Erfahrungen mit O2 Sim bei catless Downpipes

Diskutiere Erfahrungen mit O2 Sim bei catless Downpipes im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Wie viel kostet der Spaß? Oder ist dazu nicht zwingend der Kauf einer Stage nötig?

1. #1 ringracer22, 24.01.2020
    ringracer22

ringracer22 1er-Interessent(in)

Wie viel kostet der Spaß? Oder ist dazu nicht zwingend der Kauf einer Stage nötig?

2. _Flix

_Flix 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2018
    Vorname:
    Felix
    250€ für die Flasher Lizenz und dann brauchst du entweder ein Kabel dazu oder den neueren schnellen WLAN Adapter.

Mit der Flasher Lizenz kannst du Burble Settings vornehmen und VMAX aufheben.

3. #3 ringracer22, 25.01.2020
    ringracer22

Danke, das ist aber ein stolzer Preis.

4. RobBMW

RobBMW 1er-Profi

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    Vorname:
    Robert
    Das liest sich alles so als ob du das falsche Auto fährst..
    MHD ist schon super günstig. Wenn man überlegt was man alles dafür bekommt. Fahr zu einem Tuner und du zahlst mindestens das doppelte..
    Und an der Downpipe sparen weil die HJS mit Zulassung zu teuer ist, stattdessen lieber eine illegale nehmen ist auch keine gute Alternative.. Die Nachteile der illegalen Variante wurden ja auch bereits erwähnt.

Flo95, Dexter Morgan und CeterumCenseo gefällt das.
  5. _Flix

_Flix 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2018
    Vorname:
    Felix
    Sorry aber das ist einfach lächerlich :lach_flash:
    Fahr am besten einfach Serie weiter, ist günstiger.
    Service bei ATU und Reifen immer gebrauchte Reifen bei eBay Kleinanzeigen kaufen.

Mach dich mal schlau was eine andere KFO kostet...
    Wenn es dir nur um den Sound geht kann ich sonst auch Makita Tuning empfehlen :narr:

6. #6 ringracer22, 26.01.2020
    ringracer22

Was hat das eine mit dem anderen zu tun. Der stolze Preis war darauf bezogen, dass ich nur ein wenig mehr brabbeln möchte. Derjenige der mehr Einstellungen mit der App vornimmt mag das ein günstger Preis sein. Naja, kein Bock zum diskutieren.

App gekauft, erfolgreich geflashed und Sound kann sich hören lassen. Jedoch habe ich am Radio keinen Ton mehr. Trägt das auch zur Soundoptimierung bei oder gibts irgendwelche Lösungen? Sowas habe ich befürchtet.

7. HK

HK 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M240i Coupé
    Motorisierung:
    M240i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2018
    Vorname:
    Hendric
    Zum einen greift MHD nur auf die DME zu, also kann das mit deinem Radio damit nichts zu tun haben und zum anderen:

Du willst also nur etwas mehr "brabbeln" und deshalb soll einer ne Software entwickeln die ähnlich MHD funktioniert und da dann die Lizenz für 50€ verkaufen? :D

Dexter Morgan gefällt das.
  8. Docter

Docter 1er-Fanatiker(in)

MHD und Radio haben nichts miteinander zu tun...
    Den Fehler musst du anders suchen. Kannst ja auch wieder zurückflashen.

9. #9 ringracer22, 27.01.2020
    ringracer22

Hat sich scheinbar von selbst erledigt. Heute morgen gings wieder :kratz: Im großen und ganzen bzgl. den 250€: Billiger, unauffälliger und weniger Aufwand als catless.

Thema:

Erfahrungen mit O2 Sim bei catless Downpipes

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit O2 Sim bei catless Downpipes - Ähnliche Themen

1. [F22] Felgen erfahrung am Limit

Felgen erfahrung am Limit: Da ich immer noch auf der suche nach der richtigen Felge in der richtigen Grösse bin, habe ich mich mal bei meinem M3 bedient, um eine Idee zu...
  2. M135i downpipe

M135i downpipe: Hallo zusammen, suche eine downpipe für den m135i, Euro 5, mit Zulassung. Beste Grüße, Robert
  3. Nach Verbau von HJS Downpipe Ladedruck zu hoch

Nach Verbau von HJS Downpipe Ladedruck zu hoch: Hallo zusammen, habe seitdem eine HJS Downpipe verbaut wurde (zusammen mit einer REMUS Analage) das Problem das ab und an folgende Fehler mir...
  4. Erfahrungen MS Chiptuning

Erfahrungen MS Chiptuning: Hallo Zusammen, um nochmal an die Diskussion MHD oder KFO vom Tuner anzuknüpfen. Ich kann sagen das ich einen direkten Vergleich mit meinem M135i...
  5. Verlängerung Aktion HJS Downpipes bis 07.01.2020 MS-Tuning!!!

Verlängerung Aktion HJS Downpipes bis 07.01.2020 MS-Tuning!!!: Liebe HJS Fans, habe unglaubliche Nachrichten für euch und kann es selber kaum fassen!:nod::eusa_angel: Wir als HJS Downpipe Grossabnehmer geben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden