bekanntes Problem, die Sportsitze...

  1. keck04

    keck04 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.06.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe vor kurzem ein 120i Coupe BJ 2010 mit ca. 50.000km gekauft. Leider hat dieser ein bekanntes Problem, die Sportsitze mit Teilleder (Kunstleder?), der Fahrersitz hat links Beschädigungen am Leder. Einige andere hier im Forum haben berichtet, man könnte eventuell auf Kulanz bei BMW zumindest einen Teil der Kosten ersetzt bekommen. Mir wäre eine "dauerhafte Lösung" aber lieber, deshalb dieser Thread.

    Habt ihr im Raum Stuttgart/Reutlingen (Umkreis 50km) (ersatzweise auch Leipzig/Chemnitz) Erfahrungen mit Sattlern gemacht und was könnt ihr berichten?

    Mir schwebt vor, die Vordersitze komplett mit Leder (echten) beziehen zu lassen, welche Kosten werden da wohl auf mich zukommen?

    Gruss keck04
     
  2. #2 Berentzenkiller, 03.07.2012
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.716
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Falscher Bereich.

    Glück auf.
     
Thema:

Erfahrungen mit Sattlern / Empfehlungen

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Sattlern / Empfehlungen - Ähnliche Themen

  1. H&R Federn erfahrungen?

    H&R Federn erfahrungen?: Hey Leute da mir gestern nach 10meter Fahren die Feder vorne links gebrochen ist, habe ich mir jetzt einen Satz Federn von H&R Bestellt 50mm...
  2. Trackreifen Empfehlung

    Trackreifen Empfehlung: Welcher Trackerfahrene hat den eine Reifenempfehlung für den 140er, o.ä.? Ich bin nämlich mit den Seien PSS überhaupt nicht zufrieden. Vom Gripp...
  3. BMW Schule - Erfahrungen?

    BMW Schule - Erfahrungen?: War von euch schonmal jemand in der BMW Schule, könnt ihr das Empfehlen? Ich habe noch Probleme mit dem Blinken, ich blinke eigentlich ständig...
  4. [F2x] ZF Sachs Performance Gewindefahrwerk Erfahrungen

    ZF Sachs Performance Gewindefahrwerk Erfahrungen: Hallo liebe Leute, ich möchte evtl. ein ZF Sachs Gewinde in meinem F22 verbauen lassen und habe kaum Erfahrungsberichte gefunden, daher dachte...
  5. Erfahrungen & Bilder: DMAXTON Design Spoiler, Schwert & Co.

    Erfahrungen & Bilder: DMAXTON Design Spoiler, Schwert & Co.: Da wir es bereits off Topic im Kerscher-Beitrag von den Anbauteilen von DMAXTON hatte, hier nun also der versprochene separate Beitrag zur...