Erfahrungen mit Packeisen Motorsport

Diskutiere Erfahrungen mit Packeisen Motorsport im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Die Softwareänderung die, ein Forumsmitglied an seinem 130er bei Packeisen durchführen lassen hat, hat Interesse bei mir geweckt. Hat jemand von...

  1. nexus6

    nexus6 Gesperrt!

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Die Softwareänderung die, ein Forumsmitglied an seinem 130er bei Packeisen durchführen lassen hat, hat Interesse bei mir geweckt. Hat jemand von euch Erfahrungen mit Packeisen gemacht?
     
Thema:

Erfahrungen mit Packeisen Motorsport

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Packeisen Motorsport - Ähnliche Themen

  1. 120d xDrive vFL Erfahrungen, Laufleistung

    120d xDrive vFL Erfahrungen, Laufleistung: Hi zusammen! Da ich voraussichtlich ab Herbst diesen Jahres beruflich viel Pendeln muss und dadurch meine Jahresfahrleistung in Richtung 30.000km...
  2. [E82] Erfahrung mit Parts von DM-Autoteile

    Erfahrung mit Parts von DM-Autoteile: Hi zusammen, jeder kennt es, der 35er steht im Winterschlaf und man schaut sich mal wieder nach neuen Teilen um. Ich habe meinen erst seit August...
  3. Erfahrung mit Wagner Wasserkühler B58

    Erfahrung mit Wagner Wasserkühler B58: Hat jemand von euch schon mal den Kühler verbaut und gleichzeitig die Leistung auf um die 500PS gesteigert ?
  4. Erfahrungen 118i

    Erfahrungen 118i: Hallo, ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Fahrzeug und dabei auf den BMW 118i aufmerksam geworden. Da ich aber noch keine Erfahrungen...
  5. [F20] Downpipe + Sportkat Erfahrungen/ Soundfiles

    Downpipe + Sportkat Erfahrungen/ Soundfiles: Hallo, fahre seit 3 Jahren eine Bastuckkomplettanlage ab KAT im 135i Look am F20 118i VFL. Sound ist super. Denke aber seit längerem über Downpipe...