[E82] Erfahrungen mit Sattlern / Empfehlungen

Dieses Thema im Forum "Umbauten E8x" wurde erstellt von keck04, 30.06.2012.

  1. keck04

    keck04 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.06.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe vor kurzem ein 120i Coupe BJ 2010 mit ca. 50.000km gekauft. Leider hat dieser ein bekanntes Problem, die Sportsitze mit Teilleder (Kunstleder?), der Fahrersitz hat links Beschädigungen am Leder. Einige andere hier im Forum haben berichtet, man könnte eventuell auf Kulanz bei BMW zumindest einen Teil der Kosten ersetzt bekommen. Mir wäre eine "dauerhafte Lösung" aber lieber, deshalb dieser Thread.

    Habt ihr im Raum Stuttgart/Reutlingen (Umkreis 50km) (ersatzweise auch Leipzig/Chemnitz) Erfahrungen mit Sattlern gemacht und was könnt ihr berichten?

    Mir schwebt vor, die Vordersitze komplett mit Leder (echten) beziehen zu lassen, welche Kosten werden da wohl auf mich zukommen?

    Gruss keck04
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berentzenkiller, 03.07.2012
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Falscher Bereich.

    Glück auf.
     
Thema:

Erfahrungen mit Sattlern / Empfehlungen

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Sattlern / Empfehlungen - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Plasti Dip

    Erfahrungen mit Plasti Dip: Hey Leute könnt ihr mir sagen wie viele von diesen -> http://amzn.to/2gw9AHD Dosen brauche ich um 2 Spiegelkappen zu dippen? muss ich da nachher...
  2. Erfahrungen mit Carglass

    Erfahrungen mit Carglass: Hallo zusammen, hat denn jemand von euch Erfahrungen mit Carglass? Ich hatte da ursprünglich vor 2 Wochen schon einen Termin (online) gemacht,...
  3. M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video

    M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video: So, ich habe wirklich alles versucht um den Sound perfekt einzufangen, aber es war schwerer als ich dachte. Immerhin so ungefähr… Meine...
  4. Empfehlung für Abholverzögerung.

    Empfehlung für Abholverzögerung.: Hallo Leute, erste Thema, aber leider nicht gut Nachrichten. Kleine Hintergrund, ich bin ein Ausländer (Verzeihen Sie mir für die Schlachtung...
  5. Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen

    Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen: Kurz und knapp - die BMW Niederlassungen in Berlin sind teuer und unfähig (lauter 1 Sterne Reviews und ich auch schlechte Erfahrung gemacht - von...