Erfahrungen mit Packeisen Motorsport

Diskutiere Erfahrungen mit Packeisen Motorsport im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Die Softwareänderung die, ein Forumsmitglied an seinem 130er bei Packeisen durchführen lassen hat, hat Interesse bei mir geweckt. Hat jemand von...

  1. nexus6

    nexus6 Gesperrt!

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Die Softwareänderung die, ein Forumsmitglied an seinem 130er bei Packeisen durchführen lassen hat, hat Interesse bei mir geweckt. Hat jemand von euch Erfahrungen mit Packeisen gemacht?
     
Thema:

Erfahrungen mit Packeisen Motorsport

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Packeisen Motorsport - Ähnliche Themen

  1. Stahlwerk Kompressor Erfahrungen ?

    Stahlwerk Kompressor Erfahrungen ?: Moin Leute :) Da mein oller Einhell TC-AC 400/50/8 Kompressor etwas Schwachbrüstig und Laut für meine Hebebühne ist dachte ich , ich kauf mir nen...
  2. Erfahrungen mit MHD Stage 1 bei F20

    Erfahrungen mit MHD Stage 1 bei F20: Hi zusammen, ich spiele mit dem Gedanken, meinen 118i (170 Ps, BJ 2013) eine Stage 1 mittels MHD zu verpassen, da Kollegen mir MHD empfohlen...
  3. [E82] Wechsel vom M-Fahrwerk zu einem Sportfahrwerk (Erfahrungen/Tipps)

    Wechsel vom M-Fahrwerk zu einem Sportfahrwerk (Erfahrungen/Tipps): Tag zam, :winkewinke: ich fahre einen 123d Coupe Baujahr 04/2008 mit 175tkm. : Bei mir ist am August der TÜV fällig und ich verliere vorne links...
  4. [F2x] Erfahrungen Eibach Pro-Kit mit M-/Standard-Fahrwerk

    Erfahrungen Eibach Pro-Kit mit M-/Standard-Fahrwerk: Guten Abend zusammen, ich habe mich noch nicht richtig vorgestellt, werde das aber sicher bald nachholen. Kurz zu meinem Blauen; ich habe meinen...
  5. Automatikgetriebespülung Hannover, Erfahrungen?

    Automatikgetriebespülung Hannover, Erfahrungen?: Moin zusammen! Wer hatte an seinem F20 Automatikgetriebe schon eine Spülung durchführen lassen, Raum Hannover? Ich hatte jetzt Barsegar in...