[E8x] Erfahrungen mit PP-Performance

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von TheRock135, 21.10.2013.

1. #1 TheRock135, 21.10.2013
    TheRock135

TheRock135 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2010
    Vorname:
    Sven
    Hallo Zusammen,

ein Freund von mir möchte seinen BMW leistungstechnisch aufwerten.

Allerdings ist er nicht hier im Forum unterwegs und hat mich gebeten ein Thema zu erstellen und euch zu fragen ob und wenn ja was für Erfahrungen Ihr mit PP-Performance gemacht habt.

Gruß Sven

P.S.: Hier der Link

Chiptuning und Tuning Performance Center - PP-Performance

Ich hab ihm Marcel empfohlen :winkewinke:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Avirex666, 23.10.2013
    Avirex666

Avirex666 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Andy
    PP Performance ist auf jeden fall eine seriöse Firma. Ich kenn jemand der hat sein Auto dort machen lassen 335 n54 und er ist sehr zufrieden!

4. #3 Mimi_1986, 23.10.2013
    Mimi_1986

Mimi_1986 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2014
    Mit PP Performance kann dein Freund nichts falsch machen! Die Firma ist sehr zu empfehlen.

Er soll am liebsten versuchen Termin zu machen wenn Jimmy selbst da ist. Ein super netter Typ, sehr kompetent und kann deine Fragen vor dem, während dem und nach dem Tuning fachlich beantworten. Der Junge weiß nicht nur was, sondern warum er das macht.

Der Leistungsprüfstand ist auch vor Ort, braucht man nirgendwohin fahren, falls die Messung erwünscht ist.

Macht mal einen Termin zur Beratung aus und danach kann er dann entscheiden ob es dort machen lässt oder nicht.

Der 335i von meinem Freund läuft einwandfrei und geht wie die Schnitzel ab :driver::aufgeregt: Super Beratung, tolle Arbeit - was will man mehr :daumen:

Thema: Erfahrungen mit PP-Performance
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw m135 pp performance

,
  2. 135i pp Performance

,
  3. bmw 135i pp performance

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit PP-Performance - Ähnliche Themen

1. [E87] Performance Nieren schwarz glänzend

Performance Nieren schwarz glänzend: Ich habe noch einen Satz Performance Nieren rumliegen. Werden nicht mehr benötigt, da Fahrzeug verkauft. Sind in gutem Zustand (Auf Foto gerade...
  2. Wagner performance

Wagner performance: Verkaufe Nagelneuen wagner performance evo 1 ladeluftkühler. Ist nur einmal zur sichtkontrolle aus dem karton geholt worden und anschließend...
  3. Videos vom Laptime-Performance M2-LT

Videos vom Laptime-Performance M2-LT: Ich dachte eigentlich es gäbe schon einen M2 Video Thread.. habe aber nichts gefunden also mache ich mal extra einen auf. Hier eine kleine...
  4. 135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance

135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance: Hallo, suche dringend einen Originalen Endschalldämpfer für den N55 oder den von Performance zwecks Fahrzeugsverkauf. Ich habe bereits einen von...
  5. BMW 269 Performance 19 Zoll + SR

BMW 269 Performance 19 Zoll + SR: Hallo Zusammen, verkaufe hier einen Satz Sommerreifen mit den wunderschönen original BMW 269 Performance 19 Zoll Alufelgen. Leider haben alle...