[E8x] Erfahrungen mit PP-Performance

Diskutiere Erfahrungen mit PP-Performance im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Zusammen, ein Freund von mir möchte seinen BMW leistungstechnisch aufwerten. Allerdings ist er nicht hier im Forum unterwegs und hat...

  1. #1 TheRock135, 21.10.2013
    TheRock135

    TheRock135 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.08.2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2010
    Vorname:
    Sven
    Hallo Zusammen,

    ein Freund von mir möchte seinen BMW leistungstechnisch aufwerten.

    Allerdings ist er nicht hier im Forum unterwegs und hat mich gebeten ein Thema zu erstellen und euch zu fragen ob und wenn ja was für Erfahrungen Ihr mit PP-Performance gemacht habt.

    Gruß Sven

    P.S.: Hier der Link

    Chiptuning und Tuning Performance Center - PP-Performance

    Ich hab ihm Marcel empfohlen :winkewinke:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Avirex666, 23.10.2013
    Avirex666

    Avirex666 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Andy
    PP Performance ist auf jeden fall eine seriöse Firma. Ich kenn jemand der hat sein Auto dort machen lassen 335 n54 und er ist sehr zufrieden!
     
  4. #3 Mimi_1986, 23.10.2013
    Mimi_1986

    Mimi_1986 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    82
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2014
    Mit PP Performance kann dein Freund nichts falsch machen! Die Firma ist sehr zu empfehlen.

    Er soll am liebsten versuchen Termin zu machen wenn Jimmy selbst da ist. Ein super netter Typ, sehr kompetent und kann deine Fragen vor dem, während dem und nach dem Tuning fachlich beantworten. Der Junge weiß nicht nur was, sondern warum er das macht.

    Der Leistungsprüfstand ist auch vor Ort, braucht man nirgendwohin fahren, falls die Messung erwünscht ist.

    Macht mal einen Termin zur Beratung aus und danach kann er dann entscheiden ob es dort machen lässt oder nicht.

    Der 335i von meinem Freund läuft einwandfrei und geht wie die Schnitzel ab :driver::aufgeregt: Super Beratung, tolle Arbeit - was will man mehr :daumen:
     
Thema: Erfahrungen mit PP-Performance
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw m135 pp performance

    ,
  2. 135i pp Performance

    ,
  3. bmw 135i pp performance

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit PP-Performance - Ähnliche Themen

  1. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

    18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  2. Performance-Sitze - Fehlermeldung

    Performance-Sitze - Fehlermeldung: Guten Tag miteinander Ich habe bei meinem 1er M Coupé endlich Performance-Sitze verbaut :-) Nun leuchten ja bekanntlich die Fehler Airbag und...
  3. F20 M-Performance ESD

    F20 M-Performance ESD: Suche einen M-Performance ESD für den F20/21 , auch ohne Endkappen
  4. 1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?

    1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?: Hallo Leute habe interessen an einer jb+/ jb4 Box von Burger Motorsport, hat jemand Erfahrungen oder einen Rat für mich? Es geht darum das ich...
  5. Erfahrung Titan Komplettanlage Lightweight

    Erfahrung Titan Komplettanlage Lightweight: Hallo Zusammen, bin am überlegen die Titananlage von Lightweight zu verbauen. Ist hier im Forum jemand der die Komplettanlage mit Catless DPs fährt?